Profil für CHAOS.A.D > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Instant Dependency Management with RequireJS How-to
Instant Dependency Management with RequireJS How-to

5.0 von 5 Sternen Kurz aber vollständig, 20. Juni 2013
Das Buch ist relativ kurz, enthält jedoch alles wissenswerte zu requirejs. Es ist an Beispielen erklärt was man zur Implementierung von requirejs tun muss und was das Tool für Möglichkeiten bietet.
Insgesamt eine gute und umfangreiche Dokumentation die mir im projekteinsatz sehr gut weiter geholfen hat.

IK Multimedia 03-90001 iRig Amplitude Gitarreneffekt-Schnittstelle für iPhone, iPod und iPad

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genau wie erwartet, 20. April 2013
Das Teil ist einfach super. Anstöpseln und loslegen. Ich benutze GarageBand auf dem iPad dafür. Ich konnte keine Störsignale feststellen, kein Rauschen etc.
Ich habs auch gleich ein paar Musikerkollegen weiterempfohlen und alle waren ähnlich begeistert :)

Rollei iTele 8x Teleobjektiv für iPhone 4G (1 Teleskop-Objektiv, 1 Mini Stativ, 1x iPhone 4G Hard Case, Halterung, Reinigunstuch und Bedienungsanleitung in 16 Sprachen)

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist, 20. April 2013
Das Objektiv ist totaler Mist. Es zoomt zwar jedoch ist das Bild komplett unscharf und somit unbrauchbar.
Das Stativ dagegen ist vollkommen in Ordnung. Damit kann ich nun auch wackelfreie Fotos machen. Solange man auf das Objektiv verzichten kann.

Kosmo Lupo BlackFisure Herren Jeans Hose W30/L32 [015]
Kosmo Lupo BlackFisure Herren Jeans Hose W30/L32 [015]

5.0 von 5 Sternen Sieht gut und sexy aus, 20. April 2013
DIe Hose ist sehr modisch und liegt eng an, aber nicht so das einem etwas abgequetscht wird :)
Der Bund über den Schuhen ist nicht so eng und lässt sich so auch bequem über die Schuhe stülpen.

Auf jeden Fall ein guter Kauf

"Logan" Vintage Querformat-Geldbörse, dickes Büffelleder mit kräftiger Ölung in der Farbe Tabak
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. April 2013
Die Qualität der Geldbörse ist gut. Das Leder nutzt sich nicht schnell ab. Es wird also nicht glatt. Platz genug für alles ist auch und dazu sieht sie noch spitze aus

Greatest Hits
Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen Spitze!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (MP3-Download)
Die erste CD ist spitze und beinhaltet die Hits. Meistens in den Radio Edits. Die erste CD höre ich immer wieder gern. Die 2te CD ist nicht wirklich spannend. Vorwiegend seichte Popsongs mit wenig Abwechslung. Ich steh mehr auf Dance Beats etc. Deshalb nur 4 Sterne. Aber die erste CD ist super zum Feiern :)

Riot On The Dancefloor
Riot On The Dancefloor

5.0 von 5 Sternen Spassiges zum Dancen :), 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Riot On The Dancefloor (MP3-Download)
Ich höre die CD fast täglich. Besonders spitze finde ich die 4 Remixes die sie auf die CD mit drauf gepackt haben. Sorgt immer für gute Laune und Spass.
Sehr empfehlenswert

Time
Time

5.0 von 5 Sternen Absolut ergreifend, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Time (MP3-Download)
Dieser Song ist kurz gesagt eines der ergreifendsten Stücke die meine Ohren wohl jemals vernommen haben. Und ich höre sehr viel Musik.
Ich empfehle: ordentliche Kopfhörer, ein Glas ordentlichen Whiskey und einen Abend auf dem Balkon unter sternenklarem Himmel.

Designer Sonnenbrille GIL DESIGN Unisex UV-Schutz anthrazit
Designer Sonnenbrille GIL DESIGN Unisex UV-Schutz anthrazit

5.0 von 5 Sternen Superschick, 20. April 2013
Die Brille ist super schick und modisch. Sie dunkelt das Bild nur leicht ab und gibt dem ganzen einen leichten Rotstich. Das Einzige was ich nicht so toll fand ist, das man die Bügel etwas zurecht biegen muss damit sie ordentlich passt.

Gatik Herren-Armband Edelstahl AB1534
Gatik Herren-Armband Edelstahl AB1534

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 20. April 2013
Das Armband ist sehr schön und modisch.
Leider ist der Verschluss nicht sonderlich gut. So löst sich das Armband gelegentlich vom Arm. Also am besten nicht in der Disco beim Tanzen tragen :)

Seite: 1 | 2