Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva
Top-Rezensenten Rang: 1.484.091

Eva

Ansmann 1001-0005 Powerline 4 pro Akku Ladegerät für NiMH/NiCd Akkus 1-4x AA, AAA

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, viele Funktionen, 28. März 2014
Das Ladegerät ist wertig produziert, das beleuchtete Display gut zu lesen. Die Anleitung ist ausführlich (was bei den vielen Funktionen auch nötig ist) und erläutert die vielen Optionen, die ich für den vergleichsweise geringen Preis nicht erwartet hätte. Laden und entladen mit verschiedenen mA Stärken, Testen, Schnellladung - alles zum Laden und Pflegen. Bestellt hatte ich das Gerät vor allem wegen zusätzlichen Autoadapters (Zigarettenanzüder) und der Möglichkeit, auch Geräte über USB mit dem Ladegerät zu laden. Da das Gerät noch neu ist, kann ich über die Haltbarkeit/Belastbarkeit noch nichts sagen.

Puddingform Gehirn
Puddingform Gehirn
Wird angeboten von Party Marty GmbH

5.0 von 5 Sternen Genialer Effekt, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Gehirn
Der Hirnpudding war der Knüller an Halloween. Von Schule über Party bis Büro. Schokoladenpudding hat bei mir hinsichtlich des Stürzens nicht so gut funktioniert, aber Vanillepudding (3 Päckchen auf 1l Milch) ging klasse. Das Blut unschuldiger Erdbeeren darüber, 2 Glotzer davor - sieht echt schräg aus.

10 Teller * Halloween * in Ø23cm von DH-Konzept // Pappteller Party Geburtstag Horror Zombie Gruseln Schream Blut Halloween Scream Schock

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Klasse Design, 9. November 2013
Die Teller sind schön fest von der Qualität her und sehen sehr gut aus mit der glänzenden Bluthand. Die Kids zu Halloween waren begeistert.

10 Becher * Halloween * für Party und Geburtstag von DH-Konzept // Pappbecher Partybecher Kinder Geburtstag Party Fete Set Blut Horror Gruseln

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, klasse Design, 9. November 2013
Die Becher sind schön fest von der Qualität her und sehen sehr gut aus mit der glänzenden Bluthand. Die Kids zu Halloween waren begeistert.

12 Cupcake Deko Banderolen * Halloween * von DH-Konzept // Muffinförmchen Muffin Förmchen Kindergeburtstag Geburtstag Party Kuchen Blut Horror Gruseln Halloween Schock Zombie

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein für standard US Muffins, 9. November 2013
Die Banderolen haben zwar variable Größen, aber auch die größte Einstellung reicht nicht um meine Muffins herum. Vielleicht hätte man sie vor dem Backen einlegen müssen? Für mich waren die Banderolen deshalb nicht zu gebrauchen. Design ist toll.

WOLF-Garten 5455000 Universal-Streuer WE-B Power Spreader bis zu 750 m²
WOLF-Garten 5455000 Universal-Streuer WE-B Power Spreader bis zu 750 m²

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung: mäßig, 13. September 2013
Von diesem Gerät hatte ich mir mehr erwartet - ist ja schließlich eine bekannte Marke, für deren Namen man mitzahlt. Die Regler sind ziemlich billig gemacht, schlecht einzustellen, die Bedienungsanleitung relativ nutzlos. Außerdem ist das Batteriefach nur mit Gewalt zu öffnen, was man sich bei einem neu gelieferten Gerät erstmal nicht recht traut. Wenn man dann nach viel Rumprobieren eine sinnvolle Einstellung gefunden hat (besser notieren, da sich die Regler leicht verstellen), erfüllt der Streuer seinen Zweck.