Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.276.415

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Textil AQ-180WB-5BVES
Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Textil AQ-180WB-5BVES

4.0 von 5 Sternen gefällt, 26. März 2016
Wir haben die Uhr als Geschenk bestellt. Sie gefällt sehr gut, nur für ältere Leute ist sie etwas schwer zu programmieren.

Eastlion Adidog Hund Pullover Welpen-T-Shirt Warm Pullover Mantel Pet Kleidung Bekleidung
Wird angeboten von eastlion

4.0 von 5 Sternen genau messen, 26. März 2016
Pulli ist super und sieht toll aus. Unser Yorkshier fühlt sich bei Minustemperaturen wohl darin, wenn es raus geht. Leider musste man wirklich genau nach den Maßen gucken. Haben beim 1.Mal "M" bestellt und das war zu klein. "L"passt gerade so.

Medion MD99488 20,3 cm (8 Zoll) Tablet PC (Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, 16GB SSD, IPS-Technologie, 5 Megapixel Kamera, Android Lollipop 5.0) weiß

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. März 2016
Mein "altes Tablet" ist leider herunter gefallen und nicht mehr reparabel. Lieferung ging super schnell. Bin auch schnell mit dem neuen Tablet klar gekommen, Apps installiert und los... leider läuft das Spiel (Die Schlüpfe), hier nicht, schade. Ansonsten alles Top.

Naketano Women's Sweatshirt Segelpussy II
Naketano Women's Sweatshirt Segelpussy II
Wird angeboten von Bodycheck, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen leider doch nicht mein Geschmack, schade., 26. März 2016
Der Pullover hat mir auf dem Bild gefallen, also hab ich ihn in der "L" bestellt (trage sonst bei Pullis eigentlich mehr M). Lieferung super schnell. Leider war er mir dann doch zu eng und gefallen hat er mir auch nicht mehr. Als Wendepulli hätte ich ihn mit dem Inneren nach außen getragen, aber so in Natura war es nicht mein Fall. Leider. zurück.

Voguecase® Kunstleder Tasche PU für Wiko Ridge 4G (5 Zoll) Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover (Grün Gefieder 02) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen super, 4. August 2015
Habe mir die Hülle zum Schutz für mein Handy bestellt und bin super damit zufrieden. Das Handy ist rundum geschützt, falls es mal fällt und die Hülle sieht auch noch super aus. Empfehlenswert.

bremermann® Treteimer, Mülleimer, mit Absenk-Automatik, 3 L, weiß, 6808
bremermann® Treteimer, Mülleimer, mit Absenk-Automatik, 3 L, weiß, 6808
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen super, 4. August 2015
Der Treteimer sieht super aus und wir mussten uns erst einmal daran gewöhnen, dass der Deckel nicht mehr krachend runter fällt, sonder nun ganz leise zugeht. empfehlenswert.

Motorola Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto G (2. Generation) Smartphone - Lemon-Lime
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen super, 4. August 2015
Die Rückschale passt super auf das Motorola und sieht auch noch gut aus. Wie sind damit rundum zufrieden und man hat öfter mal ein "Neues" Handy.

Calvin Klein Be Unisex EDT Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)
Calvin Klein Be Unisex EDT Spray, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. August 2015
wenn man den Duft mag ist es ein suoer Preis - Leistungs- Verhältnis. Das kann man nur empfehlen. wir sind damit zufrieden.

Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm
Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm

5.0 von 5 Sternen klasse, 4. August 2015
Haben das "Tierchen" für unser Kind bestellt und sie hat sich riesig darüber gefreut. Sie verlässt das Haus (wenn es länger weggeht), nicht mehr ohne. :-)

HP 56 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP Photosmart, HP Officejet, HP PSC u.a.

5.0 von 5 Sternen super, 4. August 2015
habe nach dem Reinfall mit einer "kompatiblen" Patrone wieder eine Originale von HP bestellt und bin damit super zufrieden. Mein Drucker macht, was er soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13