Profil für Klaus Gies > Rezensionen

New York 2014
von Christopher Christopher Bliss
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, aber ..., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: New York 2014 (Kalender)
man hätte sich als NYC Fan dch ein paar mehr Bilder gewünscht. 12 Bilder auf 7 Monate verteilt enttäuscht dann doch sehr wenn man das erste diesen eigentlich recht guten Kalender durchblättert.

Lonely Planet Reiseführer Brasilien für wenig Geld
Lonely Planet Reiseführer Brasilien für wenig Geld

5.0 von 5 Sternen Auch für Nicht-Rucksacktouristen, 14. November 2013
Sehr informativer und vor allem gut gegliederter Reiseführer. Zahlreiche Karten und ausführliche Beschreibungen zum selber Organisieren und Durchführen individueller Reisen und Stadtrundgängen und -fahrten.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Superheld)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Superheld)

5.0 von 5 Sternen Einfach und Bestens für Leute die schon alles haben, 15. Oktober 2013
Weiß man nicht was man schenken soll, ist das die Beste Möglichkeit um sinnvoll zu schenken. Besser als Nippes der dann doch sofort wieder im schrank verschwindet.

Notebook Laptop Kühler mit LED + USB Hub 23 cm Lüfter für 15 - 17 Zoll (38cm x 30,5cm)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Mein alterschwacher Lapto ist glücklich, 25. Juli 2013
Wegen täglich 8 Stunden Dauerbetrieb ist dieser stylische Kühler für meinen Laptop zum wichtigsten Zubehör geworden. Auf jeden Fall gibts jetzt keine (temperaturbedingten) Abstürze mehr.

Kfz Auto Ladekabel für HUAWEI U8150 IDEOS U8180 IDEOS X1 U8230 U8350 BOULDER U8510 IDEOS X3 U8650 SONIC U8800 IDEOS X5 U8850 VISION U8860 HONOR
Wird angeboten von pwshop

5.0 von 5 Sternen Ein Segen fürs Auto, 25. Juli 2013
Nachdem die Handy Hersteller nicht mehr so viel Zubehör beilegen, ist dieses Ladegerät unverzichtbar und liegt nun im Auto.
Versand war schnell und sicher. Funktion noch nicht getestet.

Night School. Der den Zweifel sät: Band 2
Night School. Der den Zweifel sät: Band 2

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Juli 2013
Kann kaum auf den nächsten Teil warten. Spannend, fesselnd, leicht geschrieben, kurzum ein netter Zeitvertreib. Aber Oktober ist ja bald.

Bonn, so wie es war
Bonn, so wie es war
von Heinrich Lützeler

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonn, so wie es war (Gebundene Ausgabe)
...aber jetzt nicht so der Brüller. Zu wenig Landschafts- bzw. Stadtbilder,, dafür zu viele uninteressante Personen. Trotzdem interessant für Bonner.

Fettnäpfchenführer Indien: Be happy oder das no problem-Problem
Fettnäpfchenführer Indien: Be happy oder das no problem-Problem
von Karin Kaiser

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und eine gute Einführung, 3. Mai 2012
Leider habe ich das Buch erst kurz vor unserer Indienreise "entdeckt". Da gab es es aber leider noch nicht zu kaufen. Ich musste zuerst nach Indien reisen und als ich dann zurück kam, habe ich das Buch dann sofort gekauft. Die Lektüre vorher oder auf der Reise wäre bestimmt auch schön gewesen. Nun, so war es einfach eine nachträgliche humoroistische Reflexion der erlebten Tretminen und Fettnäpfchen. Es hat Spass gemacht und der Wahrheitsgehalt ist sehr hoch. Ich kann alles bestätigen was hier beschrieben ist. Und die amüsante Weise wie all dies erzählt wird, macht Spass und weckt verlangen nochmal hinzufahren; aber dann ohne ins Fettnäpfchen zu treten (was aber auch nicht so schlimm ist, der Inder ist da sehr gelassen).Fettnäpfchenführer Indien: Be happy oder das no problem-Problem

New York Underground: Anatomie einer Stadt
New York Underground: Anatomie einer Stadt
von Julia Solis

5.0 von 5 Sternen seltenes Schnäppchen, 5. Oktober 2011
Der Verkäufer wusste offensichtlich nicht was er da verkauft hat. Ein heiß begehrtes Buch, das vergriffen ist und eine Neuauflage hiervon wird vom Verlag NICHT veröffentlicht. Absolute Rarität in deutscher Sprache. Sauber recherchiert, mit spektakülaren Bildern, informativen Geschichten. Ich hätte locker den 5fachen Preis bezahlt, vielleicht sogar noch mehr. Also ein absolutes Schnäppchen!! Danke.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 10:17 PM MEST