summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Flomo > Rezensionen

Beiträge von Flomo

Flomo (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Das Kochbuch Wolfenbüttel-Salzgitter: Der heiße Heinrich - Köstliches aus LandFrauenhand
von Kreisverband der LandFrauenvereine Wolfenbüttel-Salzgitter

1.0 von 5 Sternen Ob das ein Regionales Kochbuch ist??, 22. März 2014
Habe mir das Buch gleich nach der Veröffentlichung gekauft! Leider finde ich die Rezepte nicht besonders Regions bezogen. Das schönste an dem Buch sind die Bilder der Region.

Magic Marble In Space
Magic Marble In Space

1.0 von 5 Sternen Schwere Steuerung, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Marble In Space (App)
Nicht wirklich spielbar, da die Steuerung zu träge ist! Grafik und Idee sind gut! Zum Glück als kostenloses App bezogen, sonst hätte ich mich schon ganz schön geärgert!

Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten
Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten
DVD ~ Kathy Altieri
Wird angeboten von solidsecure

2.0 von 5 Sternen Achtung nur 21 Minuten lang!, 29. Dezember 2012
Schade das im Angebot nur unter Spielfilmlänge 21 Minuten steht. Der Film ist wie schon der erste Teil wirklich nett, aber für das Geld zu teuer. Vielleicht wäre es von Amazon freundlicher gewesen, wenn im Titel schon stehen würde Kurzfilm oder soetwas. Für mich ist solch eine Produktion reine Abzocke! Immerhin zwei Sterne, weil der Film einfach gut ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 2:12 PM MEST

Logitech F310 PC-Gamepad
Logitech F310 PC-Gamepad
Wird angeboten von smmsysteme

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht unter XP, trotz neuster Treiber, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech F310 PC-Gamepad (Personal Computers)
Der PC-Gamepad F 310 von Logitech läuft leider nicht unter Windows XP, trotz neuster Treiber von der Hersteller Seit, sonst SUPER Pad!

Das Monster aus dem Kleiderschrank ist Krank
Das Monster aus dem Kleiderschrank ist Krank
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ob LIVE oder auf CD, einfach super!!!, 17. August 2011
Hallo endlich mal eine richtig gute Kinder CD! Wir haben Micha Rohrbeck auch LIVE gesehen - sehr gut! Meine Kinder haben die Lieder dort zum 1. mal gehört. Auf dem Weg nach Hause sangen sie ständig den Refrain von dem Lied "Kein Weg ist zu lang" - das beste Lied auf der Platte!

Logitech Squeezebox Duet Tragbarer Netzwerk-Musikplayer (6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-Farbdisplay, 802.11b/g-WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt wenig an der SB Duet auszusetzten, 12. Januar 2011
Nach über ein Jahr Beobachtung der Kommentare bei Amazon über die SB Duet habe ich mich entschlossen die SB Duet zu kaufen. Nach 14 Tagen DAUERTEST habe ich nur wenige Punkte gefunden die mir nicht gefallen. Aber erst einmal zu Installation. Sie recht schlüssig aufgebaut und ist mit Sicherheit auch für jemanden geeignet der nicht so fit in Sachen Netzwerk ist.

POSITIV:

- sehr schneller Zugriff auf die eigene MP3 Sammlung
- leichte und übersichtliche Menüführung
- Große Auswahl an Zusatzanwendungen wie Napster, Last FM, ... (laufen beide recht Stabil!)
- Fernbedienung kann auch als Player genutzt werden da man mit einer 3,5mm Klinke einen Kopfhörer
anschließen kann
- große Community im Netz
- Es gibt Alternativsoftware die die SB steuert. Mit Windows Mobile, iPhone und Android Handys gibt es 3
Plattformen, wo es für wenig Geld (ca. 5 - 10 Euro) möglich ist die SB zu Steuern. Selber habe ich die
Windows Mobile Variante erfolgreich ausprobiert!
- digitale und analog Audioausgänge
- Fernbedienung mit Display, man braucht für größere MP3 Sammlung die man sonst über den DVD Player gehört hat, den Fernseher nicht mehr einschalten

NEGATIV:

- schlecht beschriebene Bedienungsanleitung
- Fernbedienung stürzt manchmal ab wenn sie ungenutzt liegen bleibt (einfach neu starten dann geht wieder
alles!)
- SB schaltet sich manchmal von alleine an! Warum habe ich noch nicht rausgefunden!
- sehr hoher Preis

FAZIT: Bisher habe ich es nicht bereut die recht hohe Ausgabe für die SB getätigt zu haben, da sie eine echte Bereicherung für den Musikgenuss an der Stereoanlage ist. Kein CD oder USB Stick wechsel mehr.

Driver Genius 10 Professional
Driver Genius 10 Professional
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen 5 Stunden Treibersuche - Dirver Genius brauchte nur ein paar Minuten, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Driver Genius 10 Professional (CD-ROM)
Ich kann nicht sagen, daß das Programm schlecht ist. Habe stundenlang nach Treibern für einen alten Rechner gesucht und keiner hat funktioniert (WARUM AUCH IMMER!!!) Das Programm hat binnen weniger Sekunden mir die Treiber aus dem Netz geladen und .... ERFOLG .... Ein Klasse Programm! Meine Wertung 5*!

Nie Mehr/Königin aus Eis
Nie Mehr/Königin aus Eis
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Königin aus Eis - Genial, 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Nie Mehr/Königin aus Eis (Audio CD)
Auf My Space gibts das Lied Königin aus Eis (auch noch zwei weitere Neue!) zu hören! Echt genial!

Zyxel DMA-1000 W Heimkino-System
Zyxel DMA-1000 W Heimkino-System

1.0 von 5 Sternen Langsam, Probleme bei MPEG Format, 17. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Zyxel DMA-1000 W Heimkino-System (Elektronik)
Leider verspricht diese Gerät nicht, für was es gelobt wurde! MPEG Aufnahmen die ich mit meiner DVB-T Karte aufgenommen habe, hat er nicht abgespielt. Wenn zu viele Dateien in den freigegebenen Ordnern waren, ist das Gerät extrem langsam beim Auswählen der Titel geworden (ca 3000 MP3, und 100 Video Dateien). Die Software für den PC hat, wenn ich Glück hatte die WLAN Verbindung 10 Minuten zum Zyxel gehalten, dann brach die Verbindung ab, trotz einer Empfangsqulität von bis zu 93%! Oft war es auch so, das erst gar keine Verbindung zwischen PC und Zyxel DMA-1000W zustande kam. Schade war ein völliger Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2008 9:27 AM CET

Hasbro - Playskool 40838186 - Elefun
Hasbro - Playskool 40838186 - Elefun

1.0 von 5 Sternen Batterien halten nich lange, 13. Dezember 2006
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hatten bei dem Spiel mehr erwartet! Nach 2 - 3 Spielrunden haben die Batterien nicht mehr genug Kraft die Schmetterlinge aus dem Rüssel zu Pusten! Schade da 4 x 1,5LR14 Batterien von Nöten sind, die nicht gerade sehr billig sind! Ich würde mir das Spiel nicht noch mal kaufen!

Seite: 1 | 2