Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen Es ist noch kein meister vom Himel gefallen..., 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
...aber mit der richtigen Fanbase schafft man alles!!
So viel zum Thema "Computerfreaks sitzen nur den ganzen Tag am Rechner und zocken irgendwelche Ballerspiele".
Gronkh und Sarazar sind nicht nur sympathische und gut aussehende Männer. Nein, sie haben es einfach drauf. Was ganz klein anfing, wird ganz groß. Dank der riesen Community, die die beiden besitzen, muss dieses Lied in die Charts - besser noch auf Platz 1!!! Unsere Lieblings-Let's-Player haben es verdient.
Helft dabei und kauft diesen Song!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Hammer!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Helf dabei und kauft diesen Song!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 11:41 PM MEST

Lorenz Snack World Naturals mit Rosmarin, 4er Pack (4 x 110 g)
Lorenz Snack World Naturals mit Rosmarin, 4er Pack (4 x 110 g)

4.0 von 5 Sternen Eine gute Abwechslung zu den herkömmlichen Chips mit Paprika!, 27. Mai 2013
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich keine großen Erwartungen zu den Naturals mit Rosmarin gesetzt. Auch als ich die Tüte öffnete und den Geruch der Chips wahrnahm, war ich immer noch skeptisch. Doch als ich das Produkt probierte, war ich vollkommen überrascht: Die Naturals schmeckten zunächst etwas gewöhnungsbedürftig und unterschieden sich von den herkömmlichen Kartoffelchips aus dem Laden, aber trotzdem war ich sehr zufrieden.
Auch meine Mittester waren von der Qualität überzeugt und gaben an, dass sie dieses Produkt durchaus kaufen würden.

Hier ist meine Bewertung von Naturals mit Rosmarin in Schulnoten ausgedrückt (1 - sehr gut; 6 - ungenügend):

Aussehen: 1
Geruch: 3-