Profil für Alex > Rezensionen

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von CARROT

3.0 von 5 Sternen Weiß nicht recht was ich davon halten soll, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Habe mir drei Paar von den Lichtern gekauft. Ein Paar funktioniert einwandfrei, bei den anderen beiden funktioniert immer mal eins nicht optimal. Entweder kann man nur eins der drei Modi anwählen oder man muss hundert mal drücken, dass es aus geht. Was will man für den Preis erwarten?! Mit bisschen Technikverstand kann man den Fehler aber schnell beheben. Würde sie trotzdem wieder kaufen ;)

ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/85, Aqua, 85 cm, 48567
ABUS Fahrradschloss Tresor 1385/85, Aqua, 85 cm, 48567

5.0 von 5 Sternen Stylische und sicher, 27. Oktober 2014
Habe ein cooles Schloss für mein Singlespeed gesucht und gefunden. Handhabung easy und schaut mega aus. Verarbeitung auch gut. Ist aber kein High End Schloss, also für teure Fahrräder. Aber mein Fahrrard hat nur 200€ gekostet, da lohnt es sich dann nicht ein Schloss für 100€ zu kaufen.

BMX Pedal, weiß
BMX Pedal, weiß

4.0 von 5 Sternen Gut Pedale, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BMX Pedal, weiß (Ausrüstung)
Verarbeitung ist bisschen einfach, aber sonst kann man nicht klagen. Sehr guter Grip wegen den vielen kleinen Stiften. Für den PReis absolut in Ordnung.

Elektrische Salz oder Pfeffermühle mit KIPPSENSOR NEU
Elektrische Salz oder Pfeffermühle mit KIPPSENSOR NEU
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 27. Oktober 2014
Die Salzmühle funktioniert einwandfrei. Perfekt zum Kochen, da man wirklich nur eine Hand benötigt um das Salz zu mahlen! Keine Probleme mit dem Mahlwerk, würde das Ding sofort wieder kaufen für den Preis!

Solid Herren T-Shirt 64590, Gr. 54 (XL), Weiß (0001 WHITE)
Solid Herren T-Shirt 64590, Gr. 54 (XL), Weiß (0001 WHITE)

5.0 von 5 Sternen optimal, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Solid Herren T-Shirt - Sean (Textilien)
optimale passform, wusste meine Größe vorher schon! brauche immer eine Nummer größer als normal! Lieferung war auch perfekt, jederzeit wieder!

3M E-A-R ClearE-A-R Gehörschutzstöpsel UF01021, SNR = 20 dB, nahezu unsichtbar im Ohr

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Juni 2014
ich habe mir die 3M gekauft, als Ersatz für meine alpine Stöpse. sind eine gute Alternative für den Preis. Dämpfen aber fast zu stark, da ich als Barkeeper arbeite muss ich ja die Leute auch verstehen, was sie wollen! habe mir aber nun Music Safe pro gekauft und muss sagen, die paar Euro mehr lohnen sich!

Fackelmann 41118 Mehrzweckzange 27cm INOX
Fackelmann 41118 Mehrzweckzange 27cm INOX

3.0 von 5 Sternen ok, 20. Juni 2014
erfüllt ihren Zweck, aber nach wenigen Wochen ist die Halterung zum feststellen der Zange flöten gegangen, also nicht mehr so schön zu arbeiten...

20 Staubsaugerbeutel Siemens VSZ31455, VSZ 31455,(mit Kunstoffkopf SP 6) von Staubeutel-Profi® ,MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen passen perfekt, 20. Juni 2014
habe die Beutel damals zum Vsz31455 von Siemens dazu gekauft, noch nie Probleme damit gehabt und eine echte Alternative zu den Originalbeuteln

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Juni 2014
Super Staubsauger, zuverlässig und saugstark! Zubehör ist klasse, er ist klein und wendig, nichts zu meckern! Würde ich sofort wieder kaufen!

infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
infactory Seifenblasenpistole mit LEDs inkl. 2x Seifenblasenlösung
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen wo war 2. seifenblasenlösung?.., 20. Juni 2014
Pistole funktionierte gut! aber die 2. seifenblasenlösung, was für mich ein kaufkriterium war, wurde nicht mitgeliefert, obwohl es in der Beschreibung stand!

Seite: 1 | 2