Profil für Barbara Klinge > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.736.497

Barbara Klinge

Sysmax Intellicharge i4 4 Schacht Ladegerät
Sysmax Intellicharge i4 4 Schacht Ladegerät
Wird angeboten von .: Schweizer Messer :.

5.0 von 5 Sternen Sysmax Intellicharge i4 4 Schacht Ladegerät, 30. Oktober 2014
Dieses Ladegerät ist in Ordnung. Sollte ich wieder so ein Ladegerät benötigen, werde ich es gerne wieder über Amazon bestellen.

Tamaris-ACTIVE 1-1-22152-36, Damen, Ballerinas, Blau  (DENIM 802), EU 39
Tamaris-ACTIVE 1-1-22152-36, Damen, Ballerinas, Blau (DENIM 802), EU 39

2.0 von 5 Sternen Tamaris Active Damen Ballerina, 6. Juni 2013
Dieses Paar Schuhe hat mir nicht gefallen, weil der Stoffbezug zu hart war und für meine Füße nicht ausreichend weich genug war. Aus dem Grund hat mir dieses Paar Schuhe nicht gefallen.

Aviana Doppel Handled Paillette Kunstleder Damen Handtasche Schultertasche Silber

2.0 von 5 Sternen Aviana Doppel Handled Pailette Kunstleder Damen Handtasche, 6. Juni 2013
Diese Handtasche gefaellt mir nicht. Ausserdem hat die Tasche nach dem Oeffnen von innen her einen komischen Geruch. Ausserdem hat mir die Form der Tasche nicht so gefallen.

Betty Barclay Susanna K-186 SU 98, Damen Shopper, Silber (silver), 39x34x11 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Felex Lederwaren Gmbh (inkl. hauseig. Reparaturservice)

5.0 von 5 Sternen Betty Barclay Susanna K-186 SU 98 Damen Shopper, 6. Juni 2013
Dieser Shopper gefaellt mir sehr gut, die Verarbeitung Innen und Aussen ist sehr gut, mir persoenlich fehlt oben ein Reissverschluss, um die Tasche ganz schliessen zu können..

Buffalo 5420-V159 130526, Damen Sneaker, Weiss (WHITE 09), EU 39
Buffalo 5420-V159 130526, Damen Sneaker, Weiss (WHITE 09), EU 39

4.0 von 5 Sternen Buffalo 5420-V159 130526 Damen Sneaker weiss, 12. Februar 2012
Der Damen Sneaker sieht sehr gut aus, ist auch sehr gut verarbeitet, gerade richtig als "Frühlingssneaker".
Leider war mir die bestellte Größe 39 zu klein.

Puma Geselle L Wn's 352525, Damen, Sneaker, Schwarz (black 01), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

4.0 von 5 Sternen Puma Geselle L Wn's 352525 Damen Sneaker schwarz, 12. Februar 2012
Die rechte Schuhspitze kommt mir enger vor als die linke Schuhspitze, aber ich denke, durch das weiche Leder wird sich die rechte Schuhspitze beim Tragen etwas weiten. Ansonsten ist an dem Paar Schuhe nichts auszusetzen.

Adobe Photoshop Elements 10
Adobe Photoshop Elements 10

4.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop Elements 10 deutsch, 24. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 10 (DVD-ROM)
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert. Ich begrüsse die prompte Lieferung von Amazon und benutze das Produkt und finde es prima und preiswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2011 11:53 AM CET

Lise Lindvig Fia 31110280079, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Blau  (silver/blue 849), EU 39
Lise Lindvig Fia 31110280079, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Blau (silver/blue 849), EU 39
Wird angeboten von high-fashion-outlet

4.0 von 5 Sternen Sandalen, 20. Oktober 2011
Durch Krankhei komme ich erst heute dazu, den Artikel zu bewerten. Konnte ihn leider aus Krankheitsgründen noch nicht tragen, aber äußerlich gesehen ist er okay.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen LG 47LX6500 119 cm (3D LED Plus-LCD Fernseher Full-HD), 2. Juni 2011
Bisher bin ich mit Gerät sehr zufrieden, das Gerät ist aus meiner Sicht empfehlenswert.
Lieferung erfolgte prompt nach vorheriger Absprache mit der Spedition.
Ich hätte mir allerdings eine ausgedruckte Gebrauchsanweisung gewünscht und nicht nur eine CD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2011 12:45 PM MEST