Hier klicken Sport & Outdoor Fashion Sale Cloud Drive Photos Erste Wahl b2s Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dom > Rezensionen

Edition Fußmatten für Audi S Line / S4 / A4 8E Baujahr 2000-2008
Edition Fußmatten für Audi S Line / S4 / A4 8E Baujahr 2000-2008
Wird angeboten von tuningart

5.0 von 5 Sternen Schöne Fußmatten, 10. Juli 2016
Super Verarbeitung für "kleines Geld". Der Strick mit dem Edition Logo macht auch was her und qualitativ vom Original eigentlich nicht zu unterscheiden.

C.P. Sports Griffpolster, Schwarz, 6 mm, 38569
C.P. Sports Griffpolster, Schwarz, 6 mm, 38569
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt! (6mm Pads), 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: C.P. Sports Griffpolster (Sports Apparel)
Preislich völlig in Ordnung und erfüllt gut seinen Zweck! Es müssen nicht immer die überteuerten "Hightech ultra Pads" sein, diese können auch nicht mehr höchstens länger halten.

NIGRIN 74113 Lackspray schwarz glänzend 400 ml
NIGRIN 74113 Lackspray schwarz glänzend 400 ml

1.0 von 5 Sternen Noch nie sowas schlechtes benutzt!, 2. September 2015
Es ist eine Frechheit ein Lackspray anzubieten welches so wenig Druck besitzt!
Habe munter lackiert auf einmal nach ca. 2/3 der Dose kam nix mehr raus?! Der Druck war weg!
Und ich habe jetzt ne Dose mit noch ca. 30% (wenn nicht sogar noch mehr) Lack drinnen mit dem ich nichts anfangen kann...
Einzig der Lack selbst scheint ganz gut zu sein..

Bei duplicolour war immer noch Minuten lang Druck da nachdem der letzte Tropfen Lack die Dose verlassen hat.

Das Zeug hier von Nigrin ist maximal 3 Euro wert!

Myprotein BCAA Berry Blast, 1er Pack (1 x 500 g)
Myprotein BCAA Berry Blast, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Berryblast einfach widerlich chemisch, 6. Juli 2015
Der Geschmack von Berryblast ist einfach ekelhaft chemisch und die Löslichkeit ist auch total schlecht die Hälfte setzt sich oben als pulver-schaum Gemisch ab ( habs natürlich nur mit dem löffel verrührt mit dem shaker gibt's wahrscheinlich ein besseres Resultat)
Aber nie wieder werde ich mir bcaa in pulver-form bestellen (in Natur schmeckt bcaa nämlich auch total widerlich) -> Lieber ein kleines bisschen mehr ausgeben für bcaa Pillen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 1:24 PM MEST

Halo: Nightfall
Halo: Nightfall
DVD ~ Mike Colter

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen doch ein wenig zu kurz, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Halo: Nightfall (DVD)
Sehr geil gemacht bis aufs letzte... Hätte gerne jedoch noch mehr über ehemaligen spartan erfahren. Vorallem wünsche ich mir eine Fortsetzung im ganzen fand ich es einfach zu kurz um die Vorgeschichte von halo 5 zu veranschaulichen.

Peak - Delicious Muscle Building Whey Protein - 1000g Beutel Marzipan
Peak - Delicious Muscle Building Whey Protein - 1000g Beutel Marzipan
Wird angeboten von NutriFit24

5.0 von 5 Sternen Der Hammer !!, 3. Oktober 2014
Das wahrscheinlich geilste Whey was Peak im Angebot hat !
Geschmacklich einfach sehr gelungener Geschmack, schmeckt in etwa wie ein Marzipanlikör ohne Alkohol.
Und die Aminosäurenbilanz vom Delicious Whey ist auch nicht zu verachten im Gegensatz zu dem was so manch anderer Hersteller anbietet.

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Titanfall (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Titanfall (DLC)

5.0 von 5 Sternen Einfach geiles Gerät !, 15. März 2014
Zur One selber, kann man nur positives sagen. Allein die Sprachkennung funktioniert besser als ich gedacht hätte, da zahlste für nen scheiß iPhone was dich schlechter versteht nochmal 300 euro mehr haha.
Und das Spiel ist auch einfach der Hammer macht einfach sowas von Laune, könnte es Tag und Nacht zocken wenn da nicht die Arbeit und die schönen anderen Hobbys wären ^^

Kann sie nur weiter empfehlen !

Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Grau/Gelb, 372754-064, Größe S
Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Grau/Gelb, 372754-064, Größe S

5.0 von 5 Sternen Top !, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Sehr angenehm zu tragen! Sie hält immer warm ist aber keinesfalls zu warm, konnte sie sogar im Fitnessstudio tragen.
Preis Leistung stimmt auch, kann man nicht meckern !

Body Attack Power Protein 90 Kirsch-Joghurt
Body Attack Power Protein 90 Kirsch-Joghurt

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker !, 10. März 2014
Vom Geschmack war ich begeistert und die Qualität von Body Attack wie gewohnt sehr gut !
Kann man nichts mit falsch machen, mit Milch schmeckt es sogar wie nen echter Kirsch-Joghurt nur flüssiger !

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design

5.0 von 5 Sternen Einfach geiles Teil !, 10. März 2014
Der Hammer das Teil, hab ihn mir für 64,99 bei Saturn gekauft die 10 Euro mehr war er echt mehr als wert, hammer Optik und sehr hochwertig verarbeitet. Allein schon die Verpackung gleicht der eines Schmuckstücks (werd ich auf jedenfall nicht wegschmeißen ^^)

Seite: 1 | 2