Profil für Gustav > Rezensionen

Gustav "Gustav" (Magdeburg)

auch
auch
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Die Ärzte sehen sie sich überhaupt noch im Tonstudio?, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Ich möchte gar nicht viel sagen zu dem Album da viele hier sehr Zwiegespalten sind was ich auch verstehen kann. Mir persönlich gefällts nicht ganz so gut, mal zum nebenbei hören okay aber ein Dauerbrenner wird es auf keinen Fall da hier zu viel gespielte Alberrei rüberkommt. Ich möchte das Album nicht komplett schlecht reden es hat auch ein paar gute Lieder z.B Ist das noch Punkrock, Tcr, Cpt. Metal, aber da hört es aber auch schon fast wieder auf, der Rest wird nach der Zeit einfach nervig und ganz ehrlich was hat ein Lied wie Tamagotchi auf so einer Platte zusuchen? Hoffe doch sehr das es im hoffentlich nächsten DÄ Album wieder bergauf geht. Da mir Jazz ist anders auch sehr gut gefallen hat hoffe das hier war nur ein Durchhänger der 3 Jungs aus Berlin.

Ballast der Republik - Jubiläums-Box (Limited Edition inkl. T-Shirt L)
Ballast der Republik - Jubiläums-Box (Limited Edition inkl. T-Shirt L)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Hosen zurück in alter Stärke, 4. Mai 2012
Ich weiß nicht was manche hier haben, ich mein was habt ihr denn erwartet? Nach eurem Wunsch sollte eine Platte wie Opelgang oder Horrorshow kommen aber wer möchte sowas in der heutigen Zeit noch groß hören, die Zeiten haben sich geändert und auch die Hosen sind reifer geworden.So nun zum aktuellen Album, hier ist den Hosen wieder einmal ein Meisterstück gelungen hier bewerte ich nun noch kurz jedes Lied in meinem persönlichen Empfinden

1.Drei Kreuze (Keine Bewertung da nur Intro)
2.Ballast der Republik 8/10 Geschmackssache aber mir gefällt es sehr gut.
3.Tage wie Diese 9/10 Die erste Single die erschien
4.Traurig einen Sommer lang 9/10 kleiner Rückblick, durchgehend Punk
5.Altes Fieber 9/10 Solides Lied der Refrain etwas kräftiger der Rest nen bisschen ruhiger
6.Zweidrittel Liebe 8/10 Muss man sich noch dran gewöhnen denn bestimmt auch besser wie 7 Punkte
7.Europa Schwieriges Lied Textlich 10/10 aber musikalisch kann ich leider nur 5/10 geben (ist nicht ganz nach meinen Geschmack aber mal ganz schön das die Hosen mal was neues probieren)
8.Reiß dich los 3/10 Werd ich nicht warm mit und somit leider für mich das schwächste Lied des Album
9.Drei Worte 7/10 schönes Gitarren Intro und ab hier fängt die Platte wieder an durchzustarten
10.Schade wie kann das passieren? 10/10 Super Lied eins meiner Lieblingslieder auf der Platte erinnert ein bisschen an Wahlkampf, aber vielleicht nicht jeden sein Geschmack
11.Draußen vor der Tür 10/10 Beste DTH Ballade jemals (okay ganz so viele gabs ja noch nicht)
12.Das ist der Moment 10/10 Die ,,Perle'' auf dem Album
13.Ein guter Tag zum Fliegen 8/10 ein Experiment und es ist gelungen
14.Oberhausen 7/10 Solides Lied aber ich weiß nicht kommt mir irgendwie bekannt vor aber weiß nicht woher
15.Alles hat Seinen Grund 6/10 zum Ende hin gut
16.Vogelfrei 8/10 noch ein richtig guter Abschluss eines Sensationelles Album

Ich finde Was macht Berlin hätte seinen Platz auf dem Album finden können weil es hätte super gepasst aber das ist Kritik auf dem höchsten Niveau weil es einer der besten und konstant guten Toten Hosen Album ist.
Zur Extra CD ,,Die Geister die wir riefen'' äußer ich mich nicht groß zu da sag ich nur, ist mein Lieblingslied Heute Hier Morgen Dort.Eine gute Auswahl wurde getroffen wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Insgesamt spreche ich zu 100% eine Kaufempfehlung aus, weil es ist absolut für jeden was dabei ob Fan oder Gelegenheitshörer. Das warten hat sich gelohnt und mir bleibt nur ,,Danke'' zusagen an die Toten Hosen für so ein geiles Album auf eine schöne Tour
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2012 9:44 PM MEST

Tage wie diese
Tage wie diese

5.0 von 5 Sternen Solange drauf gewartet und denn so eine Granate, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tage wie diese (Audio CD)
Es macht immer wieder Spaß etwas neues von den Jungs aus Düsseldorf zu hören, diese Single ,,Tage wie diese'' macht die Vorfreude auf das neue Album ,,Ballast der Republik'' noch größer und wenn die 3 Lieder wie Cheampions League, Du fehlst und was macht Berlin nicht auf ein Album schaffen, muss es einfach großartig werden.Also Leute, absolute Kaufempfehlung um sich die Wartezeit zum 4. Mai zu verkürzen.

The John Cena Experience [Blu-ray]
The John Cena Experience [Blu-ray]
DVD ~ Wwe
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen John Cena, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The John Cena Experience [Blu-ray] (Blu-ray)
Wunderschönes Set über John Cena.Man erfährt eine ganze Menge wie stressig es ist ein WWE Superstar zu.John Cena verdient sehr viel Respekt.Über den Wrsetling Stil lässt sich streiten aber auch diese Matches überzeugen.Über die Bild und Tontechnik kann man nur sagen wieder ausgezeichnete Arbeit von der WWE.deshalb von mir 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2012 4:49 PM MEST

WWE - Summerslam 2009
WWE - Summerslam 2009
DVD ~ John Cena
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUMMERSLAM= Sommerparty, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: WWE - Summerslam 2009 (DVD)
Sehr gute und spannende Matches.Besonder zu empfehlen ist der Einzug von der DX und das Match Jeff Hardy vs. CM Punk