Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Kirsten > Rezensionen

Beiträge von E. Kirsten
Top-Rezensenten Rang: 6.320.311

E. Kirsten "die Elbenfängerin" (Fürth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Magie des Lebens - Guzaarish
Die Magie des Lebens - Guzaarish
DVD ~ Hrithik Roshan

5.0 von 5 Sternen der gleichzeitig schönste und traurigste Film, den ich je gesehen habe, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Magie des Lebens - Guzaarish (DVD)
Dieser Film besticht durch eine großartige Atmosphäre, tolle Schauspieler und ein sehr mitreißendes und polarisierendes Thema.
Über den Inhalt muss ich nichts mehr sagen, das wird an anderer Stelle getan. Ich persönlich fand den Film gleichzeitig total schön und todtraurig. Ich konnte ihn einfach nicht abschalten, weil er mich von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert und gepackt hat.

AUCHTUNG SPOILER!
Das Ende war so wahnsinnig traurig und dennoch so wunderbar und schön. Mir sind die Tränen übers Gesicht gelaufen und gleichzeitig musste ich lächeln. Ich war erleichtert, dass sein Wunsch doch in Erfüllung geht, wenn auch anders als geplant. Und doch besser, als er es sich je hätte vorstellen können.

Hercules (Special Collection)
Hercules (Special Collection)
DVD ~ Tate Donovan

5.0 von 5 Sternen einer meiner absoluten Disney-Lieblingsfilme, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hercules (Special Collection) (DVD)
Die griechische Mythologie hat mich nie wirklich interessiert und Hercules schon gar nicht. Dieser Kinderfilm jedoch hat mich vom ersten Anschauen an begeistert und hat sich zu einem meiner absoluten Disney-Lieblingsfilme gemausert. "Hercules" begeistert meiner Meinung nach sowohl Kinder als auch Erwachsene gleich und auf verschiedene Art und Weise. Absolute Kaufempfehlung!

Bindegürtel im Trachtenlook
Bindegürtel im Trachtenlook
Wird angeboten von mm-accessoires

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bindegürtel im Trachtenlook (Textilien)
Der Gürtel ist genau wie beschrieben, relativ lang und gut verarbeitet. Die runten Elemente sehen filigran aus und sind leicht, machen auf mich nach dem ersten Tragen aber einen robusten Eindruck. Erst war ich mir nicht sicher, wie ich den Gürtel tragen soll, habe dann die Elemente nach hinten genommen und vorn die Lederriemen einfach locker zusammengebunden, was besser gehalten hat, als erwartet. Ich habe den Gürtel nicht zu einer Tracht getragen, sondern zu einem eher mittelalterlichen Anlass, was von Anfang an so geplant war und auch sehr gut gepasst hat. Insgesamt kann ich daher sagen: der Gürtel ist besser verarbeitet als ich gedacht und erwartet hatte. Hoffentlich werde ich an dem guten Stück noch lange meine Freude haben.

Die Tudors - die komplette Serie [13 DVDs]
Die Tudors - die komplette Serie [13 DVDs]
DVD ~ Jonathan Rhys Meyers

5.0 von 5 Sternen Unrealsitisch, aber gut gemacht., 12. Dezember 2015
Für mich als JR-m-Fan ein MUSS! Aber auch die Geschichte und die Hintergründe fand ich total interessant. Die Kleider sind einfach nur der Wahnsinn! Erschreckend und dennoch faszinierend.

WISO Steuer-Sparbuch 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer-Sparbuch 2015 (für Steuerjahr 2014 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Dezember 2015
Ich habe mit dieser software meine erste private Steuererklärung gemacht und bin begeistert! Die Menüführung ist sehr übersichtlich. Den Hauptteil der Steuererklärung habe ich mit Hilfe des Interviews gemacht und das finetuning habe ich über die Navigation auf der Seite eingestellt. Begeistert haben mich auch die vielen Erklärungsvideos. Ich werde das Steuer Sparbuch auch für 1015 wieder kaufen. TOP!

The Dark Knight Trilogie (Batman Begins / The Dark Knight / The Dark Knight Rises) [3 DVDs]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen super Box, 12. Dezember 2015
Ich habe die Filme schon voher gesehen und fand sie zu dem Zeitpunkt schon toll. Daher habe ich nicht lange gezögert, mir die tolle Box zu bestellen.

Dracula Untold
Dracula Untold
DVD ~ Luke Evans

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold (DVD)
Ich habe den Film schon im Kino gesehen und fand ihn zu dem Zeitpunkt schon toll. Daher habe ich nicht lange gezögert, ihn mir zu bestellen.

Liselotte von der Pfalz (Filmjuwelen)
Liselotte von der Pfalz (Filmjuwelen)
DVD ~ Heidelinde Weis

2.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Liselotte von der Pfalz (Filmjuwelen) (DVD)
Ich hatte mir eine etwas realistischere Darfstellung gewünscht. Aber dieser Film zeigt eine Liebesgeschichte, wie es sie nie gab. Leider weitab jeder Realität.

Die Foxworth-Saga 1-5 komplett (Blumen der Nacht - Wie Blüten im Wind - Dornen des Glücks - Schatten der Vergangenheit - Gärten der Nacht) (Das Erbe von Foxworth Hall)
von V. C. Andrews

1.0 von 5 Sternen Mieser Preis!, 8. Juni 2015
Ich habe das erste Buch fast gefressen und wollte unbedingt weiterlesen. Hab hier in den Rezensionen schon gelesen, dass es den Schuber wesentlich günstiger bei Weltbild gibt. Also dort bestellt und die Nachricht "momentan nicht lieferbar" bekommen. Mittlerweile werden die Bücher schon gar nicht mehr angezeigt. Daher meine Empfehlung: die Bücher einzeln kaufen, das werde ich dann jetzt auch machen müssen.

Zum ersten Buch: 5 Sterne!!!

Logitech QuickCam Messenger Webcam (inkl. Mikrofon) OEM
Logitech QuickCam Messenger Webcam (inkl. Mikrofon) OEM

5.0 von 5 Sternen Eine Kamera die hält was sie verspricht, 8. April 2015
Ich hatte hohe Erwartungen an die Kamera und wurde nicht enttäuscht. Sie macht gute Bilder, die Videoqualität ist sehr gut und sie ist klein und unauffällig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4