Profil für Archivator > Rezensionen

Beiträge von Archivator
Top-Rezensenten Rang: 2.447.813

Archivator "Slider" (Wattenscheid)

Seite: 1 | 2
Cinema Sewer, Volume 2: The Adults Only Guide to Historys Sickest and Sexiest Movies!
von Robin Bougie

5.0 von 5 Sternen Ultimatives Buch für Sleaze & Underground Filme, 3. September 2009
Wie schon im ersten Band werden hier eine unglaubliche Anzahl von Informationen auf den Leser losgelassen.
Beide Bücher sind sowas wie angehende Standard bzw Referenz Werke.
Achtung beide Bücher sind im Slang verfasst und so sollte der gewillte Leser über profunde Englischkenntnisse verfügen. Eine deutsche Übersetzung ist eher unwahrscheinlich da man solche Bücher einfach nicht sinngemäss übersetzen kann und der Wortwitz verloren geht

Fighting Fit: Complete SAS Fitness Training Handbook
Fighting Fit: Complete SAS Fitness Training Handbook
von Adrian Weale

5.0 von 5 Sternen So klappts, 29. April 2009
Hatte zuvor noch nie so etwas gemacht, las aber die Rezensionen im Net und hab es mir dann gekauft.
Ich bereue keinen Cent.

Man braucht sich nichts Neues dazukaufen.
Es geht ganz einfach los, so das ich als völlig untrainierter mit den Übungen sehr gut klar kam. Anfangs wollte man meinen: Was das ist fuer heute schon alles ?

Doch ich hielt mich exakt an die Vorgaben, auch was die Ernährung angeht.
Man hat hier keine Diät sondern nur eine Umstellung von liebgewonnenden Sachen.
Wie gesagt einfach gehts los doch kontinuierlich wird die Schraube angezogen. Jetzt nach 7 Wochen ist bei mir doch deutlich die Ausdauer erhöht und habe bis dato 12 Kilo abgenommen. Jetzt fehlen mir noch 2 Kilo zum "Kampfgewicht".

Das Buch ist der Hammer. Auf die Muckibude kannste hinterher getrost vergessen.
Wenn ich durch habe kaufe ich mir noch das "SEALS" Buch und dann klappts auch mit der Nachbarin ! :-)

Eigentlich moechte ich 7 Sterne dafür geben

Come Taste the Band (Remastered)
Come Taste the Band (Remastered)

4.0 von 5 Sternen Ein neuer Weg, 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Come Taste the Band (Remastered) (Audio CD)
Um es gleich vorweg zu sagen, dieses Album mit genretypischen "alten" DP-Alben zu vergleichen, hieße Äpfel mit Birnen vergleichen.

Mit seinem Vorgänger "STORMBRINGER" versuchten G.Hughes und vor allen D.Coverdale DP von ausgetretenden Pfaden auf neues Terrain zu führen.

Dies gelang mit "Stormbringer zu 80%. Damit war Mr. Ritchmore nicht einverstanden und verlies die Band. Tatsache ist das Mr. Ritchmore seine Teile allein im Studio einspielte völlig seperat von der restlichen Band. Soviel zur Vorgeschichte von "Come taste the band"

Nun wollte man nicht den Fehler begehen irgend einen Gitarristen in die die Band aufzunehmen um ihn dann eventuell danach wieder zu feuern.
Coverdale/Hughes waren festen Willens DP weiter volle Spur weiterfahren zu lassen. Da bsann sich G. Hughes, dem eine Affinität zu Jazzrack nachgesagt wird, eines jungen ehrgeizigen Guitarristen namens Tommy Bolin
der 1973 mit Billy Cobham einen Meilenstein im Jazzrock setzte.
Das besagte Album "Spectrum" schlug wie eine Granate ein. Jedoch Mr. Bolin wollte mehr und landete 1975 Mit seinem Debüt "Teaser" ein Lehrstück im Gitarrespielen.
Gesagt , getan Bolin nahm an.
Da EMI nun ihrerseits DP drängte schnell ein Album zu produzieren konnte DP sich in der neuen Formation nicht richtig entfalten. Zudem kamen noch immense Drogenprobleme bei Bolin und Hughes.
Da dann 1976 T. Bolin tot in Florida aufgefunden wurde war dann das Ende
mit DP. Coverdale / Hughes sahen dies auch so. Hughes macht bis dato Soloprojekte und Coverdale gründete Whitesnake.

Somit bleibt als Resumee zu sagen das "Come taste the band" ein komplett
eingenständiges Album zu sehen ist und nicht wie meine Vorgänger mit Fireball (Bestes Ritchie Blackmore Album) und anderen Alben zu rezenszieren. Schade ist das sich die Formation nie richtig warmspielen konnte. Man braucht kein Prophet zu sein das die neue Formation einen Joker in der Hand hatte, ihn leider, leider wieder hergeben musste.
Mr. Bolin zeigte nochmals kurz vor seinem Tod mit seinem 2 Album " Private eyes" welches Gitarren und Komponistenpotenzial in ihm steckte.

Adieu TommyCome Taste the Band
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2010 10:08 PM CET

Stormbringer (Remaster Edition)
Stormbringer (Remaster Edition)

5.0 von 5 Sternen Fast gelungen, 7. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Stormbringer (Remaster Edition) (Audio CD)
Da das Album und deren Titel bekannt sind möchte ich einige Details anmerken.

Der Klang der normalen remasterten CD ist sehr sehr gut.
Jetzt kommen wirklich die kleinsten Details zum Vorschein.
Die Bonus-Disc mit dem PCM Klang ist eine klangliche Offenbarung. Der Bass und die Hi-Hats fliegen einem nur so um die Ohren. Toll!

Die Quadro Abmischung ist Ramsch weil hier der Sound gesplitted ist und so auch bei der Quadroabmischung nicht gedacht war.
Hier wäre eine SACD-Multikanalabmischung sinnvoller gewesen.

Die Remixes sind bis auf das Instrumental von "High Ball Shooter" überflüssig. Warum das gesamte Album nicht mal komplett als "Instrumental" ???

Bleibt nur zu hoffen das, das wirklich letzte echte DP-Album "Come taste the band" mit einer satten SACD Version auf dem Markt erscheint.
Ich bin dann jetzt schon mal gespannt, wie dann der Bass auf "You keep on moving" ist. Ganz zu Schweigen wenn T.Bolin loslegt.

P.S. Wie immer bei DP--Das Booklet ist sehr sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2009 11:10 AM MEST

Operation Sandstorm
Operation Sandstorm
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissendes Geld, 11. Februar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Operation Sandstorm (Computerspiel)
Kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen.
Schlechte Grafik mieser Sound.
Obwohl ich sch zzig solche Spiele hinter mir habe, geht das Spiel eigentlich nur mit cheats sonst ict man nach spaetestens 2-3 Minuten weg vom Fenster.
nicht mal einen halben Stern

Onkyo DX 7555 CD-Player silber
Onkyo DX 7555 CD-Player silber

5.0 von 5 Sternen Absoluter Top CD-Player, 5. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Onkyo DX 7555 CD-Player silber (Elektronik)
Ein massiv gebauter Player mit MP3 wiedergabe.

Mein Tip ordentliche Cinchkabel kaufen und dann analog mit pure direct
laufen lassen. Klingt besser als digital.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2009 2:04 PM CET

Roy Stuart V (inkl. DVD-Video)
Roy Stuart V (inkl. DVD-Video)
von Roy Stuart

5.0 von 5 Sternen Wieder einmalig, 5. Februar 2009
Roy Stuart hat wieder ein grosses Fotoalbum abgeliefert.

Er ist neben EARL MILLER einer der BESTEN

Strike Fighters Project 1
Strike Fighters Project 1
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Game, 5. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Strike Fighters Project 1 (Computerspiel)
Klare Emphelung.
Ladet von THIRD WIRE die Patches und Editoren runter!

Schon alleine das Geld wert wegen des STARFIGHTER F104

Flight Simulator 2004 - F-104 Starfighter
Flight Simulator 2004 - F-104 Starfighter

4.0 von 5 Sternen Nur fuer Profis, 2. Januar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Tolles Spiel mit aeusserst realistischen Flugszenen.

Aber nicht fuer Anfaenger geeignet. Wer jedoch was von der Materie versteht
sitzt in einem "Starfighter". Toll

Minus nicht alle Waffen verfügbar aber die am meisten verwendet wurden sind alle da. z.B. die Kamera fuer Nahaufklaerung (Tag & Nacht)

Harman Kardon HD 970 CD-Player
Harman Kardon HD 970 CD-Player

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Harman, 2. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon HD 970 CD-Player (Elektronik)
Ich hatte mir den Player aufgrund diverer Testberichte gekauft und wegen der 2 Digitaleingaenge da ich noch einen sehr guten Minidisc Recorder habe.

Ok sieht chic aus das Teil aber die Mechanik und die Software sind eine komplette Niete.
Von Anfang an las er keine CD Plus (Musik mit Videoclips)
Dann ca 2 Wochen saeter musste ich gekaufte als auchselbstgebrannte CDs zig mal wieder einlegen bis er wusste was Sache ist. Als letztes garnichts mehr nur nich "NO DISC"

Deshalb rate ich kauft euch einen Onkyo bzw Marantz kostet zwar mehr aber die laufen. Mein Marantz (leider keine CD-RW bzw MP3) schon seit 15 Jahren ohne Mucken.

Seite: 1 | 2