ARRAY(0xaf61bca8)

Profil für Carl-Heinz Schwaberow > Rezensionen

Beiträge von Carl-Heinz Sch...
Top-Rezensenten Rang: 1.082.941

Carl-Heinz Schwaberow

Seite: 1 | 2
Böser kleiner Junge (Kindle Single)
Böser kleiner Junge (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen Böser kleiner Junge, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr spannendes Buch. Einmal angefangen' kann man es nicht wieder aus der Hand legen. Das kann man nur empfehlen.

Happy People 19237 - SCOUT Schnitzmesser mit abgerundeter Spitze, aus rostfreiem Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Der Irrweg eines Schnitzmessers, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Schnitzmesser ist ein tolles Messer für kleine Kinder, es liegt gut in der Hand und macht viel Spaß. Leider hat es bei dem Versand mit DHL Probleme gegeben. Die Sendung wurde nicht zugestellt. Man bekam keine Benachrichtigung. Ich musste selber nachforschen wo ich das Päckchen abholen konnte. Nach einiger Zeit konnte ich das Messer in einer Poststelle abholen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Alle Sachen zum Kindle Paperwhite passen hervorragend zusammen., 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kindle Paperwhite mit seinem Zubehör passt alles hervorragend zusammen. Man kann es nur weiter Empfehlen an alle Intressirten Leute.

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

5.0 von 5 Sternen Passt alles sehr gut zusammen., 26. Dezember 2013

Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship
Lego Star Wars 75021 - Republic Gunship

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist bei unserem Enkelkind sehr gut angekommen, Hat das Teil sofort zusammen gebaut und ist hellauf begeistert von Lego.

"Briketttrage, MS geh. ""H 32 cm, B 20 cm "
"Briketttrage, MS geh. ""H 32 cm, B 20 cm "
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Kaminofen, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: "Briketttrage, MS geh. ""H 32 cm, B 20 cm "
Die Brigetttrage passt hervorragend für normale Brikett. Man kann es nur weiter Empfehlen an alle Intressirten Leute, die einen Ofen haben.

Alles verloren (Kindle Single)
Alles verloren (Kindle Single)

4.0 von 5 Sternen Mein erstes Buch, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es noch nicht ganz gelesen ist kann ich noch nicht viel dazu sagen. Der Anfang ist aber sehr gut.

Lego Star Wars 75019 - AT-TE
Lego Star Wars 75019 - AT-TE

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75019 - AT-TE (Spielzeug)
Dieser Artikel ist ein Weihnachtsgeschenk und wird sicherlich viel Freude bereiten. Wir warten auf Heiligabend um das Leuchten der Kinderaugen zu sehen.

Foscam FI8918W/schwarz3 IP Netzwerkkamera (640 x 480 Pixel, WiFi, 300Mbps, IR-LED, bis 8m Nachtmodus) für Mac/Win/Linux/Android/Apple iPhone schwarz
Wird angeboten von Shop FOSCAM

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kamera macht sehr gute Bilder,wenn sie richtig eingestellt ist meldet sie jede Bewegung per SMS und sendet dazu die Bilder. Super Gerät kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2