Profil für Irina Sh."Frauira" > Rezensionen

Beiträge von Irina Sh."...

Irina Sh."Frauira"

Mundspiegel mit Griff Größe 4 - nicht vergrößernd - rosfreies Edelstahl
Mundspiegel mit Griff Größe 4 - nicht vergrößernd - rosfreies Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel,macht was er soll, 23. Januar 2015
Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Der Mundspiegel entspricht den Wünschen.Gute Verarbeitung, funktioniert einwandfrei. Für den Privatgebrauch völlig ausreichend.
Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Nici 34312 - Hausschuhe Frosch Plüsch Größe S 35-36 (UK 2,5 to 3,5)
Nici 34312 - Hausschuhe Frosch Plüsch Größe S 35-36 (UK 2,5 to 3,5)
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Super kuschelige Pantoffeln für das ganze Jahr, 22. Dezember 2014
habe diese Hausschuhe meiner Tochter geschenkt, die eine Frosch :-) Liebhaberin ist. Sie war voll begeistert. Die sehen nicht nur super süß aus, sondern sind auch voll plüschig und weich ,warm und bequem. Das Geschenk war echt ein Volltreffer. Meine Tochter liebt sie. Kann man nur weiterempfehlen !

Lern die Uhr - Spassuhr
Lern die Uhr - Spassuhr

5.0 von 5 Sternen Lern die Uhr - Spassuhr, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lern die Uhr - Spassuhr (App)
Die Mingovilles "Spaβuhr" ist ein Lernspiel, das Ihrem Kind beibringt, die Uhr zu lesen.Animierte Figur erzählt über die Uhr (Wie funktioniert der große Zeiger und wie funktioniert der kleine.Vier Levels zu entsperren – Stunden, Halbstunden, Viertelstunden und Minuten). Wirklich sehr kindgerecht gestaltet.Viele Spaß- und Lernstunden. Alles Prima!!!

CLEAR & SIMPLE CROCHET SYMBOLS
CLEAR & SIMPLE CROCHET SYMBOLS

5.0 von 5 Sternen Das Buch hält genau das was es verspricht., 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CLEAR & SIMPLE CROCHET SYMBOLS (Taschenbuch)
Ein tolles Buch für Anfänger, oder für solche, die ihr Wissen auffrischen wollen.Ich kann es allen nur empfehlen, selbst wenn man kein Japanisch lesen kann ;), da die Abbildungen und Grafiken selbsterklärend sind.Sehr zufrieden mit dem Buch.

EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case PU Leder Tasche für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 mit Auto Sleep/Wake up / Stylus Holder (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc Kindle Paperwhite Hülle Case Leder Schutzhülle, 18. Mai 2013
Ich kann nur empfehlen!Deutlich günstiger, als die Originalhülle.Sieht sehr gut aus und fühlt sich angenehm an. Verarbeitung der Materialien ist tadellos, hochwertig und sauber verarbeitet. Auf das Öffnen und Schließen der Hülle reagiert der Kindle Paperwhite perfekt!Ein guter Kauf. Klar,würde ich jederzeit wieder bestellen.

Hobby Dohse 21700 Artemia-Aufzuchtschale
Hobby Dohse 21700 Artemia-Aufzuchtschale

5.0 von 5 Sternen Artemia Aufzuchtschale, 5. Mai 2012
Ich habe das Ding und es funktioniert genau wie in der Beschreibung.Echt einfach und völlig ohne Luftpumpe!Nimmt nicht viel Platz weg und funktioniert einwandfrei. Insgesamt bin ich mit der Aufzuchtschale zufrieden.Ich kann die Schale mit gutem Gewissen weiter empfehlen.