newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Lukas Altmann > Rezensionen

Beiträge von Lukas Altmann

Lukas Altmann

CSL 640s Ultimate inEar Ohrhörer | Noise Reduction Design | EP Power Bass | Neues Modell S | Flachkabel | Transportmanagement / Hardcover

4.0 von 5 Sternen Der Schein trügt | Edit: Klasse Service, 1. Februar 2014
Habe die Kopfhörer jetzt knapp 1 1/2 Monate (!) in Betrieb und mittlerweile funktionieren sie nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr. Klasse Design und klasse Klang helfen nichts, wenn das Gerät verdammt schnell hinüber ist. Schade.

|Edit 14.02.14: Habe heute ohne Auforderung ein neues Paar Kopfhörer erhalten. Sollte dies bezüglich meiner Vorherigen Rezension sein, bin ich erstaunt über den klasse Kundenservice.

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

Empire 613301 Wechselrahmen für Maxi-Poster der Größe 61 x 91.5 cm aus Kunststoff, Aussenmaß 62 x 93 cm, 15 mm Profil mit Acrylglas, schwarz
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Klasse Rahmen, 1. Februar 2014
Preis/Leistung stimmt,
Machen sich echt gut an der Wand, bei mir sind es 3 Battlefield Poster über meinem Bett.
Gibt nicht viel mehr dazu zu sagen.

Mainboard Strom Adapter PCI-Express 6pol auf 8pol Netzteil Stecker Grafikkarte PCI-Express Ansch
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Tut das, was es soll, 1. Februar 2014
Angesteckt und los ging's. Treiber installiert und fertig. Bin wirklich froh diese Lösung gefunden zu haben, um nicht die komplette Verkabelung in meinem Tower umbauen zu müssen.

Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code)
Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code)

5.0 von 5 Sternen Vom Jungwolf zum Alpha..., 1. Februar 2014
... ist das Motto des Albums, und Punch, vor allem bekannt aus dem VBT, bringt dieses Motto, das sich wirklich durch das ganze Album zieht absolut glaubwürdig rüber. Anfangs aggressiv und arrogant wird es über Überheblichkeit immer nachdenklicher und am Ende bemerkt man die "Weisheit" in seinen Texten.

Absolut gelungenes Debütalbum des Halunken.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Beuteschema
Beuteschema
Wird angeboten von Amazing Musicshop

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beuteschema (Audio CD)
Habe mir zwar das Fan-Bundle von Mzee bestellt mit T-Shirt und Poster, möchte aber hier nochmal meine Meinung zu der CD äußern.

Muss ehrlich zugeben, dass ich mir den Sampler bloß wegen EstA und Punch bestellt habe, wurde von Saad aber auch positiv überascht.
Also falls jemand wegen Baba Saad zweifelt, ob ihm diese CD gefällt, kann ich ihm nur ans Herz legen, sie sich zu bestelln, auch wenn man nur Fan einer der 3 Interpreten ist.