Profil für Jessica Matthes > Rezensionen

Jessica Matthes

Tangle Teezer Salon Elite Schwarz
Tangle Teezer Salon Elite Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wo warst du vor zehn Jahren, Tangle Teezer???, 16. Juli 2014
Für jede und jeden mit langem Haar zu empfehlen. Kein Ziepen mehr, kaum Haarverlust beim Kämmen und Hilfsmittel, wie eine Sprühkur fallen bei mir komplett weg! Absolute Kaufempfehlung!!!

CASEiLIKE ® - Retro Vintage Classic Camera Glossy Snap on Back Cover Gehäuse für Samsung Galaxy S3 / S 3 / S III / i9300 - mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von zestyle2013

2.0 von 5 Sternen entspricht nicht den Erwartungen, 16. Juli 2014
Ja, das Back Cover Case ist preisgünstig, aber das ist auch schon alles, was hier positiv gewertet werden kann. Die Optik entspricht nicht mal im Ansatz der Darstellung, ist flach und verzehrt. Leider bietet das Case zudem - entgegen der Verkäuferbehauptung - keinen guten Schutz, da es nicht optimal passt und so Schmutzpartikel eindringen können. Die lange Wartezeit ist der dritte Kritikpunkt und führt bei mir abschließend dazu, mir ein hochwertiges Case anzuschaffen und zukünftig auf Billigimporte zu verzichten.

Just One Day EP
Just One Day EP

5.0 von 5 Sternen Ohren auf!, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Sehr hörenswert! Mighty Oaks haben mich von der ersten Minute in ihren Bann gezogen. Wem diese EP gefällt, der sollte dringend auch in das neue Album Howl hören und die diversen Livenummern auschecken.

10 Luftballons Gold mit der Zahl 50 - schön zum Jubiläum
10 Luftballons Gold mit der Zahl 50 - schön zum Jubiläum
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 19. April 2013
Diese Ballons halten wochenlang durch und sind somit jeden Cent wert, den man für sie ausgibt! Wer einen 50sten Geburtstag oder eine Goldene Hochzeit feiert, sollte sie unbedingt zum dekorieren nutzen!

Spiral-Dekoration Zahl 50, gold
Spiral-Dekoration Zahl 50, gold
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiral-Dekoration Zahl 50, gold (Spielzeug)
Die Spiral-Dekoration mit der Zahl 50 in Gold ist ein unbedingtes Muss für alle, die sich um die Deko für eine Goldene Hochzeit oder einen 50sten Geburtstag kümmern!

Absperrband '50' gold 15 Meter
Absperrband '50' gold 15 Meter
Wird angeboten von DEKOVALENZ-effivendo

5.0 von 5 Sternen toller Artikel, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Absperrband '50' gold 15 Meter (Spielzeug)
Die Goldene Hochzeit liegt bereits 2 Wochen zurück - das Absperrband hängt immer noch :) Kann den Artikel unbedingt weiter empfehlen!

Lark Rise to Candleford - Gesamtbox Staffel 1 (Folge 01-10) [3 DVDs]
Lark Rise to Candleford - Gesamtbox Staffel 1 (Folge 01-10) [3 DVDs]
DVD ~ Julia Sawalha

5.0 von 5 Sternen Sehr sehenswert!, 11. Januar 2013
Wer Fan der BBC-Produktionen ist, aber auch, wer Serien, wie "Unsere kleine Farm" mochte, sollte "Lark Rise to Candleford" nicht verpassen. Eine unterhaltsame Serie für die ganze Familie!