ARRAY(0xa854b954)

Profil für gertraud > Rezensionen

Beiträge von gertraud

gertraud

BenQ G2420HD 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI (Kontrastverhältnis dyn. 40.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen für mich ganz zufriedenstellend, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In meinem Büro ist die Größe (24 Zoll) voll ausreichend. ZUm Fernsehen aus größerer Entfernung wäre ein größerer Bildschirm sinnvoller. Aber für meine Bedürfnisse am Schreibtisch ist die Bildgröße ausreichend und die Qualität der Bildgebung gut.

Metaltex Kiwi Topfdeckelhalter, Halter für Deckel von Kochtopf oder Bratpfanne, montierbar an Wand oder Schrank, 23 x 7 x 42 cm, plastifiziert, weiß

3.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, aber ich akzeptiere, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Halter ist sehr leicht, mal sehen, wie lange er meine Kochtopfdeckel tragen wird.
Zum Anbringen an der Küchenwand musste ich leider lange nach einer passenden Halterung suchen. Schade, dass keine mitgeliefert wurde. Ich hätte dann auch einen höheren Preis akzeptiert. medi-gemi

Rudern ohne Ruder. Mein Leben und Sterben mit ALS
Rudern ohne Ruder. Mein Leben und Sterben mit ALS
von Ulla-Carin Lindquist

4.0 von 5 Sternen Gut verpackt eingetroffen., 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Inhalt des Buches geht unter die Haut. Bis kurz vor dem Finale ihres Lebens mit der schrecklichen Diagnose ALS lässt die Autorin mich in ihre Seele schauen. Da eine Freundin von mir ebenfalls mit dieser tödlichen Diagnose leben muss, habe ich dieses Buch gekauft. Der INhalt hilft mir, die Situation meiner Freundin besser zu verstehen. medi-gemi

Reinhard Mey auf dem Klavier Songbook Klavier/Gesang/Gitarre mit Bleistift -- enthält 21 bekannte Hits wie GUTE NACHT FREUNDE und ÜBER DEN WOLKEN (Noten/Sheetmusic)
Wird angeboten von MUSIK-SERVICE

5.0 von 5 Sternen Optimaler Notendruck, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Musikband ist gut aufgemacht, das Cover sehr schön, die Noten gut leserlich, die Zusammenstellung der Lieder ein netter Mix aus der Fülle der Mey-Schöpfungen. Die Sätze für die Begleitung sind leicht spielbar. Sehr empfehlenswert! medi-gemi

SanDisk Cruzer Blade 16GB USB-Speicherstick
SanDisk Cruzer Blade 16GB USB-Speicherstick
Wird angeboten von Deal Buster Inc

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung., 7. März 2012
Dieser USB-Stick ist hübsch in der Optik, angenehm beim Anfassen, durch die Muldenform ergonomisch günstig für den Dauem beim Ein- und Ausstecken am PC.

Johann Sebastian Bach. Die Matthäus-Passion: Entstehung, Werkbeschreibung, Rezeption
von Emil Platen

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Ergänzung und Aktualisierung, 11. November 2010
Zu allem, was ich schon über die Matthäus-Passion wusste und an Literatur besitze, ist die Werkeinführung von Herrn Platen eine hilfreiche Ergänzung. Besonders wertvoll finde ich - auf den letzten Seiten des Buches - die Auseinandersetzung mit den außergewöhnlichen Formen der Aufführung der Matthäus-Passion.

Musikmalen in Schule und Haus: Entspannung, Konzentration und Wohlbefinden durch Spuren und Atmen nach Musik
von Wilhelm Niemeyer

3.0 von 5 Sternen gertraud, 3. Oktober 2010
Zunächst dachte ich, der Buchinhalt sei überholt.
Beim Arbeiten mit den Anleitungen merke ich aber,
dass ich die Anregungen gut nutzen kann.
Ich bin jetzt froh, dass ich dieses Buch gekauft habe.

Musik im Altenheim: Musikgeragogik als neues Berufsfeld
Musik im Altenheim: Musikgeragogik als neues Berufsfeld
von Mick Mack

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden., 3. Oktober 2010
Ich habe eine ausführlichere Ausarbeitung erwartet,
vermisse Illustrationen, praktische Beispiele
und stolperte beim Durchlesen über eine Menge Rechtschreibfehler.