Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.340.743

Amazon Customer

Sony SA-NS510  360-Grad-Netzwerklautsprecher (DLNA, Apple AirPlay)
Sony SA-NS510 360-Grad-Netzwerklautsprecher (DLNA, Apple AirPlay)

5.0 von 5 Sternen Gut zu Installieren und gute Soundqualität, 7. Januar 2013
Hab das Ding heute bekommen.
Bei der Installation hat ganz gut funktioniert, man sollte halt auch beim ersten Mal den
Richtigen Netzwerkschlüssel eingeben. ;-)

Beim Klang kann ich mich nicht beschweren, vielleicht sollte man bei abgespielten MP3 Titeln auch
auf die Qualität achten! 128 kbit/s ist doch zu wenig ;-)
Einige "Vor"-Rezensionisten und Innen hatten vielleicht keine gute Musikqualitäten ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 8:35 PM MEST

Vibram FiveFingers Classic 5F/M1051CV-45, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (Castel), 45 EU / 10,5 UK
Wird angeboten von SERVOLARE17

5.0 von 5 Sternen Nur Barfuss ist besser, 6. Oktober 2012
Ich hab schon viel über diese Schuhe gehört und gelesen. Am Anfang sind sie etwas ungewohnt sind doch die einzelnen Zehen separat "verpackt".
Daran hat man sich aber schnell gewöhnt.
Vom Gefühl her ist es wie barfusslaufen, ohne das man "schmutzig" wird und man "schreit" nicht bei spitzen Steinen. Spüren tut man sie.
Ich hab sie auch bei meinem Kroatienurlaub angehabt und bin damit an der Küste auf den Felsen rumgelaufen... super grip.
Von meiner Seite kann ich die Vibram's nur empfehlen.

Jack Link's Beef Jerky Original, 12er Pack (12 x 25 g Tüte)
Jack Link's Beef Jerky Original, 12er Pack (12 x 25 g Tüte)

2.0 von 5 Sternen Süßes Fleisch - nicht jedermans Sache, 7. April 2011
Mehrfach habe ich schon von Beef Jerky gehört.
Auch bei den Simpson gab es eine Folge in der Homer und Bart Beef Jerky
gemacht haben.
Neugierig die Packung bestellt, gleich erste Packung aufgerissen und...
Naja Süßes Fleich ist man hierzulande nicht wirklich gewöhnt.

100g Jerky werden aus 250g Rindfleisch hergestellt.
Zutaten: Rindfleisch, ZUCKER, getrocknete Sojasauce(Soja, Salz und Weizen), Salz, Getrockneter Glukosesirup, Gewürze, Aroma, hydrosiertes Maisprotein, hydrolysiertes Sojaprotein, Maltodextrin,
Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat; Antioxidationsmittel: Natriumascorbat; Nitrierpöckelsalz(Saz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Raucharoma

Nährstoffinformationen Angaben für 100g
Brennwert 1047KJ / 250kcal
Protein 47g
Kohlenhydrate 12g (11g Zucker)
Fett 3g
gesätt. Fett 1g
Ballaststoffe 0g
Natrium 2,1g

Ich hoffe das wenigstens die Abgeschriebene Zutatenliste und Nährstoffangabe für jemandem Hilfreich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2011 11:33 AM CET

Was lebt im Mittelmeer: Neue, erweiterte und überarbeitete Ausgabe
Was lebt im Mittelmeer: Neue, erweiterte und überarbeitete Ausgabe
von Matthias Bergbauer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bestimmbuch, 7. Januar 2011
Man findet viele Bücher zu dem Thema was findet man im Mittelmeer.
Als Freitaucher (Apnoist)bin Ich persönlich sehr viel an Kroatiens Küsten unterwegs.
Und hab schon fast alle Fische, Pflanzen usw entdecken können.

Das Buch ist in Einzeller und Pflanzen, Wirbellose Tiere und Fische unterteilt.
Die Bilder zu den einzelnen beschriebenen Tieren und Pflanzen ist mit Grundinfos über
Kennzeichen, Verwechslungsmöglichkeiten Lebensraum und mit Wissenswertes erweitert.

Die Bilder sind allesamt "geblitzt", das heißt das die Farben viel intensiver und leuchtender sind als
sie ein Taucher wahrnimmt.
Man kann die Objekte dennoch eindeutig anhand des Buches identifizieren.
Alle Fische sind dennoch nicht drin. Den Tunfisch oder auch den Schwertfisch sucht man vergebens. (Ja die gibts im Mittelmeer)
Ok die beiden Fische erkennt man sofort ;-)

Ich kann das Büchlein jedem Taucher weiterempfehlen. Hab meinem Kumpel eins für Weihnachten gekauft.