Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Doms > Rezensionen

Beiträge von A. Doms

A. Doms (Wien)

Seite: 1 | 2
InstaNatural Augengel Creme - Falten, Augenringe, Erroetungs-Reduzierer - Reine und organische Antialterungs-Mischung für Maenner und Frauen mit Hyaluronsaeure - Bekaempft Traenensaecke und liftet Haut - 0.5 oz Reisegroesse

5.0 von 5 Sternen Ideale Augenpflege!, 2. Juni 2016
Ich habe das Augengel von InstaNatural für Testzwecke zur Verfügung gestellt bekommen und folglich einen besonders kritischen Blick darauf geworfen. Grundsätzlich ist zur Make lobenswert zu erwähnen, dass sie auf biologische Inhaltsstoffe setzt und auf Tierversuche verzichtet. Das ist Kosmetik ohne schlechtes Gewissen.
Das Augengel befindet sich in einem kleinen Fläschchen, aus der es gut dosiert herausgepumpt werden kann. Es weist eine relativ dickflüssige Konsistenz auf und ist äußerst ergiebig – ein großer Pluspunkt angesichts des doch eher gehobenen Preises.
Die Anwendung erfolgt rund um die Augenpartie und sehr einfach. Das Gel verteilt sich extrem gut, ist geruchsneutral und brennt auch nicht, wenn man es mal zu nah an die Augen bringt. Es fettet und glänzt nicht, und zieht rasch – und ohne zu spannen, wie schon bei anderen Gels erlebt – ein. Die Haut fühlt sich danach sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig eignet sich das Gel ideal als Untergrund, wenn man die Augenringe mit Concealer o.Ä. abdecken möchte.
Ein definitiv rundum gelungenes Produkt, das ich nur wärmstens empfehlen kann!

Kosee Beauty Mitesser Makel Entferner Set 5 Professionelle Chirurgische Extraktions Instrumente Einfache Heilung Pickel Mitesser Komedonen Akne und Gesichtsunreinheiten
Wird angeboten von webcajk(DE)

5.0 von 5 Sternen Klingt ekelig, aber funktioniert!, 5. April 2016
Auf Mitesser-Entferner bzw. sogenannte Komedonenquetscher bin ich zufällig über YouTube gestoßen. Der Effekt schien fast zu gut, um wahr zu sein. Dankenswerterweise habe ich das 5-teilige Set von Kosee zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen, um mich von der Wirkung selbst zu überzeugen.

Das Set wird in einem praktischen Etui geliefert und besteht aus 5 Instrumenten, allesamt robust und gut verarbeitet. Hier wäre lediglich eine kurze Beschreibung wünschenswert, welche die Unterschiede bzw. Vorzüge der einzelnen Extraktoren erläutert.

Die genaue Anwendung findet sich in der Amazon-Produktbeschreibung: Gesicht mit warmem Wasser reinigen, ideal ist auch ein kurzes Dampfbad. Anschließend den jeweiligen Extraktor über dem Mitesser platzieren und leichten Druck ausüben; anschließend den Mitesser ausheben. Ich habe das Set auch schon nach langen Bädern und Thermo-Gesichtsmasken verwendet und damit beste Ergebnisse erzielt.

Klingt ekelig, aber funktioniert. Meine Nase hat sich noch nie glatter angefühlt und das Hautbild noch nie ebenmäßiger ausgesehen. Ich werde nie wieder Geld für vermeintlich „porenverfeinernde“, aber weitestgehend unwirksame Cremes ausgeben oder mit meinen Fingern unbeholfen an der Nase herumquetschen (und dabei womöglich mehr Schaden als Gutes anzurichten).

Super Preis-/Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert! Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre lediglich das Beilegen einer kurzen Beschreibung/Anleitung.

InstaNatural organisches Arganoel - Für Gesicht, Haare, Körper und Nägel - Reines und kaltgepresstes Öl aus Marokko - Für Akne, Schwangerschaftsstreifen, trockene Kopfhaut, Nagelhäutchen und Feuchtigkeitsspender für die Haut - Premium und beruhigender Feuchtigkeitsspender - 4 OZ
Wird angeboten von InstaNatural EU

4.0 von 5 Sternen Pflegt und beruhigt – aber Geruch gewöhnungsbedürftig!, 5. April 2016
Ich habe das Arganöl von InstaNatural zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen und es deshalb mit einem besonders kritischen Auge ausprobiert.
Arganöl wird eine starke heilende Wirkung zugesprochen, insbesondere für Haut, Haar und Nägel. Ich habe es vorwiegend auf ersten beiden getestet. Meine Beobachtungen habe ich in positive und negative Punkte aufgeteilt:

Positiv:
- kein schlechtes Gewissen – die Marke steht für tierversuchsfreie Kosmetik und biologische Inhaltsstoffe
- vielseitig einsetzbar – ein Öl für unterschiedlichste Anwendungsgebiete
- pflegt Haare, Haut und Nägel
- Haare werden spürbar geschmeidiger, Haut wird samtig und nach einem Peeling gereizte Stellen werden beruhigt
- leichter auswaschbar als etwa Rizinusöl
- äußerst ergiebig – wenige Tropfen genügen

Negativ:
- der Geruch; typisch Arganöl, sehr gewöhnungsbedürftig. Auch der Grund, weshalb ich dann doch lieber zum Rizinusöl greife.

Grundsätzlich kann ich das Arganöl allen empfehlen, die Wert auf schönes Haar legen und etwa durch Peelings oder Akne gereizte Haut auf natürliche Weise pflegen bzw. beruhigen möchten. Einzig an den Geruch muss man sich gewöhnen.

shenzoo® Netzteil Netzstecker USB Ladegerät Adapter Stecker für eBook Reader, Tablet, Smartphone und Handy, iPhone Netzstecker, Samsung, Nokia, iPhone 5 / 5S / 5C / 6 / 6 / 6S PLUS, iPad, iPod | weiss
Wird angeboten von Goldenstar Group

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und sicher, 1. April 2016
Mir wurde dieses Netzteil zu Testzwecken vergünstigt zur Verfügung gestellt, weshalb ich es einem besonders kritischen Blick unterworfen habe.

Ein Netzteil muss für mich vor allem zwei wichtige Kriterien erfüllen: Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Für ersteres sorgt die integrierte Überspannungssicherung, die billigen Import-Steckern meist fehlt. Ein klares Hauptargument für dieses Netzteil von shenzoo! Zuverlässig ist es auch: es gibt keinen Wackelkontakt und alles lädt problemlos.

Auch die Verarbeitung ist einwandfrei ' der Stecker ist optisch eigentlich nicht vom Original-Stecker von Apple zu unterscheiden.

Ein perfekter Ersatz also ' klare Kaufempfehlung!

TeckNet® POWER-BANK iEP360 6000mAh Dual USB Externer Akku Powerbank Ladegerät, Handy Power Pack, hohe Kapazität Tragbares Ladegerät mit eingebauter Taschenlampe für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Weiß [5V,2.1A]
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Der kleine großer Helfer für unterwegs, 1. April 2016
Diese Powerbank von TeckNet, welche im Zuge eines Produkttests auf Herz und Tieren getestet habe, macht ihrem Namen alle Ehre. Dank ihrer hohen Leistung von 6000mAh wird das Handy zuverlässig geladen. Gleichzeitig ist sie so leicht und handlich, dass sie in jede Tasche passt und damit zum perfekten Begleiter für unterwegs wird. Auch der Preis ist angesichts der 6000mAh absolut vertretbar. Ich kann sie allen, denen unterwegs gerne Mal der Akku ausgeht, nur wärmstens empfehlen!

InstaNatural - Rizinusöl - 100% rein & garantiert organisch für Haare, Haut, Gesicht & Nägel - unraffinierter Feuchtigkeitsspender für gesunde Haut - Spülung für geschädigte Haare - 4 OZ

5.0 von 5 Sternen Heilt und pflegt!, 15. März 2016
Im Zuge eines Produkttests wurde mir das Rizinusöl von InstaNatural zur Verfügung gestellt, weshalb ich mich kurzerhand im Internet dazu schlau machte. Rizinusöl wird, so diverse Quellen, etwa seit dem 18. Jahrhundert sowohl äußerlich als auch innerlich verwendet. Ihm wird eine Vielzahl heilender Effekte zugeschrieben.

Die Marke hinter diesem Rizinusöl steht für biologische, tierversuchsfreie Kosmetik höchster Qualität – was auch den relativ hohen Preis erklärt. Da es nicht mein erstes Produkt dieser Marke ist, war meine Erwartung vorab bereits relativ hoch und mein Blick sehr kritisch. Meine Eindrücke in Positiv & Negativ gegliedert:

Positiv:
- Bio-Inhaltsstoffe und tierversuchsfrei
- Anwendung als Kur für Haut & Haar: laut Packungsbeschreibung soll das Öl für die besten Ergebnisse bis zu 30 Minuten einwirken lassen. Gemacht, getan.
- Haare: das Öl ist gründlich mit Shampoo auszuwaschen, um das Öl rückstandslos zu entfernen. Es ist ein hervorragender Conditioner und auch ideal für Spliss, denn die Haare werden spürbar geschmeidiger.
- Haut: das Rizinusöl hinterlässt ein glattes, weiches, spürbar gepflegtes Hautgefühl. Auch einen Akne-Ausbruch konnte es deutlich beruhigen.
- das Öl ist eher zähflüssig und äußerst ergiebig

Negativ:
- bei Haarkur: nimmt man zuviel Öl, wird teilweise auch mehr als 1 Waschgang benötigt, um das Öl rückstandslos herauszubekommen. Weniger ist mehr, lautet also die Devise.
- Geruch: sehr „ölig“ (und typisch Rizinusöl), aber akzeptabel; im Gegenzug dafür keine Duftstoffe enthalten

Fazit:
Ein pflegendes und heilendes Öl mit vielfältigsten Anwendungsmöglichkeiten. Wer auf schönes Haar und ein gepflegtes Hautbild Wert legt, unter Spliss oder Hautunreinheiten leidet, dem sei dieses Rizinusöl wärmstens empfohlen. Einen Pluspunkt gibt’s außerdem für die rein biologischen Inhaltsstoffe und die tierversuchsfreie Produktion.

iPhone 6S Plus Hülle, TeckNet® [2-Pack] Apple iPhone 6 / 6S Plus Ultra dünne Transparent Cover Hülle für Apple iPhone 6s /6 Plus (5.5 Zoll) 5.5" Case Tasche (1 Crystal Clear + 1 Space Grey)
Wird angeboten von Hippidion.Store

4.0 von 5 Sternen Passgenauer Schutz mit einer einzigen Schwäche, 7. März 2016
Ich habe diesen 2er-Pack zu Testzwecken erhalten, weshalb ich einen besonders kritischen Blick darauf geworfen habe. Grundsätzlich hätte ich nicht erwartet, zu einem solch niedrigen Preis eine so hohe Verarbeitungsqualität zu bekommen. Großer, erster Pluspunkt!
Der Sitz ist passgenau und perfekt, das rutschfeste Material selbst sorgt für mehr Griffigkeit – was vor allem bei einem Gerät in dieser Größe äußerst wichtig ist. Besonders hervorzuheben ist der integrierte Staubschutz für die Anschlüsse an der Unterseite.
Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil die Hüllen in der Tiefe genau mit dem Display abschließen. Wenn man das iPhone mit dem Display nach unten hinlegt, bieten die Hüllen hier also keinen zusätzlichen Schutz.
Kurzum: Dank der Transparenz wird das Original-Design des iPhones nicht geschmälert – somit sind die Hüllen ein unaufdringlicher Schutz. Die Verarbeitungsqualität überzeugt und vor allem bei diesem günstigen Preis kann man hier nichts falsch machen!

Lightning Kabel, [Apple MFi Zertifiziert] TeckNet 1.0Mm mit Nylon Umflochtenes Verbindungskabel Lightning auf USB mit Lightning Stecker Ladekabel für iPhone 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 and weitere
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Top-Verarbeitung zu einem erschwinglichen Preis, 7. März 2016
Ich habe dieses iPhone-Ladekabel zu Testzwecken erhalten, weshalb ich es gleich von Beginn an auf den Prüfstand gestellt habe. Grundsätzlich erwarte ich von einem Ladekabel, dass es gut verarbeitet ist und seine Aufgaben zuverlässig erfüllt: Aufladen und Daten übertragen.
In der Vergangenheit hatte ich schon unzählige Kabel unterschiedlichster in Verwendung. Bei vielen gab es Wackelkontakte, wodurch sie unzuverlässig waren. Andere wiederum wurden mangels der offiziellen Apple-Zertifizierung vom iPhone nicht mehr erkannt oder fielen aufgrund schlechter Verarbeitung beim Hinschauen schon auseinander.
Das hier vorliegende Kabel von TeckNet wird in einer minimalistischen, umweltfreundlichen "frustration free"-Kartonverpackung geschickt, was ich sehr begrüße. Das Kabel selbst ist 1m lang und zur höheren/längeren Beständigkeit mit Nylon umflochten, was ich in dieser Form noch nie hatte.
Bei mir soll das Kabel vor allem unterwegs (etwa auf Reisen) zum Einsatz kommen, weshalb ich hohen Wert auf die hier beschreibene Robustheit lege. Der erste Eindruck ist äußerst vielversprechend und wertig. Aufgrund der Textil-Umflechtung ist das Kabel etwas dicker als andere Kabel, die ich habe – und scheint dadurch auch deutlich belastungsresistenter zu sein. Die effektive Robustheit wird sich dann natürlich erst im langfristigen Einsatz zeigen!
Die Länge von einem Meter finde ich für Reisen perfekt, für zuhause fast eine Spur zu kurz – aber das hängt natürlich vom individuellen Einsatzort & -zweck ab. Die Stecker halten fest, nichts wackelt – und Dank Apple-Zertifizierung gibt's auch keinerlei Probleme beim Aufladen und der Datenübertragung. Klare Kaufempfehlung!

InstaNatural Vitamin C Serum mit Hyaluronsäure und Vitamin E - Natürliche und organische Antifalten-Formel fürs Gesicht - Augenringe, Fältchen und Sonnenbeschaedigungen werden korrigiert - - Stellt Kollagen wieder her - 1 OZ

5.0 von 5 Sternen Leichte, frische Feuchtigkeitspflege, 7. März 2016
Ich habe das Vitamin C Serum vor Kurzem zu Testzwecken erhalten, weshalb ich es von Beginn an auf den Prüfstand gestellt habe. Auf meine (relativ) jungen Jahre hin habe ich noch kaum Fältchen, also spielt der Anti-Aging-Effekt eine für mich untergeordnete Rolle. Vielmehr war mir eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege auf natürlicher Basis wichtig. Meine Erkenntnisse habe ich in Positiv & Negativ gegliedert:

Positiv:
- Markenpositionierung & Verpackung: InstaNatural steht für tierversuchsfreie Bio-Kosmetik aus den USA, was aus der Produktbeschreibung hervorgeht. Das Serum befindet sich in einem blauen, sicher verschließbaren Glasfläschchen inklusive Pipette. Ein sehr guter erster Eindruck!
- Inhaltsstoffe: allesamt natürlichen Ursprungs und bio (von Vitamin C, Hyaluronsäure, Algen-Extrakt, Hagebuttenkernöl, Arganöl bis Sanddornöl usw., eine detaillierte Liste findet sich auch auch der Produktseite)
- Konsistenz & Geruch: das Serum hat eine relativ dickflüssige Konsistenz, ist gelb und riecht erfrischend (aber nicht süß, was mir sehr wichtig war) nach Orange.
- Anwendung & Wirkung: Das Serum ist äußerst ergiebig und erfreulicherweise weder klebrig noch fettend. Es verteilt sich gut, weshalb schon wenige Tropfen ausreichen. Das Serum zieht extrem schnell ein – als hätte die Haut schon sehnsüchtig darauf gewartet. Ich wende es täglich morgens und abends an und konnte bereits nach wenigen Tagen die feuchtigkeitsspendende Wirkung feststellen. Das Serum sorgt für ein frisches, angenehmes Hautgefühl – vor allem für jene relevant, die im Winter unter trockener Haut leiden.

Negativ:
- einmal hatte ich das Serum zu nah an bzw. in meine Augen gebracht, was dann leicht gebrannt hat (Spülen mit Wasser hat geholfen). Als Augenpflege im klassischen Sinne (die in der Regel kaum bis gar nicht brennt, sollte man sie unabsichtlich mal in die Augen bekommen) würde ich das Serum daher nicht empfehlen.
- relativ teuer – im Gegenzug erhält man dafür hochwertige Bio-Inhaltsstoffe und hohe Ergiebigkeit

Fazit:
Das Vitamin C Serum von InstaNatural ist eine bereichernde Ergänzung meiner (eher) minimalistischen, täglichen Gesichtspflege. Die nicht-ölige, nicht-süßliche Konsistenz spendet anhaltende Feuchtigkeit und sorgt für ein frisches, glattes Hautgefühl. Aufgrund der biologischen, tierversuchsfreien Herstellung bekommt man hier nährstoffreiche Pflege ohne schlechtem Gewissen.

Neuftech RC-6 Infrarot Kabelloser Fernauslöser für Canon 600D EOS 5D Mark II/EOS 7D/EOS 550D/EOS 500D/EOS 450D/60D/650D/700D/6D/100D/450D/5D MARK III Digital SLRS Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Macht, was er soll!, 7. März 2016
Dieser Fernauslöser macht, was er soll – zu einem super Preis! Die Batterie ist im Lieferumfang enthalten, die Verbindung mit meiner Canon EOS 700D im Nu mittels der Kamera-Einstellung "Selbst-/Fernauslöser" hergestellt. Ein Knopfdruck genügt und die Kamera fokussiert und löst aus. Super!

Seite: 1 | 2