Profil für Klaus274 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
MARCO POLO Reiseführer Bodensee
MARCO POLO Reiseführer Bodensee

4.0 von 5 Sternen Für Kindle Paperwhite ungeeignet!, 1. Mai 2014
Ich kenne viele Marco Polo Reiseführer und würde sie in Papierform immer wieder kaufen. So werde ich mir auch diesen Reiseführer noch als Hardware zulegen, weil die mir die kurze aber präziise Beschreibung gefällt.
Im Kindle kann man die die Texte gut lesen. Die Graphiken (z.B. Kartenausschnitte, Fotos, etc.) sind kaum zu erkennen, weil sie in bunt sind und im Kindle Paperwithe nur monochrom wiedergegeben werden. Außerdem ist es schwierig einfach einmal von einem Kapitel ins andere zu springen oder zu den Texten die dazugehörigen Karten an zu sehen, damit man sieht, wo der Ort ist.

The Enchanted Messa
The Enchanted Messa

3.0 von 5 Sternen Hat mit Messa da Requiem nicht viel zu tun, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Enchanted Messa (Audio CD)
Nach mehrmaligem hören, gefällt mit diese CD ganz gut, würde sie allerdings nicht unbegingt noch einmal kaufen. Mit der dem Requiem von Verdi hat das aber überhaupt nichts zu tun. Ich kann da nicht einen Ton finden, der mich an das Original erinnert.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte für meine Datensicherung, 12. Mai 2013
Diese 2,5" USB 3.0 Festplatte ist klein und schnell. Die Datensicherung meiner PC-Festplatte ist damit kein Problem und ist in kurzer Zeit erledigt.

Sony SAL-16105 16-105mm Standardzoom (62 mm Filtergewinde)
Sony SAL-16105 16-105mm Standardzoom (62 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen gebraucht gekauft und nicht bereut, 12. Mai 2013
Das Objektiv erfüllt vol und ganz meine Vorstellungen. Für die meisten Situation brauche ich jetzt keine weiteren Objektive mehr mit zu schleppen.
Das das Objektiv gebraucht (Beurteilung: wie neu) sieht man wahrlich nicht. Nur der Karton war durch das Aufreisen des Siegels leicht beschädigt. Bei dem Preisvorteil zu empfehlen.

Wagner
Wagner

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für Wagnerfans, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wagner (Audio CD)
Die neue CD von Jonas Kaufmann ist ein Genuss für Wagnerfans. Ich würde sie immer wieder kaufen. Auch die Titelzusammenstellung ist i.O.

Berlan UV-C Lichtfilter - BLF136UVC 36 Watt
Berlan UV-C Lichtfilter - BLF136UVC 36 Watt
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute UV-C Lampe, 28. April 2013
Prompte Lieferung, Montageanleitung einwandfrei, UV-C-Filter funktioniert einwandfrei. Gut ist auch das Sichtglas, damit man die Funktion der UV-C Lampe auch kontrollieren kann.

Sony Alpha Fotoschule: Alpha 230 / Alpha 330 / Alpha 380
Sony Alpha Fotoschule: Alpha 230 / Alpha 330 / Alpha 380
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen gute Empfehlung, 4. Februar 2012
Das Buch entspricht voll meinen Erwartungen und ist eine gute Schule, um die Möglichkeiten der Kamera auch nutzen zu können. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Sony MZ-N510/l MiniDisc Rekorder blau
Sony MZ-N510/l MiniDisc Rekorder blau

2.0 von 5 Sternen Klaus274, 31. Dezember 2009
Das Gerät zu zu kompliziert zu bedienen. Man muss eigentlich immer das Handbuch dabei haben. Die Beschreibung darin trägt aber auch nicht zum besseren Verständnis bei.

10 Stück/8 FARBEN GEMISCHTE HIMMELSLATERNE SKYBALLON SKYLATERNE Die beste Mischung !!
Wird angeboten von Alsino

1.0 von 5 Sternen Klaus274, 31. Dezember 2009
Dieses Teil ist sicherheitstechnisch gefährlich. Vor einer Benutzung zu zu warnen. Ich habe 1 Herzlaterne ausprobiert und den Rest im Müll entsorgt!

1 Skylaterne in Herzform, Himmelslaternen, Kong Ming, ROT, 95 x 95 cm Herz, Herzlaterne, Skylaternen

1.0 von 5 Sternen Klaus274, 31. Dezember 2009

Seite: 1 | 2