weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Massagefee > Rezensionen

Beiträge von Massagefee
Top-Rezensenten Rang: 1.850.339

Massagefee

Long Way Down (Special Edition) [3 DVDs] [UK Import]
Long Way Down (Special Edition) [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Infos für interessierte Käufer, 1. Februar 2014
Ich möchte mich bei Sam L. bedanken für seine Rezension dieser DVD. Da er angab, daß es hier auch deutsche Untertitel gibt, habe ich mich dann doch getraut, sie zu bestellen, obwohl in der Produktinfo nur niederländische Untertitel angegeben sind. Die Produktinfo ist aber falsch. Sie wurde lediglich kopiert von allen anderen Verkaufsseiten, einschließlich der englischen Originalseite des Teams Long Way Round.
Auf dem Cover ist nur angegeben, daß es sich um die Subtitle Version handelt. Wenn man sie abspielt, entdeckt man die Untertitel Sprachen erst vollständig, die da lauten: Englisch, Italienisch, Deutsch, Niederländisch, Spanisch, Portugiesisch und Französisch. Die Spieldauer wird mit 8 Stunden und 30 Minuten (also 510 min.) angegeben, was ich noch nicht kontrolliert habe, da sie gestern erst kam.
Auch auf die fehlende FSK-Einstufung (weil ja UK-Import, die haben in England sowas ja nicht) möchte ich eingehen. Die Angabe stimmt ebenfalls nicht. Sie ist von FSK ohne Alterbeschränkung freigegeben. Wenn Ihnen Amazon also 5 Euro für einen Spezialversand berechnet, bei dem Sie Ihren Ausweis dem Paketzusteller vorzeigen müssen, reklamieren Sie das.
Ich schreibe hier über die UK-Import-Version mit 3 DVDs, 10 Episoden plus Extras aus dem Jahr 2008 mit der EAN-Nr. 5 0999 212887 91. Ich hoffe, ich konnte zu Ihrer Kaufentscheidung beitragen. Und nun freue ich mich auf die Reise...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leises und schnelles Laufwerk, 18. September 2012
Dieses Gerät kam nicht nur sehr schnell und half mir aus der Patsche, sondern ist auch wesentlich ruhiger/leiser im Laufgeräusch sowie schneller. Auch die Kommunikation mit dem Lieferanten war sehr nett und schnell.

Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin: Roman
Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin: Roman
von Andrea Schacht
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Traumhaftes Buch - der Minuspupnkt geht an den Verlag, 22. November 2011
Andrea Schacht hat sich hier meiner Meinung nach selbst übertroffen. Ich liebe ihre Katzenromane wirklich und mag auch ihren Schreibstil. In diesem Buch beschreibt sie alle möglichen Charaktereigenschaften, die Menschen und auch Katzen haben können. Am meisten habe ich mich ebenfalls - wie so viele andere - in Che-Nupet verliebt. Man wünscht ihr doch am Ende wirklich von Herzen, daß sie auch mal vom Leben belohnt wird und nicht mehr auf alles Mögliche verzichten muß.
Der Minuspunkt geht an den Verlag: Der Inhalt des Buches ist bereits auf dem Umschlag nicht ganz korrekt beschrieben, denn es stehen keine drei Kater in Menschengestalt vor Felis Tür, sondern nur ein verletzter Kater in Katergestalt... Was mich jedoch wesentlich mehr stört sind die grauenhaften und massenhaften Fehler in dem Buch. Die Lektoren wurden eingespart - man jagt den Text durch ein Prüfungsprogramm - das leider nicht "dir" von "wir" unterscheiden kann. Die Worte sind richtig geschrieben aber nicht richtig eingesetzt. Bei einem Buch, das von außen so toll gestaltet ist - sehr traurig. Wie sollen unsere Jugendlichen da richtiges Deutsch lernen? Man wünscht sich, daß sie wieder mehr lesen - aber wenn sie sowas vorgesetzt bekommen, sehe ich schwarz. Leider wird auf Qualität immer mehr verzichtet. Dafür ist der Preis zu hoch.

Hailo 3555-001 Einbau-Abfallsammler Compact-Box 15, weiss
Hailo 3555-001 Einbau-Abfallsammler Compact-Box 15, weiss

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 4. März 2009
Dieses Teil ist sinnvoll, so einfach diese Lösung auch ist. Der Preis ist absolut angemessen vor allem im Vergleich zu anderen völlig überteuerten Einbaulösungen.
Wenn sich die Schranktür auch nur etwas mehr als 90° öffnen läßt, muß man allerdings tatsächlich den Kunststoffhalter unten für den Eimer anbringen, sonst wird er nicht festgehalten. Der "Nippel" dafür könnte noch ein kleines bischen größer (höher) sein, manchmal rutscht der Eimer doch ab und bleibt im Schrank. Man muß sehr genau messen und bohren, dann klappt es prima. Die Einbauanleitung könnte etwas besser gestaltet sein - es steht für Links- und Rechtsanschlag-Anleitung beide Male Rechtsanschlag drin, was natürlich nicht stimmt.