Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Florian L. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Florian L.
Top-Rezensenten Rang: 4.289.527
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Florian L.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut)
Wird angeboten von ak trade
Preis: EUR 15,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Halo 4, ein durchaus gelungenes Spiel,, 7. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) (Videospiel)
Kommen wir erstmal zum Teil des Versands. Das Spiel wurde an einem Freitagabend bestellt, und kam an einem Montagmittag an, also wie von Amazon gewohnt recht schnell. Das Paket kam per DPD unbeschädigt an.
Jetzt erstmal zu den Pros:
-sehr gelungene Story.
-guter Sound.
-viel Mühe hinter dem Levendesign.
-gute Grafik (die haben alles aus der XBox360 rausgeholt).
-gute KI.
-auch auf einfacher Schwierigkeitsstufe dennoch fordernd.
-guter Multiplayer (auch wenn am Anfang sehr fordernd).
-die Idee mit dem hohlen Planeten fand ich sehr gut.
-viele Waffen.

Die Kontras:
-sehr kurze Kampange.
-teils nicht nachzuvollziehen.

Fazit:
Das Spiel ist wie gesagt sehr gut gelungen, es macht sehr viel Spaß dank des liebevollen Leveldesigns und der guten Programmierung. Das Spiel wirkt zudem sehr Stimmig, da die Musik oder die Geräusche die Atmosphäre, die ohnehin schon sehr gut ist, noch mal wesentlich besser machen. Die Synchro ist zudem auch sehr gut gelungen, die Sprecher wirken nicht gelangweilt, und reden so, als wäre das, was da passiert real. Nur der kurze Singleplayer oder Teile der Handlung die nicht nachzuvollziehen waren, haben mich doch ein wenig ernüchtert.


Seite: 1