Profil für Ismail Sun > Rezensionen

Beiträge von Ismail Sun
Top-Rezensenten Rang: 4.759.831

Ismail Sun

Original Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von FlashMart

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 25. Dezember 2014
Ich würde gerne 1 Stern geben wirklich miserabel und eine bodenlose Frechheit. Erst dauert der Lieferseg 2 Wochen und dazu kommt dass es nicht funktioniert. GEFAELSCHTE BILLIG WARE

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Miserabel, Frechheit, Unverschämt, 25. Dezember 2014
Am liebsten würde ich keinen Sterne geben wirklich, was eine Fälschung und funktioniert auch gar nicht in einer halben stunde 3% geladen. Absolute Frechheit so etwas hier anzubieten ich rate wirklich jedem davon ab. Das Ladegerät ist kein Cent wert!!!

MODERNO Slim Fit Herrenhemd Langarm Beige EU S
MODERNO Slim Fit Herrenhemd Langarm Beige EU S
Wird angeboten von MODERNO

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, 8. Oktober 2014
Ich persönlich kann nur positives loswerden. Die Bestellung und der Versand verlief sehr schnell, wie man es sich wünscht.
Es passt perfekt, sehr feiner Schnitt ( Slim Fit). Die Farben sind auch schön. Kann ich weiter empfehlen auf jeden Fall

JACK & JONES Herren Pullover Regular Fit 12072163 DAN O-NECK, Gr. 48 (S), Blau (Dress Blues)

4.0 von 5 Sternen Sauber, 29. September 2014
Schöner Pullover weist keine Mängeln auf bin sehr zufrieden und kann ich weiter empfehlen. Guter Stoff und die Farbe ist auch schön

JACK & JONES Herren Slim Jeans Tim Original Jos 919 Org Noos, Gr. W28/L30, Blau (Medium Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Top Jeans zu günstigen Preis, 27. September 2014
Top Jeans zu einem günstigen Preis. Schnelle Bestellung und der Stoff der Hose übertrifft noch mal alles sehr zu empfehlen.

G-STAR Herren T-Shirt 2 er Pack Base R T S/S 2-Pack - 8754.124, Gr. 46 (S), Braun (dull fearn 3890)

5.0 von 5 Sternen Top, 9. April 2014
Sehr schönes Design und perfekter Schnitt. Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen habe mir gleich sofort noch eins bestellt. Für den Preis lohnt es sich wahrlich

Hollister Herren Pacific Coast V Neck Sweater Pullover Strickjacke Logo, Größe S, Türkis

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 14. Februar 2014
In der Beschreibung steht Größe S fühlt sich zwei drei Nummern kleiner an passt absolut nicht schade 60 euro weg :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 11:20 AM MEST