Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für APe > Rezensionen

Beiträge von APe

APe "APe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tesa Klebeband, 6 Rollen, PVC, hohe Haftkraft, 50 mm x 66 m, Braun
Tesa Klebeband, 6 Rollen, PVC, hohe Haftkraft, 50 mm x 66 m, Braun

1.0 von 5 Sternen Achtung Foto stimmt nicht, 9. Januar 2016
es gibt nur einen Stern um geneigte Käufer aufmerksam zu machen: das Fotozeigt transparentes Klebeband, geliefert wird allerdings das übliche braune Klebeband. Wohl dem, der Lesen kann, es steht nämlich im Titel "braun", darauf habe ich leider nicht genügend geachtet, weil das Bild für mich ausschlaggebend war.

Urban Revolt Fyber faltbare Kopfhörer mit Mikrofon für Smartphone/Tablet/Laptop orange

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mies, 23. Oktober 2015
Der Kopfhörer sieht wesentlich wertiger aus, als der günstige Preis es vermuten ließe, ist nicht zu eng und ist faltbar. Für Hörbücher ist er super. Allerdings ist er bei mir jetzt zum 2. Mal mit Kabelbruch bzw. Wackelkontakt kaputt, das letzte Mal nach weniger als 2 Monaten Nutzung hauptsächlich zu Hause. Wegen des guten Aussehens 2 Sterne, wenn die Verarbeitung des Kabels besser wäre, gäbe es die volle Punktzahl.

MSI PE60-2QEi78H11 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel core i7 4720HQ, 2,6GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, NVIDIA GF GTX 960M, Win 10 Home) silber
Preis: EUR 1.299,00

2.0 von 5 Sternen Überteuert, 2. Oktober 2015
Leider erfüllt dieser Laptop nicht die Anforderungen, die man bei diesem Preis haben dürfte. Hier kurz eine Übersicht der wichtigsten Vor- und Nachteile:
+ extrem schnell durch gr. SSD
+ große extra interne FP
+ gute Haptik des Touchpads
+ guter Bildschirm
+ keine sinnlosen Programme, die man mühselig deinstallieren muß
+ wenige, wenn auch sinnvolle Hilfsprogramme
- Unterseite billigstes, klapperiges Plastik
- keine Anzeige ob das Gerät am Strom hängt wenn es voll geladen ist (ist bei Nutzung im Ausland bei regelmäßigem Stromausfall durchaus interessant...)
- Lüfter extrem laut auch wenn keine anspruchsvolle Anwendung läuft und nicht auf Powerlüfter gestellt wurde
- inakzeptable Laufzeit: Angeblich bis zu 5 Std. - bei mir waren es bei Normallast (Office bzw. Installationen) im Ökomodus 1 Std. 45 Minuten, da hat ja selbst mein zu ersetzender Samsung nach Jahren harter Arbeit noch mehr Reserven. Selbst wenn der Akku evtl. noch "trainiert" werden könnte (obwohl das angeblich hier nicht nötig ist), könnte er vielleicht auf gut 2 Std. hochgepowert werden, aber das ist einfach nicht genug.
Wegen dieser Defizite, habe ich das Gerät zurückgeschickt und suche mir einen anderen.

JETech® Super Schutz Samsung Galaxy S4 Schutzhülle Hülle Case Schlank Tasche für Galaxy S IV i9500 (Samsung S4, 2-Lagen Silber)

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 26. Februar 2015
Teil selbst ist gut, wenn auch etwas dick, schützt aber die Ecken gegen Stürze. Leider sind die Tasten jetzt sehr schwergängig, daß man immer gleich die Lautstärke mit verändert wenn man den Bildschirm ausschalten will. Und nach 1,5 Monaten sind die schmaleren Teile über den Tasten bereits gebrochen.

Gardena 5580-20 Cleansystem-Autowasch-Set
Gardena 5580-20 Cleansystem-Autowasch-Set

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 30. November 2014
Qualität super, weiche Bürste, Stil recht kurz, Schrubber ist nicht-flexibel angebracht, so daß man ihn im Prinzip wirklich nur für die Autowäsche nutzen kann

Gardena 5566-20 Cleansystem-Schrubberleiste mit Wasserschieber
Gardena 5566-20 Cleansystem-Schrubberleiste mit Wasserschieber

5.0 von 5 Sternen gwohnte Qualität, 30. November 2014
Sehr stabil und absolut praktisch um den Balkon sauber zu halten. Gardenaqualität eben. - - - - - - _

Galerieschiene 30m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Galerieschiene 30m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Wird angeboten von bilderrahmendiscount

5.0 von 5 Sternen Großartig, 30. November 2014
Wir hatten erst eine kleinere Menge zum Ausprobieren, aber mein Mann, der wirklich kein begeisterter Heimwerker ist, fand das System so klasse, daß wir jetzt die ganze Wohnung damit ausrüsten. Einfach anzubringen, wenn man weiß wie es funktioniert. Wichtig: nicht raufschieben sondern einfach einklicken, dann ist es ganz simpel.

Emsa 514961 3-teiliges Frischhaltedosenset mit Deckel, Glas, Volumen 3 x 0.5 Liter, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 30. November 2014
super für kleine Mengen, sehr stabil, Überbacken klappt auch. Jetzt warten meine Mutter und ich auf Sonderangebote für größere Behälter, damit ersetzen wir die alten gammeligen Plastikbehälter.

Philips Sonicare HX8255/02 AirFloss, inklusive Reiseetui, 3 Ersatzdüsen, weiß
Philips Sonicare HX8255/02 AirFloss, inklusive Reiseetui, 3 Ersatzdüsen, weiß

4.0 von 5 Sternen einfacher Pflegen, 30. November 2014
wurde mir von meiner Zahnärztin gegen Entzündungen empfohlen, ich nutze es bei Bedarf auch mit Mundwasser oder Desinfektionsmittel-Leider ist der Wassertank recht klein, langt aber dennoch für einmal rundum alle Zwischenräume püstern, was schön schnell geht. Heißer Tipp: wenn man seine Geräte sofort nach Kauf auf der Philipswebseite registriert, erhält man auf viele Artikel, wie auch diesen, ein Jahr kostenfrei Garantieverlängerung, also insgesamt 3 Jahre Garantie.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Turbado DE

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG HOHER SAR Wert, 30. November 2014
Das Gerät ist sicherlich klasse, aber ich bin völlig entsetzt über den absolut inakzeptablen SAR Wert von 0,98, das ist schlechter als manche Obsthandys und die sind ja schon irre hoch. Daher definitiv keine Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 5:32 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5