wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für MMichi > Rezensionen

Beiträge von MMichi

MMichi

Seite: 1 | 2
Meteo SP50 Wetterstation mit Außensensor Thermometer Uhr Tischuhr LCD Display (Schwarz)
Wird angeboten von EuroElectronics DE

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 18. Januar 2016
Die Außentemperatur schwankt innerhalb von 30 Sek +/- 2 C hoch und runter. Fühler liegt windgeschützt. Kabel für Sensor ist sehr dünn und hat auch schon Druckstellen. Kostet in China wahrscheinlich 1 Euro. Innentemperatur stimmt.

Athmer Türdichtung Wind-Ex 985 mm braun/dunkelbronze
Athmer Türdichtung Wind-Ex 985 mm braun/dunkelbronze
Wird angeboten von Schwöbel-Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 31. Dezember 2015
Die Schiene macht ein stabilen Eindruck und lässt sich leicht montieren. Die Absenkung funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Nova mit Wetterdirekt Technologie 35.5019.IT

1.0 von 5 Sternen Basis i. O. Aussenfühler unbrauchbar, 31. Dezember 2015
Ich kann diese Wetterstation nicht empfehlen. Aussenfühler sendet nur sporadisch die Temperatur. Gerade wenn es kälter wird, funktioniert er nicht mehr. (egal mit welchen Batterien) Jede Lidl oder Aldi Station funktioniert besser und kostet viel weniger.

Amazon Fire TV, Zertifiziert und generalüberholt
Amazon Fire TV, Zertifiziert und generalüberholt

1.0 von 5 Sternen Für Filme i.O., für Prime Musik nicht zu gebrauchen., 17. November 2015
Da hat man angeblich 1 Mio Titel und kann sie mit der Box nicht suchen. Nur vorgeschriebene Playlists. Die Playlists vom PC werden nicht übernommen.

NewTec24 Xiaomi mi band Bluetooth miband Armband Wristband für Xiaomi mi4 mi3 Android4.4 MIUI system und Iphone iOS system version 7.0

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut. Leider schon defekt., 16. August 2015
Hatte mit dem Band nur kurz Freude, da es nach 2 Monaten defekt ist. Keine Verbindung mehr und Akku kann nicht mehr aufgeladen werden. Billiger Chinaschrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 12:44 PM MEST

SIX silberne Ohrclips mit großer, rosaner Perle und Strassstein (310-889)
SIX silberne Ohrclips mit großer, rosaner Perle und Strassstein (310-889)

1.0 von 5 Sternen Annette Münch, 16. April 2015
Miserabel! Die perle ist bereits beim ersten herausnehmen aus der Packung abgegangen. Die Verarbeitung ist schlicht und einfach schlecht. Ich war sehr sehr enttäuscht

NEUDORFF Ferramol Schneckenkorn 1 kg
NEUDORFF Ferramol Schneckenkorn 1 kg
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

2.0 von 5 Sternen Teures Mäusefutter, 15. März 2015
Seit 3 Tagen streute ich nun das Schneckenkorn und wunderte mich, wieviel Schnecken hier wohl sein müssen.
Heute habe ich gesehen wie eine Maus mein Schneckenkorn in kurzer Zeit weggeguttert hat.
Schätze mal,dass es zu 90% auch Mäuse gibt wo Schnecken vorkommen im Garten.
Für Mäusefutter ist es mir einfach zu teuer bzw kommt es ja überhaupt nicht bei den Schnecken an.
Lt Foren bin ich nicht der Einzige, der dieses Problem hat und es den Mäusen nicht schadet und sie das Zeug wahrscheinlich Kiloweise futtern.
Gut für Neudorf, aber schlecht für meinen Geldbeutel.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es keine Möglichkeit gibt das Schneckenkorn für Mäuse uninteressant zu machen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

2.0 von 5 Sternen Für S4 mini unbrauchbar,da Display durch den Deckel aktiviert wird., 4. März 2015
Beim S4 mini wird durch drücken der Hometaste das Display aktiviert.
Leider fehlt hier bei dem Deckel eine Aussparung o.ä. und der Deckel drückt in der Hosentasche auf die Hometaste.
Hierdurch kommt es sehr oft vor,dass man das Handy mit beleuchteten Display aus der Tasche zieht.

Qualität ist i.O.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2015 9:02 AM CET

tecuro Regentonnenverschraubung Faßverschraubung Messing mit 3/4" Aufnahme für Zapfhahn
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Februar 2015
Diese Verschraubung ist jeden Cent wert.
Gute Qualität, die ewig hält.

Absolut dicht und stabil.

Klare Kaufempfhlung für dieses Produkt.

Canon PIXMA MG5550 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz

3.0 von 5 Sternen Das wird wohl mein letzter Canon Drucker sein, 22. Februar 2015
Für den Preis kann man wirklich nicht viel erwarten.
Selbst meine kleinen Erwartungen erfüllt dieser Drucker kaum.

Er braucht ewig,bis er mal das Drucken beginnt.
Die Papierzufuhr ist der absolute Witz und zieht jetzt schon teilw. nicht mehr richtig ein.
Papierfach und zweiter Einzug gibt es nicht. Vorgängermodell hatte es und es funktionierte prima.
Es ist mir ein Rätsel warum dieser Drucker so laut ist.

Kurz gesagt: Dieser Canon Drucker ist ein richtiges billig Gerät und hat nichts mehr mit den alten Druckern von früher gemeinsam.

Die Druckqualität kommt gerade so an meinen 3-4 Jahre alten Canon heran.

Kein Fortschritt !

Ich würde diesen Drucker bzw einen Canon nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2