Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Zeckenhaken von O'Tom in zwei verschiedenen Größen
Zeckenhaken von O'Tom in zwei verschiedenen Größen
Wird angeboten von BeautyfulCats&Dogs (Lager und Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 24. Mai 2014
Habe diese Haken bei meiner Nachbarin gesehen und sofort für mich bestellt. Die Zecken lassen sich wunderbar leicht
mit Kopf rausdrehen. Funktioniert prima bei mir endlich Katzen.
Preis super günstig und Lieferung schnell.Was will man mehr?

Cover Orange: Die Große Reise
Cover Orange: Die Große Reise

4.0 von 5 Sternen Schwieriger als gedacht !, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cover Orange: Die Große Reise (App)
Wollte das Spiel nur ausprobieren, aber jetzt bleibt es doch auf meinem Kindle. Die Aufgaben sind manchmal schön kniffelig, und du musst ein paar mal probieren, bis es funktioniert. Schönes Spiel für zwischendurch!

Das vierte Siegel: Gesamtausgabe (KNAUR eRIGINALS)
Das vierte Siegel: Gesamtausgabe (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 19. Februar 2014
Lese normalerweise historische Romane, habe aber beim Stöbern dieses Buch entdeckt. Habe auf Grund der guten Bewertungen mich zum Kauf entschieden. Schön finde ich besonders, dass es eine Gesamtausgabe ist, und die Geschichte nicht auf mehrere Bücher aufgeteilt wurde ( wie es leider immer mehr üblich wird). Es liest sich sehr spannend und ich habe die letzten 30% in einer Nacht durchgelesen. Würde ich sofort wieder kaufen!

FlipPix Jigsaw - Dragons
FlipPix Jigsaw - Dragons

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FlipPix Jigsaw - Dragons (App)
Das Spiel war am Anfang ziemlich leicht ( 5×5) aber das steigert sich ja, und bei 15 x15 musst du ganz schön überlegen.
Etwas ärgerlich ist, dass die beide Felder für das Ausfüllen und das Löschen der Kästchen so nahe beieinander sind.
So kommt es vor, das ich aus versehen auf ausfüllen getippt habe, wobei ich ja löschen wollte. So muss ich wieder von vorne anfangen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Badehose, 3. Februar 2014
Hatte diese Hose zuerst für meinen Mann bestellt, dem war sie leider zu klein.
Sie gefiel aber meinem Sohn, darum behalten. Gute Qualität für diesen Preis

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Größe, bin zufrieden, 3. Februar 2014
Gute Qualität zum guten Preis.Die Badetücher haben ihr ersten Wäschen bereits gut überstanden und sind immer noch schön!
Würde ich wieder kaufen

Medikamentendosierer, Pillendose, Pillenbox, Tablettendose, Tablettenbox, Wochendosierer, 7 Tage von M&H
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktische Box, 3. Februar 2014
Versand erfolgte wie immer sehr schnell! Das schöne für mich ist, dass ich die einzelne Boxen mit in die Arbeit nehmen kann. Ich brauche so nicht die ganze Wochenration mit mir rumtragen. Zu empfehlen!

Hachez Adventskalender mit Edel Vollmilch Chocolade, 1er Pack (1 x 130 g)
Hachez Adventskalender mit Edel Vollmilch Chocolade, 1er Pack (1 x 130 g)

4.0 von 5 Sternen leckere Schokolade, 3. Februar 2014
Lieferung erfolgte schnell und die Schokolade schmeckt lecker. Meine Tochter hätte sich verschiedene Figuren gewünscht oder dann wenigstens verschieden eingepackt, mit verschiedenen Bildern drauf

Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien
Falaysia - Fremde Welt - Band II: Trachonien

2.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgt, 5. Januar 2014
wollte gerne erfahren, wie die Geschichte um Jenna, Leon und Marek endet, aber leider nur wieder ein Teil erfahren. Will ich wissen wie es weitergeht, muß ich mir das nächste Buch kaufen.Wie viel da wohl noch kommen ?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 11:04 PM CET

Falaysia - Fremde Welt: Band I
Falaysia - Fremde Welt: Band I

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht - nur eine Fortsetzungsgeschichte, 5. Januar 2014
Habe mir das Buch auf Grund der guten Kritik gekauft.Aber was soll das denn ? Die Geschichte läßt sich zwar spannend Lesen, aber hat kein Ende. Um das zu erfahren, habe ich mir dann Teil 2 gekauft, aber wieder kein Ende der Geschichte. Nun hoffe ich, das beim 3. Buch ein Ende in Sicht ist. Wenn nicht, werde ich wohl nie erfahren wie die Geschichte endet, denn dann werde ich alle 3 Bücher von meinem, saß man so Kindle löschen. Das könnte man den Leser in der Beschreibung ja mitteilen, aber ich habe den Verdacht, daß dieses so geplant wurde.
Lade mir heute den dritten Teil runter. Teile euch dann weiteres mit.

Seite: 1 | 2