summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für janek89 > Rezensionen

Beiträge von janek89

janek89

Arizer Extreme-Q 4.0 Vaporizer System 2012
Arizer Extreme-Q 4.0 Vaporizer System 2012
Wird angeboten von Verdampfer Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Februar 2015
Macht einen hochwertigen Eindruck, es sind ein paar Ersatzteile dabei, was auch gut ist, denn mir sind beim Auskochen schon zwei Glasteile kaputt gegangen, was aber meine Schuld war.
Was nicht so schön ist, man bekommt den Schlauch und die Glasteile nicht richtig sauber, es hängt auch nach dem Auskochen mit Essigwasser immer noch das ganze Harz von den verdampften Kräutern an den Wänden.
Ich benutze den Verdampfer jetzt seit gut einem Jahr und so langsam muss ich den Schlauch mal tauschen, weils eklig wird.
Aber ich denke das lässt sich nicht umgehen, von manchen Kräutern ist das Harz halt einfach zu harzig :D
Von der Wirkung her ist das Teil genial, ich will nie wieder irgendwas rauchen ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2015 9:06 AM MEST

Meister MMF 1700 Mauernutfräse 1700 W
Meister MMF 1700 Mauernutfräse 1700 W

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 14. Februar 2015
Das Problem mit dem Laser, der auf der falschen Seite montiert ist stört mich nicht, da ich ihn sowieso nicht benutzt hätte.
Ansonsten macht die Fräse einen stabilen Eindruck, wiegt ordentlich was, man hat keine Angst, dass sie nach dem ersten Benutzen auseinander fällt und auch die mitgelieferten Diamantscheiben sind sehr gut (haben die komplette Kernsanierung einer 70m² Wohnung überlebt, wobei hier viel Porenbeton geschnitten wurde, aber auch Ziegel und sogar Estrich). Ich bin zufrieden.

Westinghouse 7253040 Deckenventilator Celestia
Westinghouse 7253040 Deckenventilator Celestia

5.0 von 5 Sternen Super Deckenventilator, 14. Februar 2015
Der Ventilator sieht schick aus, die Fernbedienung funktioniert sehr gut, er läuft leise, die Montage war einfach, ich bin sehr zufrieden.

Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
Wird angeboten von savvybuys2

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer mit kleiner Schwäche, 14. Februar 2015
Der Sound ist super, hier gibts nichts zu meckern.
Der Tragekomfort ist sehr gut, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, dass das Ohr leicht an dem inneren Netz anliegt.
Der Anpressdruck ist optimal und das Leder ist schön weich und angenehm (auch für Brillenträger).
Der Kopfhörer macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Letztendlich ist er zurück gegangen, weil man bei leiser Musik oder bei Filmen jede Berührung des Kabels hört (bei anderen Kopfhörern ist das auch, aber eben viel leiser), hier hätte man die Ohrmuschel irgendwie entkoppeln müssen, dann wäre der Kopfhörer perfekt gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 1:15 PM MEST

Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer schwarz
Bose ® SoundTrue Around-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, guter Sound, 14. Februar 2015
Der Tragekomfort ist einmalig, der Kopfhörer ist nicht nur extrem leicht, er passt auch perfekt auf meine Ohren, er drückt nirgends, es ist genug Luft vorhanden, der Anpressdruck ist auch optimal.
Der Sound reicht vollkommen aus, ich habe zwar bessere getestet (auch sehr viele schlechtere), aber weil ich so begeistert vom Tragekomfort war habe ich den Bose Kopfhörer behalten und ich bereue es nicht.

DUTCH-BINS Abfallbehälter mit Klappdeckel 7 Liter, Farbe:Edelstahl
DUTCH-BINS Abfallbehälter mit Klappdeckel 7 Liter, Farbe:Edelstahl
Wird angeboten von Hygieneprofi

2.0 von 5 Sternen Keine Haltevorrichtung für Müllbeutel, 7. Dezember 2014
Ich habe mir den Mülleimer fürs Bad gekauft, allerdings ist er dafür quasi unbrauchbar, weil man keinen Müllbeutel einhängen kann. Vom Vertreiber (der Übrigens in Holland sitzt) wurde mir vorgeschlagen, dass ich doch einen Papierbeutel in den Mülleimer stecke, in welchen ich dann die Plastiktüte hängen kann... Alternativ hätte ich den Mülleimer für günstige 15€ zurück nach Holland schicken können, was ich aber auch nicht eingesehen habe, also ärgere ich mich mit dem blöden Ding rum.
2 Sterne weil er wenigstens gut aussieht.

WENKO 4468060100 Türgarderobe Edelstahl Celano - 6 Haken, Edelstahl rostfrei, 39 x 11 x 5.5 cm, Matt

3.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Januar 2012
Wie schon beschrieben kommt der Artikel sehr verbogen an, man kann es zwar von Hand einigermaßen gut richten, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein, deswegen gibts 2 Sterne Abzug, ansonsten sieht das Ding gut aus und bis jetzt hält es auch...