Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Bodolz bei Lindau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Steba EK 4  Eierkocher / 3 Eier / Klarsichthaube / Eiertray mit Tragegriff
Steba EK 4 Eierkocher / 3 Eier / Klarsichthaube / Eiertray mit Tragegriff

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 8. Mai 2016
klein und handlich, steht nicht in der Küche im Weg, und die Maßeinheiten passen. Mein Mann hat die Markierungen auf dem Meßbecher mit schwarzen Filzstift markiert. Die Angaben stimmen, es gab noch keine Reklamationen von meinem Mann.

Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin AQ-S800W-1BVEF
Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin AQ-S800W-1BVEF

5.0 von 5 Sternen leichtes Teil, 8. Mai 2016
habe die Uhr zum Basteln gekauft. Sie trägt sich leicht, man merkt sie kaum. Die Kombination mit dem Quarzwerk und dem Solarspeicher ist optimal in der Praxis. Der Nachteil der Batterie beim Quarzwerk fällt weg, aber die Genauigkeit ist stets gegeben. Auch das Armband ist praktisch. Für mich eine echte Kaufempfehlung.

WENKO 713003100 Servierwagen Dinett Deluxe Nussbaum - zusammenklappbar, Ablagekorb, MDF, 68 x 70 x 40.6 cm, Silber glänzend
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen stabiler Servierwagen, 8. Mai 2016
Meine Frau wollte etwas stabiles, damit wir über das Seitenfenster an der Garage einen Einkaufskorb ins Haus bringen können. Das gab mit dem vollsten Korb keine Probleme. Auch ist das Zwischenfach in der Praxis angenehm. Den kleinen Mangel mit der fehlenden Umrandung oben haben wir durch ein Serviertablett behoben, welches an der Unterseite mit einem flachen Gummi rutschfest gemacht wurde.

PLUSTEK PN2040 A4 Duplex ADF Dokumentenscanner 20ppm/40ipm Netzwerk USB
PLUSTEK PN2040 A4 Duplex ADF Dokumentenscanner 20ppm/40ipm Netzwerk USB

1.0 von 5 Sternen Software zu kompliziert, 8. Mai 2016
Hatte bislang einen Flachbettscanner und wollte einen mit zusätzlichem automatischen Einzug. Ich bin an der Software schier verzweifelt. Nach einer Stunde habe ich die Installation am ersten Tag aufgegeben, am zweiten Tag bin ich nochmals dran gegangen, wieder ohne Erfolg. Mein alter Scanner (Canon LIDE 700F) hat ein einfaches Menu mit Scannerart und Dateiablage und einfaches Eingeben des Dateinamens. Hier ist das viel zu kompliziert. Das Gerät machte einen wertigen Eindruck, aber mit der Software - schade drum.

Der Asyl-Wahnsinn: Das klinische Helfersyndrom der Bundesdeutschen
Der Asyl-Wahnsinn: Das klinische Helfersyndrom der Bundesdeutschen
von Roger Reyab

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Asylkritische, 10. Januar 2016
eine Pflichtlektüre für alle, die nicht poltisch korrekt sind sondern selber Denken. Sollte man eigentlich an alle Gutmenschen umsonst verteilen,
damit wenigstens ein Denkanstoß in Richtung "Umdenken" kommt. Besonders hat mir der lockere Erzählstil gefallen, der nicht Besserwisserisch ist,
sondern einfach zum Nach- und Weiterdenken anregt.

Garde Uhren aus Ruhla analoger Funkwecker RC16-2
Garde Uhren aus Ruhla analoger Funkwecker RC16-2

5.0 von 5 Sternen schöne Tischuhr, 10. Januar 2016
ich habe eine Tischuhr für meinen Schreibtisch gesucht, die man auch schnell und bei ungünstigen Lichtverhältnissen ablesen kann.
Form und Grösse sind optimal, schön handlich und leise. Zur Not nehme ich die Uhr auch in den Urlaub mit. Kann ich nur weiter empfehlen.

LE® Notfallleuchte, Laterne, 3 Helligkeiten, Ideal für Camping, Outdoor, Wandern, Angeln, gleichmäßiges Licht, IPX4 Spritzwassergeschützte Lichtstrahler, haltbar, lange Lebensdauer.
Wird angeboten von NEON Mart

1.0 von 5 Sternen teure Funzel, 25. November 2015
Ich habe schon drei von den Lampen für die Jagdhütte mit unterschiedlicher Lichtausbeute, aber diese hier ist die Krönung. Man kann es nicht mehr ausser Funzel bezeichnen. Die anderen sind in der kleinsten Stufe heller als diese Lampe bei voller Stärke. Da ich die Verpackung schon weggeworfen habe nehme ich sie als Notleuchte. Zu mehr ist sie auch nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 2:36 AM CET

Dual IR 5 Internetradio (WiFi (WEP, WPA, WPA2), RDS-PLL-UKW-Tuner, Akku, Kopfhöreranschluss) Schwarz
Wird angeboten von Top-Preis-Shop

5.0 von 5 Sternen Indeal im Haus, 24. Januar 2014
Ich hatte schon Internetradios, die ich zurück geschickt hatte, weil ich keine Anbindung an das WLAN geschafft hatte. Bei diesem Gerät war das nicht der Fall. Es läuft einwandfrei, und die 10 Senderspeicher sind für mich ausreichend. Über das Zusatzprogramm Wi-Fi Radio kann ich meine Favoriten bequem mit dem PC sortieren und abspeichern. Die Übertragung erfolgt automatisch an das Radio. Ich schleppe das Radio im Haus hin und her und habe immer Musik nach meinem Geschmack und nicht den Einheitsbrei der terristischen Sender. Über den Kopfhörerausgang (zum Drehen!!) kann ich auch das Gerät an die Stereoanlage anschliessen.
Die Senderinformationen (Qualität, Beständigkeit, Puffer) sind super, und die meisten Sender zeigen ja auch die laufenden Titel an. Für mich als Radiofan ein Topgerät.

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar rußarm, 24. Januar 2014
Ich hatte bislang diese Espitanzünder für meinen Ofen. Da war das Sichtfenster immer verrust. Mit den Feuerbällchen ist das nicht mehr der Fall. Sie brennen lange, und ich komme mit drei Stück pro Anzündvorgang aus. Habe mir gleich eine zweite Packung besorgt.

Qualitex Piloten-Jacke 4 in 1 - Kragenfutter und Ärmel abtrennbar - royalblau - Größe: M
Wird angeboten von Tragardo

5.0 von 5 Sternen meine Allerweltsjacke, 24. Januar 2014
habe mir gleich zwei gekauft. Die Jacke trägt sich wunderbar, wie angegossen, und ich habe sie jetzt im (Halb-)Winter täglich an. Die zweite Jacke ist für das Wohnmobil. Mit dem abnehmbaren Innenfutter sollte sie auch für die Übergangszeiten gut sein. Nur mit der Grösse achten, lieber eine Nummer kleiner. Ich habe normal L und jetzt M, und sie sitzt prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10