Profil für hatemjapo > Rezensionen

Beiträge von hatemjapo

hatemjapo

Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Wird angeboten von Das Handelshaus

1.0 von 5 Sternen Schaut wie original aus, ist es aber nicht, 27. April 2014
Schaut wie original aus, ist es aber nicht, glaube ich zumindest

Es gibt keine verpackung, nur ein sackerl in nem Umschlag
Akku hielt aber nicht mal ansatzweise solang wie ein originales, nach 5tage betrieb bläste er sich auf und der Akku hält nicht mal ein Tag
habs weggeschmießen, das beschwerden und zurückschicken ist zu mühsam und zahlt sich bei nem 7€ akku nicht aus

echt miese Qualität

NEU! Stabiles Gehäuse Box Case für Raspberry PI, Farbe: schwarz/black, belüftet, europäische Fertigung
Wird angeboten von BetterShopping

4.0 von 5 Sternen Top gehäuse, nur leider nicht passgenau, 27. April 2014
Das Gehäuse schaut optisch gut aus (hab das in Schwarz) mit der Beere oben.

Nur leider ist das Teil vom Werk aus nicht passgenau, musste mit etwas gewalt nachhelfen, HDMI und Micro USB waren verschoben.
Jetzt sitzt die Platine (nach festem frücken) ziemlich fest drinnen und kommt so leicht nimma raus. An dem HDMI stecker komme ich ran, nur bewegt sich die platine manchmal um paar nanometer nach oben und komme daher nicht an den MicroUSb und muss immer mit nem stift oder was ich so finden kann wieder etwas runterzehen

HTC 99H11280-00 One mini Flip Case mit Stand schwarz/grün insert retail blister
HTC 99H11280-00 One mini Flip Case mit Stand schwarz/grün insert retail blister

3.0 von 5 Sternen Optisch gut und funktionell, 27. April 2014
Optisch schaut es in ordnung aus, auch das aufstellen funktioniert einwandfrei und hält das handy wirklich stehend.
Einziger nachteil ist nur dieser flipteil, sitzt etwas locker und fühlt sich an ob es nach dem öfteren benutzens abreißen würde (nicht so stabil wie z.b bei denen von Samsung)

sonst aber okay

3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
3 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Qualität unter aller sau, aber was erwartet man ja auch bei dem preis...., 17. März 2014
Zur aller erstmal, es ist nicht das erste mal dass ich eine Folie kaufe bzw. auf ein Handy drauf gebe, von daher weiss ich, wie eine Folie aussehen sollte bzw. was Qualität ist

Das trifft hier aber nicht zu!!
Zur aller erst bekommt man hier 3 Folien, in meinem Brief lagen nur 2!!

Dann noch, die Folien waren genaustens am Rand des Displays (Display, nicht Handy!!) angepasst
legt man die Folie in einem falschen Winkel (was leicht passieren kann) so steht die ganze Folie schieß und lustigerweise ist das so sehr sichtbar da sie ja genau am Display angepasst ist!!!

Zur mattigkeit, ja sie ist matt, die oberfläche, aber die Folie ist nicht dick genug und es spiegelt dennoch unter der sonne (nicht so heftig aber dennoch)
Ich benutzte schon qualitätsfolien von Marken wie Belkin und Hama, was man hier bekommt ist aber keine Qualität

aber wiedermal, für 1,10€ kann man auch nicht viel erwarten

Versand: war schnell, keien kritik

Lieber mehr draufzahlen und eine Folie nehmen die auf der ganzen Vorderseite des Handy passt, so schaut sie echt bes******* aus!!