Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank Bittermann > Rezensionen

Beiträge von Frank Bittermann

Frank Bittermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wiko Rainbow Handyhülle inklusive Displayfolie. Die ideale Schutzhülle mit Kreditkartenfächern, Standfunktion und einzigartigen Designs für ihr Smartphone fette Eule
Wird angeboten von art&cherry GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Februar 2016
Am 18.7. 2015 die erste Hülle für das Wiko Rainbow gekauft. Mittlerweile (21.2.16) ist bereits die vierte diesen Fabrikats kaputt.
Die dünne Plastikschale bricht an allen möglichen Stellen - ohne Fremdeinwirkung oder Stürze. Als nächstes leiert die Magnetlasche aus und fällt ab. Muss man jetzt sein Handy auch noch nach der Standzeit möglicher Hüllen aussuchen?

Klebebefestigung HangOn | Ablage, Handtuchhalter, Papierrollenhalter, Toilettenbürstenhalter, Haken, Seifenspender
Wird angeboten von Baumarkt Schwinn e.K.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Mist!, 21. November 2015
Für knapp €6 im Baumarkt erstanden, um unsere Zahnputzbecher an die Fliese zu bringen. Packung geöffnet, nach Anleitung gesäubert, Flocken gerührt. Beutel mit dem Kleber auf geschnitten und versucht durch den Schlitz zu ziehen. Da allerdings ca.1/3 des Klebers in der Tüte eingetrocknet war, ließ sich da gar nichts mehr rausquetschen. Es gibt kein Verfallsdatum auf der Packung, also hat das Zeug frisch zu bleiben.
Nie wieder!

Becker active.5 CE LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Bildschirm, 20 Länder vorinstalliert, TMC, Becker MagClick Aktivhalter, mit Becker SituationScan)

4.0 von 5 Sternen Mit Schwächen, 18. September 2015
Für mein GoPal gibt es leider keine Updates mehr und durch dieses Navi bin ich recht verwöhnt. Die Suche nach einem neuen und überzeugenden Gerät hat einige Zeit in Anspruch genommen, denn kein einziges Mittelklassegerät hier ist in allen Punkten überzeugend. Also rein in den Elektronikmarkt und die Geräte vor Ort angefasst. Vom Design und Handling her fiel schließlich die Wahl auf das Becker 5 CE LMU.
Zu Hause ausgepackt, an den Computer angeschlossen, Update gezogen - alles tiptop und ohne Probleme. Leider war es bisher so, dass ich im Auto mein Navi eingerichtet und dann das Auto gestartet habe. Leider hat das Becker diese Prozedur, sprich Stromspitze nicht überlebt. Also umgetauscht. Und jetzt wird das Navi erst eingestöpselt, wenn das Mobil schon läuft. Naja.
Größtes Manko der Navis: Es gibt kein LED am Gerät, welches irgendeine Funktion anzeigt. Ist das Gerät eingeschaltet? Abgestürzt? Läuft es heimlich? Sehr schade!
Zweites Manko: "Biegen Sie an der zweiten Querstraße nach rechts ab" - kam leider mehrfach 30m - 50m zu spät.
Drittes Manko: Den Fahrspur-Assistent beim Wechsel von und zu Autobahnen empfinde ich als nicht komfortabel. Mein GoPal sagte mir, auf welche Autobahn und in welche Richtung ich fahren sollte. Das Becker ist zu solchen ausführlichen Auskünften nicht in der Lage. Es wird nur von "Verlassen Sie die Autobahn" gesprochen. Naja, aber das Display ist für so was dann zu mickrig, um im fließenden Verkehr auch noch darauf zu starren. Und die größere Version ist gleich mal €50-60 teurer.
Zielführung empfinde ich als okay, allerdings werden manchmal nicht vorhandene Staus angezeigt oder aber man wird in den dicksten Stau ohne Vorwarnung hinein geführt.
Bedienung ist einfach, der Touchscreen reagiert sehr gut. Anzeigen sind eigentlich übersichtlich. Ich vermisse einen Kompass, um mich auch mal nach der Himmelsrichtung orientieren zu können, wenn ich die Hauptwege verlasse. Die Sprachausgabe ist okay, manchmal etwas nuschelig. Kann das Gerät insgesamt eingeschränkt empfehlen, weil wie gesagt, ob Garmin oder TomTom ähnliche oder andere Schwächen haben...

Under Armour Herren Kompressionsshirt Captain America, Midnight/White/Red, M, 1268262-410

5.0 von 5 Sternen Geil!, 3. September 2015
Ich will nie wieder etwas anderes zum Sport tragen. Ein Hingucker, dünn und luftdurchlässig und trotzdem stabil. Kann ich nur empfehlen.

Profi Nagelhautzange Edelstahl - Maniküre-Zange - Grösse 1 - Schnittlänge ca. 6mm
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 21. März 2015
Ist bei der einfachen Benutzung nach nur 14 Tagen zerbrochen. Da kann ich auch eine billige aus dem Supermarkt nehmen...

Gute Nacht, Zuckerpüppchen
Gute Nacht, Zuckerpüppchen
von Heidi Hassenmüller

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gute Nacht, Zuckerpüppchen (Taschenbuch)
Sehr gut geschriebenes Jugendbuch, welches mich stellenweise verstört hat. Flüssig zu lesen, aber die Hilflosigkeit den Überlebenden gegenüber, bedrückt mich jedes Mal, wenn ich mich mit diesem Thema beschäftige...

Nicht allein. Unterstützung von Betroffenen sexueller Gewalt
Nicht allein. Unterstützung von Betroffenen sexueller Gewalt
von Christine Striebel

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Oktober 2014
Für mich als Nichtbetroffenen sexueller Gewalt ist dieses Buch eine interessante und manchmal intensive Berg- und Talbahn.
Lesenswert, allerdings fand ich "Verbündete" vom Laura Davis wesentlich professioneller und hilfreicher geschrieben.
Den Stern Abzug bekommt das Buch, da die zweite überarbeitete Auflage leider viele unnötige und auffällige Druckfehler enthält...

j-me JM2004120 Schuhregal für 7 Paar Schuhe, wandbefestigt, Horiontal Shoe Rack, 120 cm lang, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. September 2014
Formschön mit drei Schrauben innerhalb von 10 min. an die Wand zu bringen. Da kauf ich bestimmt noch eine zweite.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Outstanding!, 5. September 2014
Kurzgeschichten von Neil Gaiman, bei dem man sich fragt, ob der der auch mal eine schwächere oder schlechtere Geschichte schreiben kann? Es scheint unmöglich. Genauso wie man sich diesem Buch kaum entziehen kann...

Berlin Noir: March Violets, The Pale Criminal, A German Requiem (Crime, Penguin)
von Philip Kerr

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut, 5. September 2014
Drei Romane in einem, die zunächst im Vorkriegs-Berlin und dann im Wien 1947 spielen. Bernie Gunther, ein früherer Kriminalbeamter, dann Privatdetektiv, dann wieder Kriminalbeamter und wieder Detektiv löst Fälle, die im Grund Intrigen und Mord beinhalten, tatsächlich aber politische Dimensionen haben. Lakonisch, zuweilen zynisch, aber unbedingt unterhaltsam folgt man der Spurensuche durch Hitler-Deutschland und Nachkriegseuropa. Die folgenden Bücher werde ich auf jeden Fall lesen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20