Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bruno Martin Kurth > Rezensionen

Beiträge von Bruno Martin Kurth

Bruno Martin Kurth

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus Z170 Pro Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z170, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)

4.0 von 5 Sternen Gutes Board, 4. Juni 2016
Habe das Board nun seid einigen Wochen und seid dem neuesten Bios läuft auch alles sehr stabil. Einzig der verbauten Intel LAN Chip macht immer wieder ärger. Dazu kann man über Googles einiges finden daher gehe ich darauf nicht näher ein. Ich hoffe Intel oder Asus bekommen das mit dem Intel LAN noch hin. Aber sonst ein wirklich gutes Board. Betreibe es mit einen Intel i7 6700k und 16GB Ram ohne OC da nicht nötig.

Samsung PRO MB-MGBGBEU Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte (bis 70MB/s Lesen, bis 20MB/s Schreiben, UHS-1)

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Mai 2016
Sehr gute Karte zu einen Hammer Preis als diese im Angebot war. Zum normalen Preis gibt es sicher bessere noch.

Samsung Speicherkarte SDXC 64GB PRO Plus UHS-I Grade U3 Class 10 (bis zu 95MB/s lesen, bis zu 90MB/s schreiben, frustfrei

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Mai 2016
Gestern bekommen und gleich in mein LG G5 rein gegeben und alle passt. Vor allem zu dem sehr guten Preis im Angebot gibt es sicher keine bessere.

Qualcomm Quick Charge 3.0] EasyAcc 20000mAh 2-Port PowerBank,die kleinere schnellere und leichtere QC 3.0 externer Akku für Samsung Galaxy S7 und weiter

4.0 von 5 Sternen Guter QC 3.0, 20. Mai 2016
Habe heute die Powerbank bekommen. Verarbeitung so wie das aussehen sind TOP. Allerdings was leider etwas störend ist daher einen Stern Abzug das doch recht hohe Gewicht und die Größe. Wenn man die Angaben ließt kann man es sich nur vorstellen als wenn man es dann in der Hand hat. Zum mitnehmen eher schon grenz wertig. Die Powerbank war zu etwa die hälfte geladen zumindest laut der Anzeige. So bald diese vollgeladen ist werde ich dann mal das Handy (LG G5) laden und schauen ob es genau so schnell geladen wird wie mit einen normalen QC 3.0 Ladegerät. Sollte es genau so schnell gehen werde ich die Powerbank behalten ansonsten geht sie wieder zurück weil doch sehr unhandlich auch.
Wäre die Powerbank um 1/3 kleiner würde es alle Sterne bekommen. Das es kleiner geht sieht man ja bei denn anderen wenn auch diese nur QC 2.0 sind.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Anker PowerPort+ 1 (18W USB Wand-Ladegerät) für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One A9 / M9, Nexus 6, iPhone, iPad und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit dem LG G5, 23. April 2016
Habe es seid gestern und gleich mit meinen LG G5 getestet und es ist schon ein Wahnsinn wie schnell dieses geladen wurde. Von 7% auf 100% ín weniger als 1 Stunde, einfach genial. Hatte auch ein QC 2.0 und da dauert es schon merklich länger. Auch die Qualität ist einfach super, typisch Anker halt. Kann man uneingeschränkt empfehlen und der Preis ist auch mehr als Fair.

Duplo Multipack, 1er Pack mit 40 Riegel (1 x 728 g Packung)
Duplo Multipack, 1er Pack mit 40 Riegel (1 x 728 g Packung)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen lecker..., 23. April 2016
Gestern bekommen und was soll man sagen. Schmecken einfach super. Der Angebotspreis war auch ok auch wenn es sicher noch billiger sein könnte.

LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) silber
Wird angeboten von Turbado DE

4.0 von 5 Sternen Tooles Smartphone, 23. April 2016
Ich habe das G5 nun seid ein paar Tagen und ich muss sagen es ist schon ein tolles Handy wenn man wie ich Glück hat und ein fehlerfreies Modell bekommt. Ich hatte auch das S7 Edge was aber nach wenigen Tagen wieder zurück ging weil der Touchscreen eine Katastrophe war. Beim G5 ist alles super und ich finde das Display genau so gut wie das vom S7 Edge wobei ich die Farben beim G5 lieber mag. Auch das man denn Akku wechseln kann was beim S7 ja nicht geht finde ich toll. Warum gebe ich dann aber nicht alle 5 Sterne, nur deswegen weil ich finde das der Preis ein wenig zu hoch ist und die Module die noch kommen werden eindeutig überteuert sind. Ich kann daher das G5 wirklich empfehlen. Und man kann auch seid kurzem dem Bootloader offiziell Entsperren lassen wenn man das will. Das ist vorbildlich im Gegensatz zu Samsung.

LG Friends CAM Plus Erweiterungsmodul für G5, Silber
LG Friends CAM Plus Erweiterungsmodul für G5, Silber
Wird angeboten von Vadgets

3.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2016
Bei mir macht das Modul so weit keine Probleme. Allerdings für das Gebotene ist der Preis mehr als zu hoch wie ich meine.

AUKEY USB C auf USB 3.0 A 2M Nylon Aluminiumgehäuse Type C Ladekabel Datenkabel für USB 3.1 Computer und Tablets wie MacBook , OnePlus 2 , Nexus 5X , Lenovo Yoga 900 ( Grau )
Wird angeboten von yueying

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig mit dem LG G5, 21. April 2016
Die Verarbeitung vom Kabel ist sehr gut wie ich finde und das schnellladen mit einen QC 3.0 geht auch. Allerdings was nicht geht ist die Datenübertragung vom PC zu meinen LG G5 zumindest am USB 3.0 und USB 3.1 Anschluss. Das Handy wird zwar erkannt aber im Geräte Manager sind überall gelbe Warnzeichen. Bei einen USB 2.0 wird nichts erkannt und bei einen weiteren USB 2.0 passt dann wieder alles und die Datenübertragung funktioniert dann auch. Ich habe natürlich die Treiber neu installiert und was man noch so testen kann aber das Kabel will das G5 einfach nicht an einen schnelleren USB 3.x Anschluss.

Mit einen anderen Kabel welches auf beiden Seiten Type C ist geht es ohne Probleme am USB 3.1 von daher kann es nur eben an diesen Kabel liegen. Weiß daher nicht ob ich es mir nun behalten soll denn im Grunde kann ich damit nur Aufladen und dafür ist es mir dann zu teuer.

Edit: So bei mir hat sich Aukey gemeldet wegen meiner Rezension und mir ein Angebot gemacht was ich hier nicht näher erläutern möchte. Finde ich gut das man sich die Meldungen hier anschaut und auch drauf eingeht daher gibt es von mir 1 Stern dazu für denn tollen Support.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 4:26 PM MEST

RAVPower USB-C auf USB-C Kabel (2m) für USB Typ-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja...., 31. März 2016
Bekam heute das Kabel. Erst mal war die Originalverpackung zum Teil gequetscht und halb offen (als wenn es schon mal gebraucht wurde). Das Kabel selber sah ok aus. Habe es dann mal an mein Asus Z170 Pro Gaming Motherboard angeschlossen nur fest sitzt es nicht sondern bewegt sich schon recht leicht. Am Handy ist es etwas besser aber von fest kann auch hier keine rede sein. Laden geht so weit und der Transfer geht auch. Ob ich vollen Speed damit aber auch habe kann ich nicht testen da das Handy zwar einen TYP C Anschluss hat aber dieser dennoch nur USB 2.0 ist. Daher kann ich es nicht empfehlen leider auch wenn der Preis ok ist. Werde es mal 1 Woche testen und dann schauen ob ich es wieder zurück schicke oder doch behalten werde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5