Profil für Hanna Lenz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AEG  4055030607 Besteckkorb AEG
AEG 4055030607 Besteckkorb AEG

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Die Original-Version des Besteckkorbes war mir einfach zu teuer. Diese Ersatzware erfüllt nicht nur ihren Zweck und passt gut in den Wagen hinein. Sie ist in ihrer Teilbarkeit und dem entnehmbaren Einzelbesteckaufsatz auch super praktisch. Würde ich unbedingt wieder kaufen.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von findcoolmovies

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker schlechthin, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Wir hatten uns die Rocky-Saga zur Vorbereitung auf das rocky-Musical in Hamburg geholt. Beides war ein Volltreffen, die DVD-Sammlung und das Musical. Die Rocky-Story ist ja schon etwas oldfashioned, aber Sylvester Stallone hat eine sagenhaften Mischung gefunden in der Darstellung von Looser, Kämpfer, Träumer und Vorbild.

3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Früher waren die Texte interessanter und die Musik mitreissender. Dennoch hat Ina Müller einen Charme, der unschlagbar ist. CD nur was für eingefleischte Ina-Müller-Fans.

Wenn du aufhörst, fang ich an
Wenn du aufhörst, fang ich an

5.0 von 5 Sternen cool, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn du aufhörst, fang ich an (Audio CD)
Queen Bee, leider nicht mehr als Duo tätig, aber die alten Scheiben sind einfach der Hit. Ehrlich gesagt, sogar besser als die neuen von Ina Müller solo.

adidas Damen Tights Techfit Perfect 3/4, Black/Red Zest S13, M, Z30862
adidas Damen Tights Techfit Perfect 3/4, Black/Red Zest S13, M, Z30862

5.0 von 5 Sternen Chick und praktisch, 10. Februar 2014
Ich suchte nach einer nicht so langweiligen kurzen Laufhose. Diese Techfit Perfect sitzt gut, ist praktisch mit dem kleinen Reißverschluss hinten und sieht sehr gut aus. Hab mir die Hose noch in einer zweiten Farbe geholt und würde sie mir wieder kaufen.

Clementoni 32532.0 -  Pannini - Das antike Rom, 2000 teilig
Clementoni 32532.0 - Pannini - Das antike Rom, 2000 teilig
Wird angeboten von Spielzeugland

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. April 2013
Paket wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Habe das Puzzle noch nicht spielen können, dazu brauche ich ein paar Tage hintereinander frei. Insofern kann ich zur Qualität der Puzzleteile und Farbgestaltung noch nichts sagen...

Naturya Natürliche Chia Samen, 1er Pack (1 x 300 g)
Naturya Natürliche Chia Samen, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. April 2013
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder.

Die Chiasamen sind angenehm im Geschmack, eher neutral, und für den vielfältigen Einsatz gut geeignet. Hatte die Samen als Verdicker für Pudding vorgesehen, kam bisher nicht dazu. Aber als Mehlersatz in Soßen eignet es sich auch wunderbar.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. April 2013
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder.

Mein 5-jähriger Sohn ist Potter-Fan und das Spielen macht ihm eine Menge Spaß. Wie immer bei solchen Spielen, weiß man nicht wie es geht und muß eine Menge ausprobieren, das fordert von kleinen Spielern eine Menge Durchhaltevermögen. Tja, das Leben ist ein Geduldsspiel und das kann man nicht früh genug lernen, hihi.

Sehnsucht und Hunger: Heilung von emotionalem Essen
Sehnsucht und Hunger: Heilung von emotionalem Essen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. März 2013
Bin im Rahmen meiner Ernährungsumstellung eher zufällig auf dieses Buch gestoßen. Toller Gedankenansatz, sehr liebevoll geschrieben. Dies Buch wird mich noch eine ganze Zeit lang begleiten, die Sicht des eigenen Ichs ist eben besonders schwer, aber auch besonders lohnenswert.

Star Wars Sporttasche "Darth Vader"
Star Wars Sporttasche "Darth Vader"

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 3. Januar 2013
Habe eine kleine, leichte Sporttasche mit einem kindlichen Design gesucht und gefunden. Bin sehr zufrieden. Manch einem könnte ein fester Boden fehlen, doch gerade das macht die Tasche ja so leicht händelbar. Schuhe, Trinkflasche und Handtuch passen allemal.

Seite: 1 | 2