Profil für Wismutfusel > Rezensionen

Beiträge von Wismutfusel

Wismutfusel "Lauch"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy Young DUOS Smartphone(8,3 cm (3,3 Zoll) Display, Quadband, 1GHz, 3,2 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android 4.1) deep-blue

5.0 von 5 Sternen Samsung, 10. September 2014
.....top telecommunikator...für ein Zweikartentelefon von dieser kleinen Größe und dem Preis ein Optimum....ich kann den Nutzern von Zweikartentelefonen dieses SAMSUNG empfehlen!

novatic Ricolan Wetterschutzfarbe LF, 5ltr - weiß
novatic Ricolan Wetterschutzfarbe LF, 5ltr - weiß
Wird angeboten von Baudiscount24 alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen RICOLAN, 10. September 2014
....super die Farbe....ich kann "diese" nur weiterempfehlen....Preis- Leistung sind optimal...diese Farbe habe ich für den Innenholzausbau angewendet....keine Gerüche!!....die Deckeigenschaften und der Erhalt der Holztextur sind mit der gelieferten Viskosität abgestimmt....bei Bedarf kaufe ich diese wieder....weiter so!!

Original NOVATIC Marken RICOLAN Wetterschutzfarbe LF - 2,5 l schokoladenbraun
Original NOVATIC Marken RICOLAN Wetterschutzfarbe LF - 2,5 l schokoladenbraun
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen RICOLAN, 10. September 2014
....also!... die Farbe ist "TOP"....Preis- Leistung sind optimal...auch eine "connection" zum Hersteller war telefonisch sehr aufschluß,- und hilfreich...das ist ja ein echter Nachfolgebetrieb der ehemaligen Holzfarbenproduktion "RICOLIT" aus tiefsten DDR- Zeiten...so manche Gartenzäune und Türen zeigen noch Farbrudimente von vor 50 Jahren....weiter so!!!
ps.: der Lieferant der schokoladenbraunen Farbe hätte fast für Unmut gesorgt.....zwar kam die Lieferung pünktlich und, zum
Glück, gut verpackt an....beim Auspacken mussten wir jedoch feststellen das die gelieferte Farbdose schonmal geöffnet war und fest, aber dilletantisch mit "tape" fixiert war....
Fazit: für "RICOLAN" und "AMAZON" eine "Eins"....für den Lieferanten eine "Fünf-setzen"!

Bergbau in Salzgitter
Bergbau in Salzgitter
von Stadt Salzgitter

5.0 von 5 Sternen ....ein Sammelwerk über ehemalige Bergbauaktivitäten im Raum Salzgitter, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bergbau in Salzgitter (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist für Freunde der Montanindustrie und der Geschichte sehr zu empfehlen. Es ist üppig mit anschaulichen, zeitgenössischen Fotografien ausgestattet. Hervorzuheben sind die interessanten Darstellungen der Gewinnungstechnologien und der wirtschaftlichen Bedeutung...nicht nur für Deutschland....sondern auch im Weltmaßstab.
..... nicht zu vergessen...!! der legendäre "Salzgitterlader", welcher hier entwickelt, gebaut und noch auf vielen Zechen läuft, ist im Inhalt vorhanden.

Das Buch ist in einem tadellosen Zustand, sehr gut verpackt, vom "Druckwaren Antiquariat" angekommen.
....weiter so!

JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Originale Edition Ledertasche Smart Cover Case Hülle für das iPad Air 2013 (5. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen klasse Ding, 18. Juni 2014
....habe heute das Päckchen mit dem Smart Case bekommen. Ich kann die negativen Kritiken einiger Nutzer nicht teilen.
Das "Ding" ist passgenau für mein "iPad Air" gefertigt, wirkt sehr chic und hat einen "warmen grip".

Top Preis- Leistung!

Aller Soft 140x200x20  Matratzen-Schutzbezug aus 100% Baumwolle gegen  Hausstaubmilben und Bettwanzen, 140 x 200 x 20 cm
Aller Soft 140x200x20 Matratzen-Schutzbezug aus 100% Baumwolle gegen  Hausstaubmilben und Bettwanzen, 140 x 200 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 18. Juni 2014
Dieser Matratzen- Schutzbezug ist von guter und stabiler Qualität gefertigt. Das Überziehen über eine 1,40m Kaltschaummatratze lässt sich idealerweise mit zwei Personen durchführen. Nachdem die Reissverschlüsse zugezogen sind ergibt sich eine hohe Passgenauigkeit.

....gutes Preis- Leistungsvehältnis!

BALDUR-Garten Schnitt-Tulpen-Mischung, 40 Zwiebeln
BALDUR-Garten Schnitt-Tulpen-Mischung, 40 Zwiebeln

5.0 von 5 Sternen echte Hingucker, 18. Juni 2014
....nach der Blüte kann ich nun darüber schreiben. Ich hatte die Zwiebeln im Spätherbst nach der Lieferung in eine neuangelegten Wiese gesteckt. Da die Wühlmäuse sich im Winter kooperativ zeigten, konnten diese Tulpen im April herrlich und lange blühen.
Kaufe wieder bei Amazon!

ecoway Damen Trekkingsandalen grau, Größe:38;Farbe:Grau
ecoway Damen Trekkingsandalen grau, Größe:38;Farbe:Grau
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gutes Schuhwerk, 18. Juni 2014
Die Trägerin ist sehr zufrieden mit den Sandalen....diese passen wie angegossen und sind in einer guten Qualität gefertigt!
....empfehlenswerte Ware!

Live
Live

5.0 von 5 Sternen ....geile Mugge, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
...habe mir die 70 iger wiedergeholt und die mit klasse Musik von Colosseum...in diesem Falle mit "Lost Angeles"
,,,,für Kenner und Bekennende sehr zu empfehlen!

Feelino Rondo doppelwandige 6 Stück 400 ml große Teegläser / Kaffeegläser, edles und extra großes Thermoglas mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 18. Juni 2014
...aus diesen Gläsern trinkt man gern den Tee. Diese halten durch den Vacuummantel lange das Getränk warm oder auch kalt.
Die Gläser haben eine hohe Spülmaschinenfestigkeit und "vernebeln" nicht zu Milchglas.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4