Profil für APe > Rezensionen

Beiträge von APe

APe "APe"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Getränkekistenregal für bis zu 6 Kästen ca. 96x33x116cm TÜV-Rheinland/GS geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen nicht ganz standsicher und praktisch, 24. Januar 2014
Das Regal ist nicht kompliziert im Aufbau, aber auch nicht so wirklich stabil. Leider passen auch nicht alle Standardkisten (z.B. Selterkisten von Bismarck) drauf: wenn man nicht aufpasst, plumpsen die durch, sie stehen bei uns deshalb weiterhin auf dem Boden. Für den Preis OK, aber man sollte sich genau überlegen, welche Kisten man raufstellen möchte.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen super, 15. Januar 2014
Ist absolut problemlos zu handhaben, näht gut und ohne komplizierte Einstellungen, außerdem bei dem Preis und der Garantie eine klare Kaufempfehlung!

Toner HP LaserJet 1010 1012 1015 1018 1020 1022 1022N 1022N W3015 3050 3052 3055

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 15. Januar 2014
passt problemlos in einen HP Laserjet 1018 und druckt in ordentlicher Qualität (und weil ich noch was schreiben muß schreib ich eben noch was...)

Trudeau 0711500 Öl- / Essigzerstäuber
Trudeau 0711500 Öl- / Essigzerstäuber
Wird angeboten von Gimmick world

2.0 von 5 Sternen na ja, 15. Januar 2014
ist gut verarbeitet und sieht stabil aus, deshalb 2 Sterne, aber bei nativem Olivenöl spritzt er einen Strahl und zerstäubt nicht, was er eigentlich tun sollte. Ich weiß nicht wie die anderen Rezensenten das hinbekommen haben, wenn sie denn wirkliche Nutzer waren... Die Lieferung über den Händler kam zollrechtlich als "Geschenk" über 10 US$ deklariert aus dem Ausland und dauerte mehrere Wochen. Das finde ich nicht wirklich seriös.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) rot
Wird angeboten von Sky Buy

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 15. Januar 2014
Der Brenner ist klapperig und sieht wie billigstes Plastik aus funktioniert aber mit Win 8.1 und benötigt keine zusätzliche Software, was will frau mehr?

Rösle 12808 Spülbürste antibakteriell
Rösle 12808 Spülbürste antibakteriell

3.0 von 5 Sternen na ja, 11. Dezember 2013
Also für eine Spülbürste finde ich die Borsten viel zu unflexibel, wenn ich harte Aktion beim Abwaschen brauche nehme ich lieber einen Putzschwamm denn durch den runden Griff hat man mit dieser Bürste nicht genügend Halt. Ich würde sie deshalb nicht wiederkaufen. 3 Punkte für die Verarbeitung und die Reinigungsmöglichkeit in der Spülmaschine.

Weber 7449 Abdeckhaube Performer Original
Weber 7449 Abdeckhaube Performer Original
Wird angeboten von QualitySale Ltd.

2.0 von 5 Sternen gut aber nicht gut genug, 6. Dezember 2013
Die Passform und Verarbeitung sind ohne Zweifel gut und praktisch. Was allerdings absoluter Mist ist: daß es keine Möglichkeit gibt, die Hülle zu befestigen. So ist unsere, Einkaufspreis vor einem Jahr: 90 Euronen, beim letzten Sturm unter die Flieger gegangen, obwohl ein Bändsel einmal umrum gewickelt war. Jetzt freut sich irgendein Nachbar und wir müssen neu kaufen. Eine ordentliche, sinnvolle Befestigung, z.B. um die Beine rum, wäre bei den Preisen doch wirklich nicht zu viel verlangt, deshalb massiver Punkteabzug.

Philips Fidelio DTM5095/12 Docking-Musikanlage (Bluetooth, iPod/iPhone/iPad Lightning-Anschluss, 200 Watt RMS, integrierter Subwoofer, CD, USB), schwarz

3.0 von 5 Sternen Gemischtwarenladen, 4. September 2013
Hier nur kurz ein paar Eindrücke und eine Begründung, warum trotz recht guten Klanges und schönen Designs nur 3 Sterne vergeben wurden, sowie ein paar Details die ein Käufer eigentlich vorab erfahren sollte. Das Gerät ist wirklich ein Gemischtwarenladen von super Ideen bis zu "das kann selbst mein Autoradio für 30 EUR besser", wir überlegen deshalb noch ob wir das Gerät behalten, denn die Nachteile (s.u.) sind doch schon reichlich heftig. Den vollen Preis wäre uns dieses Gerät definitiv nicht wert, da wir es jedoch über die Warehouse Deals gekauft haben und es somit wesentlich günstiger war, haben wir uns noch nicht endgültig entschieden.

Positiv:
+ Klang gut, auch wenn für unseren Geschmack im Sitzen am Tisch zu niedrig - man hat immer das Gefühl den Kopf nach unten neigen zu müssen(haben das Gerät deshalb auf einen Hocker gestellt)
+ guter Empfang von Radiosendern in der gleichen Umgebung in der unsere alte Stereoanlage kläglich (immer Rauschen) gescheitert ist
+ schönes Design
+ sehr praktisch weil wenig Platz notwendig und nur 2 Kabel für Strom und, wenn überhaupt notwendig, Antenne (Wurfantenne ist dabei, die normale Kabelantenne fürs Digitalradio mit dem stecknadelgroßen Stift in der Mitte ist empfehlenswert)
+ sehr gut durchdachte Lagerung für MP3 oder Apple in einem hinteren Schacht, die so nicht runterfallen können
+ Surround Funktion funktioniert tatsächlich
+ nicht nur der iPOd Mini sondern auch der normale iPod passt auf den Aufsatz

Negativ:
- nur Lightninganschluß, d.h. ältere Apple Geräte funktionieren nur über Aux-in oder USB. Allerdings: weder iPod Classic noch das alte iPhone funktionieren über USB! Es gibt auch, so weit ich informiert bin, keinen Adapter der von Lightning zurück auf den alten breiten Apple-Eingang führt, leider ist das nur umgekehrt ist möglich.
- Über Aux-in ist dann nur eine sehr geringe Lautstärke möglich, selbst wenn der Tower und das Gerät selbst auf volle Lautstärke gesetzt wurden
- wenn ein Gerät über Aux-in genutzt wird, gibt es natürlich auch keine Möglichkeit der Titelwahl über die Fernbedienung, sondern man muß jedes Mal an den Schacht und am MP3-Gerät selbst rumbasteln, was extrem unpraktisch ist
- und als letzte Katastrophe: es sind max. 999 Titel möglich, wir haben unsere gesamte Musiksammlung digitalisiert und müssten dann doch wieder auf CDs zurückgreifen, da das Gerät keine Benennung bietet. D.h. Es werden keine Ordnertitel angezeigt, somit kann ich bei der Auswahl nur so lange probieren, bis ich das richtige Album, den richtigen Künstler oder das richtige Lied erwische. Und dann kann ich ohnehin nur einen Bruchteil der Lieder überhaupt abspielen, weil ja nur unter 1000 erkannt werden. Eine absolute Katastrophe bei einem Gerät dieser Preisklasse
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 1:08 PM MEST

Ariel Fleckenentferner Stift, 3er Pack (3 x 10 ml)
Ariel Fleckenentferner Stift, 3er Pack (3 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen für Schweinchen und solche die es werden wollen, 26. Juni 2013
Geniales Teil! Entfernt wirklich die meisten frischen Flecken wenn man mal (wieder) die Sauce übers Hemd gekleckert hat. Selbst Erdbeerflecken aus einem weißen Hemd sind rausgegangen. Der Stift, da sehr klein, begleitet mich jetzt auf allen Reisen.

Never Cry Wolf
Never Cry Wolf
Wird angeboten von roundMediaUK

4.0 von 5 Sternen Schöner Film aber nur für Amis :-(, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Never Cry Wolf (DVD)
Diesen Film habe ich vor über 30 Jahren gesehen und fand ihn damals noch genau so schön wie neulich, als ich ihn im Ausland noch einmal im Fernsehen schauen konnte. Die wundervollen Landschaftsaufnahmen, der stille Humor und die ganze Härte des Lebens am Polarkreis sind wundervoll aber nicht Disney-kitschig gefilmt.
Warum nur 4 Sterne? Weil dieser Film nur auf code-freien DVD Playern abgespielt werden kann oder die auf den amerikanischen Code (1) eingestellt sind. Unser ließ ein Umstellen auch mit sämtlichen Tricks aus dem Internet nicht zu.
Der Verkäufer "Tolle Unterhaltung" hat jedoch sofort und extrem kulant reagiert (da der Film ein Geschenk war, waren die 2 Wochen leider schon um) und den Preis erstattet, empfehlenswerter Service also. Vielen Dank. Mehr Glück beim nächsten Mal...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 11:07 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4