Profil für :) > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Super F&F-DVD-Collection!! Jedem zu empfehlen. :), 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
-gute Verpackung

Diese DVD-Collection ist echt super. Über die Filme brauch ich nichts sagen, denn sie sind natürlich toll, was anderes ist bei Fast&Furious nicht zu erwarten ;). Die Qualität der Filme, die DVDs und die Hülle sind auch gut, die DVDs lassen sich zwar anfangs nicht so einfach aus der Halterung der Hülle nehmen, aber das Problem erledigt sich von selbst, nach mehrmaligem herausnehmen der DVDs. Außerdem sind die letzten 3 DVDs nicht mit dem Filmnamen beschriftet, was aber kein all zu großes Problem dastellt, da das Cover zum jeweiligen Film abgebildet ist und die DVDs sich so problemlos zuordnen lassen. Zum Preis kann ich nur eins sagen: Einfach spitze!!
Diese DVD-Collection ist auf jeden Fall empfehlenswert und ein muss für alle F&F-FANS!!! :)

Grover Beach Team Bücher (Grover Beach Team (gekoppelte Ausgabe, Special Edition))
von Piper Shelly

5.0 von 5 Sternen possitiv überrascht :P Lieblingsbuch, 26. April 2014
-gute Verpackung

Dieses Buch enthält die ersten zwei Teile der "Grover Beach Team" Bücher. Ich hab von dem Buch nicht so viel erwartet und war dann total begeistert. Ein super Buch, dass man mehrmals lesen kann und es wurde sofort eines meiner Lieblingsbücher. Der Schreibstil ist toll, das Buch leicht und schön zu lesen und nur schwer aus der Hand zu legen. Die Charaktäre sind toll und ich musste immer wieder schmunzeln.
Der erste Teil der Reihen ist aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters geschrieben und der zweite aus der Sicht des männlichen. Auch wenn die gleichen Handlungen in beiden Teilen beschrieben wird, ist es alles andere als langweilig. Man versteht dadurch das Handeln der Charaktäre besser und es ist schön die Geschichte aus verschiedene Perspektiven zu sehen.

Ein fesselndes und tolles Buch, dass die 5 Sterne voll verdient hat :)

Gepardensommer
Gepardensommer
von Sylvia Englert

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gepardensommer (Gebundene Ausgabe)
-gute Verpackung

"Gepardensommer" ist ein tolles Buch. Charaktäre, Handlungsorte, Geschichte und Schreibstil sind einfach super. Es ist leicht zu lesen und fesselnd. Ein weiteres tolles Buch von Katja Brandis, weiter so :). Für Jugendliche und Erwachsene passend.
Ich kann es nur weiterempfehlen und gebe verdiente 5 Sterne.

Der Kuss des Feindes: Historischer Roman
Der Kuss des Feindes: Historischer Roman
von Titus Müller

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 26. April 2014
-gute Verpackung

"Der Kuss des Feindes" ist ein toller Roman. Die Geschichte ist echt schön, die Charaktäre sympatisch und die Beschreibung der Handlungsorte toll. Der Schreibstil ist schön und ich finde es leicht und schön zu lesen. Eine fesselnde Geschichte, die für Erwachsene und Kinder passend ist. Ein toller Historischer Roman; Titus Müller, weiter so.

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel (Spielzeug)
-gute Verpackung

"Wizard" ist ein super Kartenspiel für jeden am einem Alter von etwa 10 Jahren. Die Anleitung ist gut zu verstehen und das Spiel leicht zu spielen. Das Design der Hülle und der Karten ist schön und passend. Ich persönlich finde das Spiel einfach nur klasse und es hat uns schon viele lustige und unterhaltsame Abende geschenkt :P .

Zapf Creation 940037 - Tapsi Bear 38 cm, Natur
Zapf Creation 940037 - Tapsi Bear 38 cm, Natur

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 26. April 2014
-gute Verpackung

Dieser Bär ist ein tolles Spielzeug für Kinder (Mädchen & Jungen). Dank der Geräusche, die der Bär macht, und dem vielen Zubehör, beschäftigt es Kinder lange und sie haben viel Spaß damit. Die Verarbeitung des Produktes ist toll, die Baterien halten lange und auch die dazugehörige CD ist toll. Der Bär sieht sehr süß aus und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Tintenblut (Limitierte Sonderausgabe)
Tintenblut (Limitierte Sonderausgabe)
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörbuch, 26. April 2014
-gute Verpackung

Das Hörbuch ist echt toll. Die Geschichte, Charaktäre und Handlungsorte sind super. Es ist spannend, schön beschrieben und toll anzuhören. Die Musik zwischen den einzelnen Kapiteln gibt einem Zeit das Gehörte zu verdauen :P, kann aber auch übersprungen werden :D. Die Stimme des Vorlesenden ist echt passend und macht es einem leicht zuzuhören. Ein Hörbuch, das einen in eine andere Welt mitnimmt und fesselt.

Ich kann das Hörbuch und auch das Buch "Tintenblut" nur weiterempfehlen. Verdiente 5 Sterne :).

Tintentod - Limitierte Sonderausgabe
Tintentod - Limitierte Sonderausgabe
von Cornelia Funke
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle Hörbuch, 26. April 2014
-gute Verpackung

Ich kann das Hörbuch und auch das Buch "Tintentod" nur weiterempfehlen. Verdiente 5 Sterne :).

Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen
Ukuleleschule + CD + DVD: Schnell und einfach lernen

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 26. April 2014
-gute Verpackung

Deises Buch ist gut zum Ukulele lernen. Die CD und DVD sind eine super Hilfe und durch sie und die gute Erklärungen im Buch hab sogar ich (die nicht grade sehr musikalisch ist und davor noch nie ein Instrument gelernt hat :D ) das Ukulele spielen gelernt.

Super Einstieg ins Ukulele lernen, das Buch hält, was der Titel verspricht, ich kann nur 5 Sterne geben und das Buch weiterempfehlen.

Die Auslese: Nur die Besten überleben - Roman
Die Auslese: Nur die Besten überleben - Roman
von Joelle Charbonneau

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 26. April 2014
-gute Verpackung

"Die Auslese" ist eines meiner Lieblingsbücher. Die Charaktäre sind echt toll, der Schreibstil ist super, die Geschichte der Hammer :D. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und warte schon gespannt auf die Fortsetzungen. Die Geschichte ist nicht vorhersehbar, es gibt immer wieder Wendungen mit denen man (also mir ging es so :P) nicht rechnet. Ich war super zufrieden mit diesem Buch und mir fällt kein Kritikpunkt ein. Die Art und Weist wie das Buch geschrieben ist macht es einem schwer aufzuhören :P und man kann das Buch durch den super Schreibstil echt toll und leicht lesen. Joelle Charbonneau, weiter so, ich will noch mehr so tolle Bücher lesen :).

Dieses Buch ist einfach top!! und hat mehr als 5 Sterne verdient.

Seite: 1 | 2