Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amducias > Rezensionen

Beiträge von Amducias

Amducias

Seite: 1 | 2 | 3
Solo Pelle Leder Messenger Tasche / Umhängetasche aus echtem Leder Modell: 4012 (Vintage Braun) (geeignet für 15,6 Zoll und 17 Zoll)
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

5.0 von 5 Sternen Chic und standfest, 23. März 2016
Ich hatte lange nach einer Tasche gesucht, die optisch ansprechend, haltbar und vor allem standfest ist. Ich hasse diesen schlabrigen Taschen, die in sich zusammenfallen. Diese Tasche ist Top in allen Belangen.
Seit Wochen im Einsatz, alles super. Viele Fächer, gute Verarbeitung und einfach chic.

BQLZR 4PCS RC 1:10 Racing Car Y shape Hub Wheel Rim Grid Grain Tires Red and Black

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und gute Verarbeitung..., 8. Oktober 2014

War zuerst etwas unsicher, da der Preis ja nicht wirklich hoch ist.
Nachdem die Räder aber ankamen, machten sie auf mich einen guten Eindruck (z. B. hat Carson auch nicht viel besserers im Programm...)
Die Reifen mussten nur noch mit der Felge verklebt werden (bitte nicht den billigen Sekundenkleber verwenden), was keine große Sache war.
(Wenn die Räder unter 20 km/h eingesetzt werden, würde ich mir das verkleben schenken...)
Das Kleben ging aber aufgrund der guten Verarbeitung der Räder schnell von statten...
Die Reifen sitzen wirklich sehr gut auf den Felgen, was das Verkleben sehr einfach macht.

Das Profil gefällt und trägt zum optischen und allgemeinen Gesamteindurck bei.

Nach drei Akkuladungen konnte ich noch keinen großen Verschleiß an den Reifen feststellen.
Der Grip ist wirklich super, die Reifen kleben fast am Untergrund - Das Fahzeug zieht problemlos in die Kurve.
Trotzdem gelingen "Powerslides" ohne Schwierigkeiten und das allgemeine Gefühl einen guten Reifen erwicht zu haben lassen mich dieses Angebot positiv bewerten. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen Satz ordern...

BQLZR 4 x White RC 1:10 On-Road Racing Car Wheel Rims & Black Rubber Tires 65 mm
Wird angeboten von Deland(10-20days arrive,happy shopping mall just for you)

5.0 von 5 Sternen Guter Grip und gute Verarbeitung - TOP Preis/Leistungsverhältnis..., 8. Oktober 2014

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von Deland(10-20days arrive,happy shopping mall just for you)

5.0 von 5 Sternen Top Räder... Besser als erwartet... Und noch viel langlebiger..., 8. Oktober 2014

Vaterra Vaterra Slickrock 1:18 Rock Buggy Int
Vaterra Vaterra Slickrock 1:18 Rock Buggy Int

5.0 von 5 Sternen Netter kräftiger kleiner Crawler, 7. Oktober 2014
Ich besitze den Vaterra SlickRock Crawler nun schon einige Wochen und habe diverse Ausflüge mit dem kleinen Krabbler unternommen.

Wer noch überlegen sollte, ob er sich den Crawler kaufen soll.. - Machen und nicht lange überlegen!!! - Ich hab's bereut...

Ich selbst bin über einen Monat mit dem SlickRock "schwanger gegangen" bevor ich (endlich) auf den Bestellbutton gedrückt hatte..
Die Verarbeitung ist wirklich super (Vaterra eben) und das Fahrzeug macht richtig Spaß. Der Akku befeuert den kräftigen Motor fast 45 Minuten bevor er ans Netz will. Ich hatte mir gleich einen zweiten Akku zum wechseln dazubestellt. Die ganzen Aufhängungen, Gelenke usw. sind aus Metall und großzügig ausgelegt. Beeindruckt hat mich der wirklich super kräftige Servo (Oversize).

Nach diversen Ausflügen über Kies, Gras, Sand, Steinen, Matsch und Baumstümpfen muss ich sagen, dass ich es echt bereut habe, so lange mit mir gehardert zu haben. Er verdient den Namen RockCrawler!

Das Fahrzeug ist wirklich super geländegängig. Der Kleine kämpft sich überall durch, hat ordentlich Kraft und schafft auch extremste Steigungen und Gelände. Die Achsen verschränken sich in extremen Lagen, was dem Crawler (fast) immer einen Vollkontakt zum Boden verschafft. Sehr selten hat mal ein Rad keinen Bodenkontakt. Die Stoßdämpfer sind extrem gut auf das Fahrzeug abgestimmt und sorgen immer für gute Traktion.

Die Räder sind überdimensioniert (Reifen stammen vom Vaterra Twin Hammers), also eher für den Maßstab 1:10, was dem Kleinen aber extrem gut steht und für die Geländetauglichkeit genau das richtige ist: RIESIGE RÄDER.
Zudem sind die die Reifen sehr weich, was guten ebenfalls für guten Grip sorgt.

Ich hatte meinen "Slicky" nach den Erhalt etwas umgebaut (Elektronik kompl. ins Füherhaus verlegt, LED-Leiste montiert, Kotflügel und Motorhaube neu gebaut und diverse "Kleinigkeiten" geänder/angebaut (Die Kiste Köpi durfte nicht fehlen).
Der Crawler hat Potential was das Bastlerherz angeht. :-)

Überigens fährt der Kleine so knappe 6 bis 7 km/h "TopSpeed". Finde ich aber nicht wichtig, da er ja zum Klettern gebaut wurde und nicht um Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.

Amewi 22046 - Mini Racing Buggy Pegasus M 1:52, farblich sortiert, Farbe nicht wählbar

1.0 von 5 Sternen Totalausfall..., 1. Juni 2014
Unser Buggy hatte leider nicht geladen, so dass ich keine wirkliche Bewertung dazu abgeben kann.
Er wirkte gut verarbeitet und ich hätte mich über eine kleine fahrt gefreut. Doch leider war der eingebaute Akku defekt.

Dickie Spielzeug 201119052 - RC Dirt Slammer, Ready to Run, 2-Kanal Funkfernsteuerung,  26 cm, weiß/grün
Dickie Spielzeug 201119052 - RC Dirt Slammer, Ready to Run, 2-Kanal Funkfernsteuerung, 26 cm, weiß/grün
Wird angeboten von babywalz

1.0 von 5 Sternen Leider Müll..., 1. Juni 2014
Das Fahrzeug kam ruckzuck zu uns.
Ausgepackt, Batterien rein und los gehts - dachten wir zumindest...

Die Fernbedienung versagte immer wieder ihren Dienst und musste ständig aus- und wieder eingeschaltet werden.
Ein Satz frischer Batterien half leider auch nicht, somit ging das Teil nach kanpp 5 Minuten Einsatz wieder zurück.

Auch wirkt das fahrzeug nicht sonderlich robust (OK für den Preis, aber wenn man damit wirklich mal irgendwo gegen fährt, wage ich zu bezweifeln, dass der Buggy das überlebt.

SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] [Satin Silver] Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5

5.0 von 5 Sternen Bisher beste Hülle fürs iPhone, 1. Juni 2014
Bin wirklich begeistert. Nachdem ich direkt am zweiten Tag einen bösen Kratzer im Handy hatte (Rückseite) wollte ich mir eine stabile Hülle zulegen. Diese ist hiermit gefunden. Da die Hülle das Handy komplett umschließt, ist es von alles Seiten geschützt und sieht auch noch gut aus. Werde mir beim nächsten Modellwechsel dirket wieder so ne Hülle zulegen.

Fujitsu LIFEBOOK AH502 39,4 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Akkuprobleme behoben - Lösung für leeren Akku, 24. Januar 2014
Ich möchte hier nicht allzuviel auf das Gerät eingehen, da dies bereits ausführlich geschehen ist.
Kurz: Das Gerät ist gut verarbeitet, flott und macht einen wertigen Eindruck.

Was jedoch negativ auffällt: Der Akku entläd sich anscheinend selbst.
Sprich man schaltet das Notebook mit 100% geladenem Akku aus und startet es erst wieder am nächsten Tag. Der Akku zeigt nun zwischen 90 und 75 % Leistung an.
Teilweise lässt sich das Gerät, wenn es mehrere Tage nicht genutzt wurde nicht einschalten, da Akku leer.

Ich wollte deshalb das Gerät als defekt wieder zurück senden, hatte jedoch bereits mehrere Stunden in Softwarinstallation/Koniguration investiert und deshalb beim Hersteller angerufen.
Dort bekam ich folgende Info:

Das Problem ist bekannt!!!

Anscheinend hällt das Notebook auch im ausgeschalteten Zustand die USB-Ports unter Strom, so dass sich hier der Akku entleert.
Es gibt eine neue BIOS-Firmware, die diesen Fehler behebt. Die Datei muss von der Fujitsu Homepage heruntergeladen werden (Support)und anschließend das BIOS geflasht werden.

Um die Datei herunterladenzu können, wird die Seriennummer des Gerätes benötigt, die auf dem großen Aufkleber auf der Unterseite des Notebboks unter den Fujitsu-Logo steht.
Die Datei kann als .exe under Windows ausgeführt werden und führt "selbsterklärend" weiter.
Laut Fujitsu werden die neu ausgelieferten Geräte bereits mit dem neuen Bios bestückt.

Wer also das gleiche "Akkuproblem" hat wie ich, kann dieses schnell lösen.
Bei mir ist das Problem nach dem Patchen behoben!

Hoffe, die Info hilft dem ein oder anderen weiter...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 1:06 PM CET

Seitenständer Buzzetti für Honda Zoomer, Ruckus
Seitenständer Buzzetti für Honda Zoomer, Ruckus
Wird angeboten von Moto Supply

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 7. Juni 2013
Ich habe diesen Seitenständer seit 2005 an meinem Zoomer.
Da wir uns jüngst einen zweiten Zoomer gegönnt haben, bestellte ich den Ständer erneut.
Die Verarbeitung des Ständers ist wirklich Klasse. Das Fahrzeug steht damit absolut sicher und auch nicht zu schräg. Hatte vorher einen anderen Seitenständer gesehen, wo der Zoomer fast auf der Seite liegt. Dies ist hier nicht der Fall. Das Fahrzeug neigt sich vielleicht um 15°.

Es gib für mich nur einen Negativpunkt: Die Befestigungsschraube M10x25 ist legiglich brüniert und kam beim zweiten Ständer schon mit Flugrost an. Die Schraube fängt im verbauten Zustand sehr schnell an zu rosten, da sie bei Regen immer richtig nass wird. (Hat beim ersten Zoomer nicht mal 3 Wochen gedauert.)

Ich habe nun auch beim zweiten Zoomern die beiliegende Schraube durch eine M10x30 aus VA (Edelstahl) ersetzt. Diese kostet beim hiesigen Schraubenhändler nicht mal 50 Cent.

Finde so etwas schade, da der Preisunterschied beim Einkauf der Schrauben bestimmt keine 20Cent ausmacht.

Seite: 1 | 2 | 3