Profil für Queeny > Rezensionen

Beiträge von Queeny

Queeny (Mülheim an der Ruhr)

Seite: 1 | 2
Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

1.0 von 5 Sternen 1 TB schrumpft auf 32 GB????, 12. Oktober 2013
Ich habe mir diese Festplatte vor 2 Monaten zugelegt, bin leider erst jetzt dazu gekommen diese Festplatte zu benutzen. Ok, ich habe kurz geschaut ob sie Funktioniert, habe sie dann aber erstmal wieder zur Seite gelrgt. Heute wollte ich dann meine Datensicherung vornehmen und plötzlich kam ständig die Meldung das nicht genug Platz auf der Festplatte sein. Bitte was? Ich habe doch so viel Speicher auch nicht belegt das 1 TB nicht ausreichen. Festplatte genau in Augenschein genommen und siehe da, freier Speicher 32 GB. 32 GB???? Ich habe doch einen 1 TB Festplatte gekauft, stand so auch auf der Pakung und so steht es auch auf der Festplatte. Ja wird man hier bes******* oder was, oder hat die Festplatte plözlich speicher verloren???

Desigual BOLS_CO BIG ROSE 30X50253083U, Damen Schultertaschen 41x32x20 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Eigentlich einen sehr schöne Tasche, aber........, 17. Juli 2013
............aber leider ist bei meine Modell der Reißverschluss fehlerhaft. Heißt er ist nicht an beiden Seiten nicht bündig genäht und macht man dann die Tasche dann ganz zu ja dann braucht man schon mal einen Zauberspruch aller "Sesam öffne dich" um sie mit viel kraft wieder auf zubekommen. Auch schön das die Naht bei einer der aufgenähten Zaschen sich die Naht löst, sehr praktisch wenn man was hinein tun möchte.
Außerdem macht das Innenfutter auf mich nicht wirklich einen stabilen Eindruck, da man durch Innenfutter und Außnfutter schauen kann (??????).
Ansonsten ist die Tasche wirklich sehr geräumig, hat ordentlich Stauraum aber bei de Preis erwarte ich dann doch etwas besseres.

Russell Hobbs 14944 Wasserkocher
Russell Hobbs 14944 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen was für ein wasserkocher!, 11. November 2012
Hier kaufen sie nicht einfach einen Wasserkocher. Denn das heiße Wasser aus diesem Kocher kann man tatsächlich Einfrieren! Und er stellt auch gefrorenes Wasser her. Hey, welcher Wasserkocher kann das?
Außerdem kann er aus Wasser Wein machen, aus Putzwasser Champus und baut Billy Regale auf.
Sofort kaufen!!

Durkee Mower Marshmallow Fluff Vanilla, 2er Pack (2 x 213 g)
Durkee Mower Marshmallow Fluff Vanilla, 2er Pack (2 x 213 g)

5.0 von 5 Sternen legger, 21. April 2012
ich liebe das zeug. mit erdnussbutter auf einem toast, ein traum in süß!!
ich könnte es auch so essen und wenn ich dringend zucker brauche, löffel rein und futtern.
kann es jedem nur empfehlen wenn er gerne süß isst aber von schokocreme und co die nase voll hat!

Schutzhülle Alu Case Cover Gehäuse Samsung Nexus S i9020 i9020a Black / Tasche Etui Hülle Hardcase Hartschale Schale Aluminium Neu
Wird angeboten von mobile and more

2.0 von 5 Sternen Hübsch aber naja......., 16. März 2012
Ich muss sagen das die Schutzhülle wirklich sehr hübsch ist, passt und das Handy auch schützt.
Leider hat sich nach einiger Zeit der Alu Teil vom Kunststoff gelöst, dadurch sah die Schutzhülle natürlich auch nicht mehr schön aus. Für Design und Aussehen hätte ich ja 5 Sterne vergeben aber leider ging die Schutzhülle schnell kaputt, deswegen nur 2 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Tasche, 6. November 2011
Das ist eine ganz tolle Handtasche!
Endlich habe ich einen Handtasche gefunden die richtig Spaß macht :-). Ich habe sonst ständig meine Handtasche gewechselt und neue gekauft, anfangs haben mich die meisten auch begeistert und ich habe sie gerne genutzt aber dann doch gegen eine andere getauscht (so nach ein bis zwei Wochen....). Doch diese trage ich jetzt schon wirklich 3 Monate!
Man bekommt wirklich mehr als eine ganze Menge darein und noch viel mehr. Ich bin schwer begeistert und würde mir diese Tasche immer wieder kaufen!!

Flesh Tunnel aus Acryl METALLIC SPARKLE purple 14mm
Flesh Tunnel aus Acryl METALLIC SPARKLE purple 14mm
Wird angeboten von MIK funshopping

1.0 von 5 Sternen Sieht toll aus aber wehe man Desinfiziert ihn..., 23. September 2011
Ich hab ihn gesehen und musst ihn gleich haben doch schon nach einigen Tagen kam die Ernüchterung.....
Ich reinige meine Plugs, Tunnel und etc. immer mit Octenisept Desinfektionsmittel, es gut zu Wunddesinfektion da es nicht brennt. Doch leider musste ich fest stellen das sich dabei die Farbe vom dem Tunnel löst und schwarzes Acryl zum Vorschein, sehr schade.

Braun 2170 Epilierer Silk-épil EverSoft Solo  box
Braun 2170 Epilierer Silk-épil EverSoft Solo box

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, klasse., 5. Mai 2011
Also ich bin mit diesem Epilierer voll und ganz zufrieden. Es ist zwar ein älteres Modell und es sind bestimmt auch bessere schon auf dem Markt aber bei dem Preis kann man echt nich meckern (finde ich zumindest). Es entfernt meine Haare ordentlich, tut natürlich weh (Aber eine Epilierer der nicht weh tut?? Es werden Haare raus gerissen, das tut immer weh.) Die Lautstärke ist auch ok.
Und das nach einigen Tagen wieder Haare da sind könnte auch daran liegen das nicht alle Haaren gleihschnell wachsen und an meinen Achselhaaren kann man sehr gut die Wurzeln sehen.

crocs Crocband flip 11033-394-010 Herren Zehentrenner
crocs Crocband flip 11033-394-010 Herren Zehentrenner
Preis: EUR 15,00 - EUR 32,50

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 8. März 2011
ich bin ja ein mensch der sehr ungerne schuhe trägt doch je nach dem wo man gerade ist sollte man dann doch einen schutz an den füßen haben (bevor man sich noch böse verletzungen holt).
ich habe diverse ballerinas (die ich im sommer zum autofahren nutze). aber ich habe einen schuh gesucht der sich leicht reinigen lässt, nicht zu klobig ist, super bequem ist und sich gut in die handtasche packen lässt. bingo, bei diesem flipflop ist alles vorhanden. doch das beste ist, wenn man diese flipflops trägt hat man nich unbedingt das gefühl einen schuh anzuhaben. ich liebe sie und die sind im sommer ein ständiger begleiter für mich.
ich kann diesen schuh nur weiter empfehlen, absolut!

Sony Ericsson K550i Plum Ruby Handy
Sony Ericsson K550i Plum Ruby Handy
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen ein klasse handy, 5. Februar 2011
ich habe mir dieses handy vor einigen jahren gekauft gehat und war von anfang an begeistert. das menü funktioniert intuitiv, durch die extra speicherkarte lässt sich einiges darauf speichern (gerade dann wenn man damit fotos macht). auch wenn es sich bei der kamera nur um eine 2 mega pixel kaera handelt macht sie klasse fotos, die sich im 10x15cm format sehen lassen können. durc die mitgelieferten sony hörstöpsel ist der klang der musik klasse und das lieblingsliedd als klingeton auch super.
ich habe dieses handy geliebt und bereue es heute dieses handy verkauft zu haben. denn jedes andere handy das ich danach hatte ist nicht so klasse wie dieses.

Seite: 1 | 2