Profil für Christian Krammer > Rezensionen

Beiträge von Christian Krammer

Christian Krammer (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht sehr widerstandsfähig, 27. Juni 2014
Speziell das weiße iPhone sieht mit der Hülle natürlich sehr edel aus, da sie sehr dünn und halbtransparent ist. Ersteres ist aber auch das Hauptproblem der Hülle: durch das eher dünne Material ist sie sehr zerbrechlich. Mir ist mein iPhone prompt an dem Tag, an dem ich die Hüle gekauft und das Handy mait ausgestattet hab, runtergefallen und prompt war die Hülle gleich an zwei Stellen gebrochen. Natürlich kann man sagen, besser die Hülle als das iPhone und sie hat ihren Zweck erfüllt, aber dennoch sollte eine Hülle schon mehr als einen Absturz überleben, auch wenn sie nur 5 Euro kostet. Hab deshalb jetzt mal diese Hülle ausprobiert: http://www.amazon.de/gp/product/B00HZXF7HQ/ref=oh_aui_detailpage_o01_s01?ie=UTF8&psc=1. Mal sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit macht.

iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Juni 2014
Hülle ist sehr wertig und speziell das weiße iPhone sieht dadurch natürlich sehr edel aus. Mal sehen, wie abgegriffen die Hülle in ein paar Wochen aussieht. Eines kann ich jedenfalls schon nach einem Tag sagen: Man sieht jeden Fingerabdruck auf der Hülle, was eher nicht so schön ist.

Creative EP-630 In-Ear Kopfhörer für MP3-Player schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Bereits das dritte Paar ist kaputt gegangen, 11. April 2014
War bis jetzt ein großer Fan der EP-630, leider scheint die Qualität in letzter Zeit abgenommen zu haben. Während mein erstes Paar mehrere Jahre gehalten hat, wars beim zweiten Paar nicht mehr ganz so lang und das aktuelle Paar hat gar nur noch weniger als ein Jahr durchgehalten. Zuerst ist der rechte Kopfhörer ausgefallen und jetzt geht gar nichts mehr. Schade, war sehr zufrieden, jetzt muss ich aber wohl auf eine andere Marke umsteigen.

Keysonic KSK-8021 U DE Tastatur USB
Keysonic KSK-8021 U DE Tastatur USB
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 27. September 2013
Bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Tastatur. Habe sie aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft, da ich im Gegensatz zur Original-Apple-Tastaur ein wenig Geld sparen wollte. Leider gilt jetzt wie so oft "wer billig kauft, kauft teuer", da ich mir jetzt erst die Apple-Tastatur kaufen muss. Bin diese nämlich von der Arbeit gewohnt und wenn man dann das Keysonic-Pendant in Händen hat, ist es einfach nur schlecht. Die Tastatur sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus und es werden auch die gleichen Materialien verwendet, aber die Verarbeitung ist um Längen schlechter. Die einzelnen Tasten wackeln und sind absolut nicht passgenau und auch der Druckpunkt ist bei weitem nicht so angenehm wie beim Apple-Original. Auch verschreibe ich mich damit dauernd, was mir in der Arbeit nie passiert.

Gebt also lieber ein paar Euro mehr aus und holt euch gleich das Original. Ihr werdet es nicht bereuen!

Apple MB110D/B Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 10. November 2012
Gehäuse hält, was es verspricht. Einbau war sehr einfach, sämtliche Gebrauchsmaterialien - sogar ein kleiner Schraubenzieher - und Kabel werden mitgeliefert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 20. August 2012
Warnung: Hatte zuerst die Senseo 7810, die bereits nach zwei Monaten kaputt war. Wurde dann zwar von Philips kostenlos gegen eine HD 7825 getauscht, aber auch diese ist nun nach einem halben jahre bereits wieder defekt. Finger weg!

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz
Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 20. August 2012
Warnung: Kaffeemaschine war nach zwei Monaten kaputt. Wurde zwar von Philips gratis gegen eine HD 7825 getauscht, aber auch diese ist nun nach einem halben Jahr bereits wieder defekt und muss repariert werden. Finger weg!

Wicked Chili Lüftungshalterung für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3Gs / 3G / iPod Touch 5, 4, 3, 2 Lüfter Halterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 11. August 2012
Leichte Montage (auch ohne Anleitung, die leider nicht enthalten war), passt perfekt, wackelt nicht und lässt sich auch einfach wieder entfernen. Einzig der Neigungswinkel nach unten könnte etwas größer sein. Sehr zu empfehlen, auch aufgrund des günstigen Preises. Hinweis: habe sie in einem BMW 1er F20 montiert.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPhone 4S 4
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 15. März 2012
Kann die Hülle nur weiterempfehlen. Sie ist sehr formstabil, schützt das iPhone sehr gut und sieht auch noch gut aus - vor allem sieht man bei einem weißen iPhone auch mit Hülle noch, dass man ein weißes Modell hat.

Carrera 62254 - GO!!! Competition
Carrera 62254 - GO!!! Competition
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

1.0 von 5 Sternen Billigst-Schrott!, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Carrera 62254 - GO!!! Competition (Spielzeug)
Kann mich nur anschließen: selten einen solchen Billigst-Schrot erlebt. Alles sehr filligran und schlecht gepasst, teilweise ist es gar nicht möglich, eine ganze Runde zu fahren, ohne dass ein Auto irgendwo anstreift und somit aus der Strecke fällt. Dachte eigentlich, Carrera steht für Qualitäts-Spielzeug und nicht Sondermüll Made in China. Unbedingt Finger weg! Werde nie mehr rin Produkt von dieser Firma kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6