Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für towanda > Rezensionen

Beiträge von towanda
Top-Rezensenten Rang: 2.750.122

towanda

Bestway Family Pool, Rectangular, blau, 201 x 150 x 51 cm
Bestway Family Pool, Rectangular, blau, 201 x 150 x 51 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen prima-schöne Größe, 10. Juli 2013
Wir passen als 4köpfige Familie sitzend mit ausgestreckten Beinen alle rein- mehr brauche ich nicht-und der Garten hat auch nicht mehr Platz:)

mumbi iPhone 4 G4 4G Headset Stöpsel Staub Schutz Staubschutz mit Simkarten Nadel - Headsetöffnungsschutz Simnadel schwarz/black

5.0 von 5 Sternen paßt und sitzt, 10. Juli 2013
Für das iphone 4 paßt der Stöpsel jedenfalls wirklich genau und läßt sich auch gut reinstecken und wieder rausnehmen...auch mehrfach:)

Supergets Hülle für Lila für Apple iPhone 4S / 4 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen alles prima..., 10. Juli 2013
Das Ding wird sicher nicht ewig halten, aber bisher habe ich keine Probleme. Für den Preis super. Und der Stift ist auch nicht schlecht- besser wäre aber noch ein Schlaufe für den Stift am Etui...

Eulen Owls Cover Schale Hüllen für das iPhone 4 und das iPhone 4S anthrazit + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen total süß und funtional, 10. Juli 2013
Ich habe es mir wg des schönen Motivs gekauft- und es ist wirklich schön- nicht zu kitschige Farben, einfach fröhlich sommerlich.

11154-565 BISTRO Wasserkocher 1,0L grün
11154-565 BISTRO Wasserkocher 1,0L grün

4.0 von 5 Sternen tolle farbe, gute qualität, 2. Dezember 2011
Der Wasserkocher macht einen robusten Eindruck.
Die Farbe ist toll!
Leider kann man ihn nicht vorzeitig ausstellen, falls es mal nicht kochen muss.