Profil für Thiemi89 > Rezensionen

Beiträge von Thiemi89

Thiemi89

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Vaporisator, 9. Oktober 2014
endlich kein quälen mehr mit lästigen Auskochen.
Wir haben uns einen Monat nach der Geburt unseres Sohnes für dieses Gerät entschlossen, die Handhabung ist Kinderleicht und es geht so schnell. Kein ewiges vorm Herd stehen mehr. Dazu kommt, dass man viel Wasser, Strom und vor allem Zeit spart.

Chicco 00065357300000 - Flaschen-Abtropfständer
Chicco 00065357300000 - Flaschen-Abtropfständer
Wird angeboten von M.D. Shop

5.0 von 5 Sternen Flaschenabtropfständer, 9. Oktober 2014
Daumen hoch, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis , selbst die großen schweren Glasflaschen halten top auf dem Ständer, ich möchte kein anderen haben und empfehle diesen gerne weiter.

ministeps® Bücher: Mein erstes Buch zum Anbeißen: Ab 6 Monaten
ministeps® Bücher: Mein erstes Buch zum Anbeißen: Ab 6 Monaten
von Regina Schwarz
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Buch zum Anbeißen, 9. Oktober 2014
unser Sohn findet es top, auch wenn mehr, zwecks der Ecken und nicht der Bilder wegen. einziges Manko es ist etwas schwer.

IKEA Badewannenmatte "Patrull" Wanneneinlage Krokodil-Badematte für Kinder und Babies aus NATURGUMMI
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Antirutschmatte, 9. Oktober 2014
endlich keine Angst mehr, dass der kleine Mann in der Wanne weg rutscht, der Popo bleibt da wo er ist.

Ultrasport Kinder Kleinkind-Schaukelsitz Sterntaler TÜV/GS geprüft
Ultrasport Kinder Kleinkind-Schaukelsitz Sterntaler TÜV/GS geprüft
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Schaukel, 9. Oktober 2014
einfach super, wir haben Sie unserem Sohn zum 1. Geburtstag geschenkt und er ist völlig begeistert, man muss keine Angst haben, dass er raus fällt oder er irgendwie eingeklemmt wird. Die Farben leuchten super schön und das Material ist klasse verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schwarz Zebra TPU Gel Silikon Case Schutz Hülle Etui Für Sony Xperia T LT30p
Schwarz Zebra TPU Gel Silikon Case Schutz Hülle Etui Für Sony Xperia T LT30p

2.0 von 5 Sternen Handyschutzhülle, 9. Oktober 2014
Ich habe mehrer varianten bestellt, aber diese hier gefällt mir von der Qualität her überhaupt nicht. Sie sah teilweise schon abgenutzt aus und dazu kommt, dass die Knöpfe von der Hülle so bedeckt werden, dass sie teilweise die Berührungen nicht erkennen.

Weiss Schmetterling Silikon TPU Gel Case Schutz Hülle Etui Für Sony Xperia T LT30p

5.0 von 5 Sternen Handyschutzhülle, 9. Oktober 2014
für den Preis einfach Top, ich habe mehrer Varianten bestellt und bin völlig zufrieden, immer wieder ein "neues" Handy zu haben. Auch Stürze haben Sie super mitgemacht. einziges Manko, die oberste Schicht blättert nach und nach etwas ab, aber bei dem Preis und kostenloser Lieferung, darf man dafür keinen Punkt abziehen.

Schwarz Schmetterling Silikon TPU Gel Case Schutz Hülle Etui Für Sony Xperia T LT30p

5.0 von 5 Sternen Handyschutzhülle, 9. Oktober 2014

Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1 und Nr. 2: Die beiden Beststeller in einem Band

3.0 von 5 Sternen WW Kochbuch, 25. Juli 2014
hat mich jetzt leider nicht so überzeugt. Dass es gebraucht war, fand ich nicht schlimm, auch wenn auf einigen Seiten etwas rein geschrieben wurde. Ich war enttäuscht, dass sehr viele Rezepte doppelt vorhanden war. Das Inhaltsverzeichnis hat an vielen Stellen nicht mit der Seitenangabe gestimmt. ich würde das Buch nicht noch mal kaufen.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM466S - Länge: 650/380
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM466S - Länge: 650/380

5.0 von 5 Sternen Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM466S - Länge: 650/380, 25. Juli 2014
einfach Montage, unschlagbarer Preis und super Wischergebnis, was will man mehr, ich kaufe nur noch Original Bosch, mit allen anderen fällt man auf den Hintern und kauft drei mal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7