Profil für MisterSpock > Rezensionen

Beiträge von MisterSpock

MisterSpock "Cullensforever" (Tübingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ESPRIT SPORTS Damen Hose 073ES1B015, Gr. 42/32 (XL), Schwarz (Black 001)
ESPRIT SPORTS Damen Hose 073ES1B015, Gr. 42/32 (XL), Schwarz (Black 001)

5.0 von 5 Sternen Bequem!, 24. April 2014
Passt genau, Sehr bequem und lässt jede Bewegung zu. Eigentlich für den Sport gekauft, aber ich trage die Hose auch viel einfach so zuhause. Gemütlich und sieht auch echt gut aus.

OPI Barefoot In Barcelona, 15 ml
OPI Barefoot In Barcelona, 15 ml

5.0 von 5 Sternen Super Nagellack, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OPI Barefoot In Barcelona, 15 ml (Misc.)
Die OPI Lacke sind einfach super in der Qualität. Sehr gut aufzutragen, schnell trocken und sehr dauerhaft. Hier zu einem sehr günstigen Preis. Zu der Farbe hat mich auch der witzige Name animiert... Aber sie ist perfekt. Elegant und sehr gedeckt, gut für alle Tage.

igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle aufklappbar in Schwarz für Apple iPod Classic 80gb, 120gb & 160gb + abnnehmbare Gürtelbefestigung + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Passt gut!, 24. April 2014
Gut und günstig. Passt und stört nicht die Bedienung. Der Ipod wird effektiv geschützt. Insgesamt natürlich dicker und nicht mehr so Hosentaschenkompatibel. Klare Kaufempfehlung.

Wild Invitation: A Psy/Changeling Anthology (Psy/Changelings)
Wild Invitation: A Psy/Changeling Anthology (Psy/Changelings)

3.0 von 5 Sternen Nur nett, 24. April 2014
Im Vergleich zu den richtigen Romanen der Autorin sind diese Novellen nur nettes Lesefutter. Keine Spannung oder interessante Handlungsentwürfe. Es geht eigentlich viermal nur um das Zusammenkommen eines Paares, große Liebe, Mate oder nicht, Zweifel / Selbstzweifel etc. Wirklich viel Blabla. Schade. Die 3 Sterne gibts nur, weil die Geschichten eben zum Umfeld der Serie passen.

Gravity
Gravity
DVD ~ Sandra Bullock

2.0 von 5 Sternen Langweilig...., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity (DVD)
Trotz sehr guter Schauspieler und beeindruckender Effekte - total langweilig. Gut, dass wir nicht das Geld fürs Kino ausgegeben haben.

Contigo Trinkbecher West Loop, black, 470 ml, 1000-0096,
Contigo Trinkbecher West Loop, black, 470 ml, 1000-0096,
Wird angeboten von matrew

5.0 von 5 Sternen Es gibt keinen Besseren., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkbecher West Loop (Ausrüstung)
Ich habe den gleichen Becher schon längere Zeit für Tee in Gebrauch und musste jetzt einen 2. für Kaffee haben. Die Becher sind absolut dicht, halten stundenlang total heiß und lassen sich mit einer Hand bedienen. Alle Billigthermobecher sind Müll dagegen. Werde ich auch weiterhin gelegentlich als Geschenk kaufen. Schade ist nur der extrem hohe Preis. In den USA nur halb so teuer - wer eh eine Reise plant....

B-WARE Restposten f.a.n. Unterbett Matrazenauflage ca. 140x200 cm mit Materialfehler Bezug 100% Baumwolle Füllung reine Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 15. April 2014
Super schnell geliefert und Spitzenqualität. Ich konnte keine Fehler an der B-Ware erkennen. Die Auflage ist federleicht und doch sehr weich und kuschelig. Ein echter Gewinn. Natürlich einfach in der Waschmaschine waschen, schnell trocken und wieder einsatzbereit.

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 12. Oktober 2013
Nach längerem Hin und Her habe ich mich für ein Markengerät von Braun entschieden. Das Mixen ist normal gut, keine Beanstandung. Unpraktisch ist das Auseinandernehmen der zwei Teile. Man muss erheblich Kraft aufwenden und es gibt keine Auswurftaste o.ä. Nicht gut gelöst, würde ich darum auch nicht wieder kaufen. Das Zubehör benutze ich nicht. Der Messbecher ist leider unpraktisch, da die Beschriftung kaum zu entziffern ist. Die 3 Sterne sind nur für das reine Mixergebniss.

Kulturbeutel Tigapaw ®, Waschtasche, Kuh, für Kinder, Damen und Herren, blau, 18 cm lang, 14 cm hoch
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

4.0 von 5 Sternen Witzig, 6. Februar 2013
Preis-Leitung voll o.k. natürlich ein Billigprodukt, aber als Zweitbeutel für die Sporttasche ausreichend. Achtung: Der Beutel ist klein, nicht für orginalgroße Duschgels, Shampooflaschen geeignet. Design ist dafür ein echter Hingucker.

The Wolf Within (Purgatory Book 1) (English Edition)
The Wolf Within (Purgatory Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lektüre, 6. Februar 2013
Das Buch liest sich super. Die Handlung ist total actionreich und die Liebesgeschichte sehr sexy. Ideale Urlaubslektüre. Leider ohne den Suchtcharakter, den manche andere Serien ausüben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5