weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Magda von Troymen > Rezensionen

Beiträge von Magda von Troymen
Top-Rezensenten Rang: 6.063.165

Magda von Troymen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Transcend SDXC UHS-I U3 64GB Speicherkarte (95 MB/s Lesen, 60MB/s Schreiben)
Transcend SDXC UHS-I U3 64GB Speicherkarte (95 MB/s Lesen, 60MB/s Schreiben)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 30. August 2015
Mit dieser Speicherkarte bin ich sehr zufrieden. Sie reicht in meiner neuen Kamera für unzählige Fotos und noch dazu einige kleine Videos aus und reagiert für mich schnell genug.

2x WEISS Akku für NP-BX1 + Weiss Ladegerät Duo (komp. BC-TRX) 4in1 Set für Sony Cybershot DSC-HX50V / DSC-HX400V / DSC-RX100 uvm 1090mAh [ersetzt: NP-BX1 / BC-TRX]
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Praktisch, funktionell, 30. August 2015
Ich habe mir dieses Ladegerät mit zwei Akkus zu meiner Kamera gekauft, da ich 1. einen Ersatzakku wollte, 2. von meiner Kamera eine längere Akkulaufzeit gewohnt war und 3. bei manchen Unterkünften eine Ladung des Akkus außerhalb der Kamera bevorzuge, was bei meiner neuen Kamera sonst nicht möglich wäre.
Für meine bisherige Reise hätte ich sie nicht zwingend gebraucht, da es sich weder um eine Safari mit Dauerbeanspruchung der Kamera und nur zweitweiser Stromversorgung handelte, noch ich auf Lademöglichkeiten außerhalb der Kamera angewiesen war. Aber ich musste so nicht laufend an das Laden des Kameraakkusdenken.
Das Ladegerät wird beim Laden sehr warm, ich würde es jetzt nicht unbedingt auf eine Bettdecke oder ähnliches stellen. Die Akkus waren deutlich unterschiedlich schnell voll geladen, was mich etwas verunsicherte. Ich konnte aber mit diesen Akkus auch recht lange fotografieren - wenn auch kürzer als mit dem Originalakku, aber das hatte ich erwartet - und war dann doch positiv überrascht, wie lang der Akku hielt. Allerdings funktioniert der Originalakku noch nach der Warnung, er sei leer noch einige Zeit weiter, während diese Akkus nach dem ersten verlorenen Balken rasend schnell in 0 Leistung umschalten.
Mit dem Kauf bin ich aber bisher zufrieden. Sollten sich dauerhaft Unterschiede zwischen diesen beiden Akkus zeigen (wie beim ersten Laden), würde ich aber den schwächeren bemängeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2015 7:09 AM CET

Hutter Trade Selection 603987 - Story Cubes actions
Hutter Trade Selection 603987 - Story Cubes actions
Wird angeboten von die SpielTruhe

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 5. Juli 2014
Wir üben damit in allen Fremdsprachen das Erzählen. Wie haben verschiedene Sets, um mehr Abwechslung zu haben. Eine gute Möglichkeit spielerisch Sprache zu üben. Besonders schön sind diese Handlungswürfel, sie können schon sehr bald eingesetzt werden.

The Creativitiv Hub 603994 - Rory's Story Cubes Voyages
The Creativitiv Hub 603994 - Rory's Story Cubes Voyages
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen nette Idee, 5. Juli 2014

Rory's Story Cubes
Rory's Story Cubes
Wird angeboten von MUCHOJUGUETE

5.0 von 5 Sternen lustige Idee, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rory's Story Cubes (Spielzeug)

Panasonic HC-V 510 EG-S ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Panasonic HC-V 510 EG-S ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen toller Camcorder, 5. Juli 2014
Dieser Camcorder ersetzt meinen alten, der noch mit DV-Kassetten arbeitete. Da auch der alte von Panasonic war und ich mit ihm sehr zufrieden war, wählte ich wieder diese Marke. Auch diesmal überzeugt mich das Gerät voll und ganz. Der Camcorder ist schön klein und leicht und liegt gut in der Hand. Gewöhnungsbedürftig ist für mich nur, dass ich keinen Sucher mehr habe und somit Verwackeln nicht durch Anlegen am Gesicht vehindern kann, aber mit ewas Übung geht es.

In schwarzer Haut
In schwarzer Haut
DVD ~ Sophie Okonedo

5.0 von 5 Sternen beeindruckend, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In schwarzer Haut (DVD)
Ein sehr beeindruckender Film basierend auf einer wahren Geschichte, der die Absurdität von Rassentrennung deutlich aufzeigt. Ein Mädchen wird in ihrem Leben unterschiedlichen "Rassen" zugeordnet, da die Merkmale zu deren Bestimmung immer wieder neu definiert werden. Sie darf auch nicht mit ihrem eigenen Kind leben, da dies "einer anderen Rassen angehört" - unvorstellbar.

Concertos
Concertos
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Concertos (Audio CD)
Dieses Produkt habe ich als Geschenk gekauft, es war gewünscht und kam daher auch sehr gut an. Würde ich wieder kaufen.

Tamaris TAMARIS 1-1-23207-22 Damen Schnürhalbschuhe, Blau (NAVY 805), EU 42
Tamaris TAMARIS 1-1-23207-22 Damen Schnürhalbschuhe, Blau (NAVY 805), EU 42

5.0 von 5 Sternen klassischer Schnürer, 5. Juli 2014
Ein klassischer Schnürschuh, den ich mir gleich in zwei Farben gekauft habe. Sie sitzen gut und gefallen mir zu Hosen.

Camel active Alicante 71 7847102, Damen Ballerinas, Blau (jeans), EU 42 (UK 8) (US 10)

4.0 von 5 Sternen etwas "öko" aber schöne Farbe, 5. Juli 2014
Vom Schnitt her sind die Schuhe etwas "öko", aber da sie gut zu meinen Röcken passen (Farbe) und bei Bedarf auch mit verletzten Händen geschlossen werden können (Klettverschluss), behalte ich sie. Sie sind sehr bequem und man kann sie lange tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5