Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für michael > Rezensionen

Beiträge von michael

michael

Seite: 1 | 2 | 3
Lurch 10301 Super-Spiralschneider
Lurch 10301 Super-Spiralschneider

5.0 von 5 Sternen ist sein Geld wert, 18. Mai 2016
Habe den Spiralschneider jetzt schon einige Zeit in Benutzung. Bin voll zufrieden. Auch wenn manche Sagen das reinigen sei nicht so toll. Ich finde es einfach und es geht ruckzuck. Habe schon verschiedene Gemüse wie Karotte, Kartoffel, Zucchini, Rote Beete, Kohlrabi und sogar Salatgurke ausprobiert.

TaoTronics 12W Schreibtischlampe LED Tischleuchte 5 Farb- und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchfeldbedienung USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Stylisch und gut, 18. Mai 2016
Die Lampe ist für meine Zwecke perfekt. Lässt sich kinderleicht bedienen und der USB-Anschluß auf der Rückseite ist auch genial. Die Verstellmöglichkeiten sind genial.

Signstek E27 DIY retro Industrie-Stil höhenverstellbar Kronleuchter Pendelleuchten Hängelampe (6-flammig)
Wird angeboten von Victory Cyber Store

2.0 von 5 Sternen nicht immer ist billig gut, 18. Mai 2016
die Zuleitungen sind mit zu dünnem Kabel 0,75 ausgerüstet. Es ist keine gute Beschreibung dabei. Würde ich nicht weiterempfehlen, lieber mehr ausgeben.

Gummi Kofferraumwanne Kofferraumschutz Kofferraummatte Laderaumwanne Citroen C4 Grand Picasso I (UA) / Peugeot 5008
Wird angeboten von Gonwil_Autoteile

5.0 von 5 Sternen passgenau, 18. Mai 2016
habe mich vorher informiert was es den so alles gibt. Die Matte passt genau und ich habe rein gar nichts zu bemängeln.

DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse (1800 Watt, Easy Clean System) weiß
DeLonghi F 28.311.W1 Rotofritteuse (1800 Watt, Easy Clean System) weiß

4.0 von 5 Sternen einfach gut, 18. Mai 2016
Ich habe mich in verschiedenen Portalen nach den Bewertungen für diese Fritteuse informiert. Es passt. Funktioniert einwandfrei genau wie beschrieben.

Braun Büffel Golf Geldbörse Leder 10,5 cm dunkelbraun
Braun Büffel Golf Geldbörse Leder 10,5 cm dunkelbraun
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen einfach tolle Qualität, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Querformatbörse
Klappte alles sehr schnell und problemlos. Der Geldbeutel ist echt von sehr guter Qualität, das habe ich aber auch nicht anders erwartet. Nun wird es sich ja zeigen, wie lange das Teil hält. Noch ein kleiner Tipp, wenn jemand seine Geldscheine nicht jedesmal falten will und sie zu verstauen, sollte sich ein größeres Model zulegen.

Maxi-Cosi Rodi SPS Autokindersitz Gruppe 2/3 (ab 3,5 Jahre bis ca. 12 Jahre, 15-36 kg) carmine

5.0 von 5 Sternen So macht einkaufen spass, 18. November 2015
Die Ware war wie erwartet im versprochenen Zeitraum da und lässt keine Wünsche übrig. Die Farbe ist echt toll und der Sitz ist im wahrsten Sinne des Wortes Kinderleicht bedienen. Bin sehr zufrieden

Hauck 310366 Viper - Caviar/Grey
Hauck 310366 Viper - Caviar/Grey
Wird angeboten von Direct2Mum

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hauck Jogger Viper V12 (Babyartikel)
Habe mich vorher in verschiedenen Foren über Kinderwägen informiert. Der Hauck ist klasse. Lässt sich ruckzuck zusammenlegen und geht schön klein zusammen.

Schulte-Ufer 6866-24 i Bratpfanne Romana i XXStrong, 24 cm
Schulte-Ufer 6866-24 i Bratpfanne Romana i XXStrong, 24 cm
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Pfanne, 17. November 2015
Es ist schon die zweite Pfanne von Schulte-Ufer. Ich koche mit Induktion und habe schon manche Markenpfannen benutzt. Aber diese hier ist der Knüller. Die Pfanne hält exzellent die Hitze, mir ist noch nie was eingebrannt und sie lässt sich superleicht reinigen.

Steine am Ostseestrand
Steine am Ostseestrand
von Rolf Reinicke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Toll genau richtig, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Steine am Ostseestrand (Broschiert)
Nach unserem Urlaub an der Ostsee und dem Sammeln von unzähligen Steine genau das richtige für uns. Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar.

Seite: 1 | 2 | 3