Profil für D. Abel > Rezensionen

Beiträge von D. Abel

D. Abel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
camel active Davidson 13, Herren Chelsea Boots, Braun (brandy), 41 EU (7.5 )
camel active Davidson 13, Herren Chelsea Boots, Braun (brandy), 41 EU (7.5 )

5.0 von 5 Sternen Elegant und gut gearbeitet, 28. Oktober 2014
Bislang hatte ich wenige Schuhe von Camel. Durch die Rezensionen war ich gewarnt, dass die Schuhe grundsätzlich zu groß ausfallen. Ich hatte die Boots dann gleich eine ganze Größe kleiner bestellt und das war genau richtig - sie passen wunderbar.

Etwas irritierend war zunächst, dass der Stiefel sich nicht so leicht anziehen ließ; es braucht nach wie vor etwas Hin- und Herruckeln, um reinzuschlüpfen, doch dann sitzt der Fuß optimal.

Das Leder ist sehr angenehm gearbeitet und auch nach längerem Tragen drückt nichts. Also, aufgepasst bei der Größenwahl - danach wird man glücklich mit diesen Boots.

Clarks Mellor Zip, Herren Biker Boots, Schwarz (Black Wlined Lea), 41.5 EU (7.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Mellor Zip Herren Biker Boots (Schuhe)
Der Schuh passte nicht wie gewohnt. Dadurch, dass die Boots gefüttert sind, fällt er enger aus als gewohnt. Für die Zehen und auch den Spann blieb deutlich weniger Platz als bei anderen Schuhen dieser Marke.

Der Stiefel ist ansonsten gut gemacht, das Leder ist - wie für einen Biker-Schuh üblich - fester. Wäre er nicht so eng, könnte ich ihn auch uneingeschränkt empfehlen. Hier kann man wohl eher eine halbe oder besser ganze Größe größer kaufen.

Clarks Mellor Top, Herren Biker Boots, Schwarz (Black Leather), 41.5 EU (7.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Mellor Top Herren Biker Boots (Schuhe)
Die gewählte Größe ist meine Normalgröße bei Clarks. Bei diesem Schuh passte sie aber gar nicht. Während der rechte Schuh so groß ausfiel, dass er mir beim Anheben des Beins fast schon wieder vom Fuß fiel, passte der linke Schuh besser, wenngleich nicht wie gewohnt. Ob das nun eine Fehlprodukttion war, kann ich nicht beurteilen, nach Angabe der Größen solten beide Schuhe identisch groß sein.

Der Schuh selbst ist wertig gemacht, das Leder ist fester als gewohnt, aber das solte bei einem Biker-Schuh auch so sein. Schade, dass ich ihn nicht behalten konnte - er sieht ja auch sehr gut aus!

5 in 1 für Olympus BLS-5 BLS-50 BLS-1 Bundlestar * Baxxtar RAZER 600 II (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) Ladegerät -- Für Olympus Stylus 1 PEN E-PL2 E-PL3 E-PL5 E-PL6 E-PL7 E-P3 E-PM1 E-PM2 E-M10 -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Nützliches Equipment, 5. Oktober 2014
Als Ladegerät hat es sich in der Praxis bisher ausgezeichnet bewährt. Die beigefügte Schale wird auf das Ladegrät geschoben (geht problemlos) und je nach Akkumodel verrichtet es sodenn seinen Dienst. Das Laden selbst verläuft schnell und unkompliziert, ein teures Originalladegerät ist nicht mehr erforderlich, dieses tut es mindestens ebenso gut.
Durch die weiteren Anschlussmöglichkeiten kann man es bei Bedarf auch gleich auf dem Schreibtisch liegen lassen und weitere Geräte anschließen. Für den Preis ein klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Folie, 31. Juli 2014
Die Folie (es werden sogar 3 Stück geliefert) lässt sich ohne größere Probleme anbringen. Da habe ich auch bei teureren Produkten schon deutlich mehr Probleme gehabt. Diese ließ sich ohne Blasenbildung kinderleicht anbringen - und auch wiederholt abziehen, da das exakte Auflegen doch eine ziemliche Fummelarbeit ist.

Clarks Tawyer Lo 203563197, Herren Sneaker, Braun (Braun), EU 41.5
Clarks Tawyer Lo 203563197, Herren Sneaker, Braun (Braun), EU 41.5

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 16. Juli 2014
Der Schuh war für den Preis ein wahres Schnäppchen (45€). Doch neben dem Preis überzugt er noch durch seine Bequemlichkeit. Er ist sehr angenehm gearbeitet, das Fußbett und auch die möglichen Druckstellen sind gut verarbeitet, so dass es durchaus möglich ist, die Socken wegzulassen. Lediglich die Größe ist nicht ganz üblich für Clarks; 41,5 ist bei Clarks meine Standardgröße, bei diesem Schuh könnte es auch eine halbe Nummer mehr sein, der Platz für die Zehen ist nicht ganz so komfortabel wie gewohnt, doch noch im Toleranzbereich. Deshalb gibt es auch keinen Punktabzug.

WMF 0660079990 Salz-/Pfefferstreuer-Set 3-teilig Wagenfeld
WMF 0660079990 Salz-/Pfefferstreuer-Set 3-teilig Wagenfeld

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 10. Juni 2014
Es gibt sicher auch schöne neue Salzstreuer, aber dieser ist doch einfach zeitlos schön. Nach ca.30 Jahren habe ich ihn mir wieder zugelegt (die alten waren verlorengegangen) und es ist doch der stilvollste Salzstreuer, den man sich auf den Tisch stellen kann. EIn Hoch auf das Design!

Ultranatura 200100000069 Gas Niederdruckregler 50 mbar, inklusive 80 cm Schlauch

2.0 von 5 Sternen Bei Weber-Grill schwierig, 10. Juni 2014
Ich habe 2 Exemplare bestellt, eines für mich und eines für einen Bekannten, und jeweils für einen neuen Weber-Gasgrill. Doch mit dem Gewinde gab es Probleme. Wir haben den Regler kaum auf den Anschluss bekommen. Das Gewinde ließ sich nicht so einfach aufschrauben. Trotz relativ hohen Einsatzes von Kraft war letztlich das Gewinde nicht vollständig aufzuschrauben. Die Gasprobe ergab, dass Gas entwich - und genau das darf nun einmal gar nicht vorkommen.
Also ging der Regler zurück zu Amazon und dann musste doch der Originalregler von Weber gekauft werden. Damit gab es keine Schwierigkeiten; einfach aufschrauben und fertig. An dieser kritischen Stelle zu sparen, kann dann ggf. doch gefährlich werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 12:32 PM MEST

Olympus 8x40 DPS-I  Classic Fernglas inkl. Tasche und Riemen
Olympus 8x40 DPS-I Classic Fernglas inkl. Tasche und Riemen

5.0 von 5 Sternen Viel Glas für wenig Geld, 10. Juni 2014
Für weniger als 60€ ein qualitativ so hochwertiges Fernglas zu bekommen, ist schon erstaunlich. Das Olympus überzeugt mit einer guten Optik. Dabei findet ich vor allem das breite Sehfeld sehr angenehm; 14,3 Meter in 100 Meter Sehfeld, bedeutet, dass man beispielsweise einen guten Überblick über die Landschaft bekommt oder Gruppen von Personen (z.B. beim Sport) oder Tieren relativ geschlossen betrachten kann.
Auch die Haptik ist zu loben, es liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen und robust durch die gummierte Oberfläche. Für den Alltagsgebrauch - und wohl auch für mehr - ist dieses Fernglas eindeutig eine Empfehlung. Es muss kein Glas für mehrere hundert Euro sein. Lediglich das Gewicht könnte so manchen Nutzer stören, 700 g und die Größe machen das Fernglas nicht zum Hosen- oder Jackentaschenobjekt.

Clarks Dorset Walk 20354991, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), EU 41.5

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 7. März 2014
Der Originalpreis ist recht hoch, doch Qualität hat auch seinen Preis. Wenn's den Schuh dann 55% günstiger gibt ist, das schon ein ausgezeichnetes Schnäppchen.
Die Qualität stimmt bei dem Schuh: anders als bei einem von mir zuvor bestellten Clarks-Business-Schuh lässt dieser den Zehen ausreichend Bewegungsfreiheit, da drückt nichts. Das Leder ist weich und angenehm zu tragen, gerade an der Ferse und am gesamten Schaft ist das Leder des Dorset Walk geschmeidig und völlig komplikationslos. Da werden wohl auch nach längerem Tragen keine Druckstellen zu erwarten sein. Zudem ist der Schuh recht leicht und somit ein angenehmer Begleiter im Büro oder auf der Straße.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4