Profil für Reh > Rezensionen

Beiträge von Reh

Reh

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Skepsis unbegründet, 10. Juni 2013
Wir haben das Armband verschenkt und einen Sportler damit begeistert. Das Handy passt gut rein und das Armband trägt sich sehr angenehm und bietet Schutz vor leichtem Regen.

FILA Herren Slip 140116 Herren Slip Athletic Supima, Gr. 5 (M), Blau (blau 007)
FILA Herren Slip 140116 Herren Slip Athletic Supima, Gr. 5 (M), Blau (blau 007)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 10. Juni 2013
Sieht gut aus, sitzt gut und fühlt sich gut an. Sehr schöner Tragekomfort. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

ESPRIT Bodywear Herren Slip K3685/PERRY, Gr. 5, Blau (PR)
ESPRIT Bodywear Herren Slip K3685/PERRY, Gr. 5, Blau (PR)

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Qualität, 10. Juni 2013
Sehr schöne Unterwäsche und mal keine Retro-, Boxer- oder sonstige Shorts. Der Gummizug könnte einen Tick straffer sein, aber Schlüpper sitzt auch so perfekt.

ESPRIT Bodywear Herren Slip K3676/OBRAY, Gr. 5 (M), Blau (PR)
ESPRIT Bodywear Herren Slip K3676/OBRAY, Gr. 5 (M), Blau (PR)

5.0 von 5 Sternen Eben Esprit, 10. Juni 2013

5 Bosch Siemens Staubsaugerbeutel VZ41GPlus MegaFilt Staubbeutel Typ G Supertex Filtertüten
Wird angeboten von cleanwizzard

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Juni 2013
Die beutel funktionieren gut. Sitzen etwas zu locker im Einschubschacht und haben keinen Staubverschluss, wenn der Beutel voll ist. Das ist der Grund, warum ich nur 4 Punkte gebe. Der Versand war sehr schnell (heute bestellt, morgen geliefert).

Bis zuletzt die Liebe: Als Paar von einer schweren Krankheit herausgefordert
Bis zuletzt die Liebe: Als Paar von einer schweren Krankheit herausgefordert
von Hans Jellouschek

5.0 von 5 Sternen Wer nichts ändert, ändert nichts, 28. September 2012
Die Diagnose Krebs verengt den Blick auf die Welt. Man ändert sein Verhalten, seine Einstellung dem Partner gegenüber und vieles mehr. Die Beziehung zum Partner wird dadurch noch mehr belastet. Das besondere an diesem Buch ist, dass es hilft über das eigene Verhalten und das des Partners nachzudenken. Und wer will kann einen Anstoß erhalten, sich aus der Umklammerung der Diagnose zu lösen und die Beziehung wieder zu beleben.

Krebs - was man für sich selber tun kann: Patientenkompetenz stärken
Krebs - was man für sich selber tun kann: Patientenkompetenz stärken
von Gerd Nagel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Licht am Horizont, 28. September 2012
Als Krebspatient und in den 18 Jahren vorher mit einer chronischen Erkrankung ist meine Verhältnis zur Schulmedizin gespalten. Dieses Buch formuliert ausgezeichnet die Ansprüche des, in Hinblick auf die eigene Erkrankung, kompetenten Patienten an den Arzt, an Beratung und Betreuung. Damit steht das Buch diametral zur Auffassung lediglich die Pillen zu schlucken, die der Arzt verschreibt und es weißt der Einstellung des Patienten im Heilungsprozeß eine ganz andere Rolle zu. Wie unterschiedlich die Frage "Was kann ich selber zur Heilung beitragen?" beantwortet werden kann, zeigen die Geschichten der ausgewählten Patienten.
In meinen Augen ein absolut lesenswertes Buch für Ärzte und Patienten auf dem Weg zu einem Miteinander.