Profil für Mr. > Rezensionen

Mr. "Jazzy Jeff"

Why Did You Do It? - The Best Of Stretch
Why Did You Do It? - The Best Of Stretch

5.0 von 5 Sternen Coole Musik!, 15. Oktober 2011
Musikinteressierten Menschen kann dieser Sampler sehr empfohlen werden, da hier eine sehr schöne Zusammenstellung von Stücken einer eher unbekannten Band vorliegt. Der Gesang von Dave Terry ist in einem Wort "Legendär"!

Lost
Lost

2.0 von 5 Sternen Lost als "PC Spiel", 15. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lost (Computerspiel)
Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden denn als eingefleischter Lost-Fan wurde ich von diesem PC-Spiel unglaublich enttäuscht. Es als PC-Spiel zu bezeichnen ist schon sehr gewagt denn die Spieldauer und der Spielspaß sind sehr gering. Eigentlich schade, eine so tolle Serie wie Lost mit so einem Game in verbindung zu bringen...

How It Should Sound - Volume 1 & 2
How It Should Sound - Volume 1 & 2

5.0 von 5 Sternen He is right!, 17. August 2011
Das ist die ultimative Sammlung von Stücken, die sich der gute Damu für diese LP wohl "aufgehoben" hat. Kann kaum die nächste Scheibe erwarten!

High Peak Zelt Como 4, dunkeloliv/helloliv, 12188, 4 Personen
High Peak Zelt Como 4, dunkeloliv/helloliv, 12188, 4 Personen

4.0 von 5 Sternen überzeugendes Zelt, 17. August 2011
während des 10-tägigen Camping-Urlaub hat das Zelt fast alles mitgemacht, brutale Überschwemmung inklusive. Wir waren in den Innenzelten bei 5 cm. hohem Wasserstand im Trockenen - Wasserbett-Feeling -(außer an 4 Nähten ist ein kleinwenig Wasser eingdrungen).

der Innenraum bietet viel Stauraum und die Innenzelte sind für 2 Personen jeweils ausreichend vom Platz.

Auch die Belüftung ist so gut, dass es nicht alzu stickig wird.

Der Aufbau gestaltet sich alleine eher mühseelig, ist aber zu zweit ganz easy. Wir haben das Zelt auf der Reise 4 mal auf- und abgebaut und nie ein Problem gehabt.

Einen Stern abzug gibt es für die Tasche, da der Reißverschluss schon beim ersten mal Einpacken kaputt ging.

Kaufempfehlung erteilt!

GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
GASKOCHER mit TRAGEKOFFER + 8 GASKARTUSCHEN
Wird angeboten von Noyan GmbH

5.0 von 5 Sternen Tight!, 17. August 2011
Als Erstes ist zu erwähnen, dass der Preis des Produkts "sehr" günstig ist für die 8 Gaskartuschen + den Kocher.

Beim Camping-Urlaub haben wir in 10 Tagen 3 Kartuschen verbraucht bei mehrfacher täglicher Nutzung.

Die Verarbeitung ist nicht perfekt aber trotz Überflutung und Runterfallen ist alles noch heil.

Kaufempfehlung erteilt.

Venetica
Venetica
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen coole story, 1. März 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Venetica (Computerspiel)
Pro: - Super interessante Story
- innovative Magie (Schattenwelt)
- Heldin ist Heiß

Contra: - Ruckelt fast ununterbrochen
- Bug-Allarm!
- einseitiges Waffensystem
- trotz interessanter Story recht einseitige Quests

Fazit: zum aktuellen Preis kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen, doch sollte man sich auf Bugs und Ruckelei einstellen.

Porteña Soledad
Porteña Soledad

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen getroffen, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Porteña Soledad (MP3-Download)
An alle, die diese LP kaufen wollen: Diese Musik ist vom Allerfeinsten! Gonzalo Bergara beweist seine Virtuosität sehr eindrucksvoll und im Zusammenspiel mit seinen Kollegen ist dies ein Meisterwerk. Sie bewegen sich zwischen traditionellem Gypsy-Jazz, Blues und vielen anderen Stilrichtungen in einem breiten Spektrum und bleiben doch einer klassischen Spielart treu. Für Kenner ein absoluter Geheimtipp!!!

Jade Rousseau - Die geheimen Evangelien. Episode 1: Schatten über St. Antonio
Jade Rousseau - Die geheimen Evangelien. Episode 1: Schatten über St. Antonio

2.0 von 5 Sternen Gäääähhhhn, 24. November 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel gestern bekommen und habe ca. 3 Stunden zum durchspielen gebraucht. die Graphik ist mies und das Gameplay für ein Adventure ziemlich einseitig. Die Story ist sehr Flach und im Schnitt langweilig. Als ich es durch hatte dachte ich: Was? das wars jetzt? schade um die 10 Scheine die ich hingelegt habe.

The George Benson Cookbook
The George Benson Cookbook

5.0 von 5 Sternen Be Bop vom feinsten, 23. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The George Benson Cookbook (MP3-Download)
Leute diese Platte ist ein Muss für jeden Jazz-Fan und alle die es werden möchten!