Profil für Jovanka Vasic > Rezensionen

Jovanka Vasic

Echt tu Matsch [VHS]
Echt tu Matsch [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank für so schnelle und unkomplizierten Ablauf., 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Echt tu Matsch [VHS] (Videokassette)

Relaxdays Suppenlöffel Saucenlöffel Schöpflöffel Bowlenlöffel aus rostfreiem Edelstahl Gesamtlänge ca. 20 cm.

MAD FLASH-CAP 6 LED
MAD FLASH-CAP 6 LED

Rezension bezieht sich auf: MAD FLASH-CAP 6 LED (Misc.)
Das gilt auch hier:Super gute Qualität und eine sehr schnelle Lieferung! So eine schnelle Abwicklung liegt an guten Personal. Ich wünsche mir das Amerzon so etwas nicht vergießt und die Menschen so bezahlt das sie von ihrer Arbeit leben können. Danke MfG Vasic

Huntington CC-01 kleiner Kompass im stabilem Gehäuse aus gebürstetem Stahl, professionell flüssigkeitsgedämpft im Metallgehäuse (K30T DE)
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company