Profil für Rebekka Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Rebekka Hoffmann

Rebekka Hoffmann

Seite: 1 | 2
Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 [nur geeignet für Kindle Fire HD (3. Generation)] Swartz

5.0 von 5 Sternen Super Hülle und toll in der Funktionsweise dank Origami, 19. April 2014
Dank der Idee der Origami Falttechnik, tolle und witzige Hülle für Kindle Fire. Passt natürlich, wie könnte es anders sein, von den Maßen optimal. Nicht ganz billig, aber dafür bekommt man auch etwas von höchster Qualität.

WPS Office (früher Kingsoft Office)
WPS Office (früher Kingsoft Office)

5.0 von 5 Sternen Beste kostenlose Office App, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WPS Office (früher Kingsoft Office) (App)
Diese kostenlose Office App ist toll. Man kann damit alles machen, ob Briefe verfassen, Excel Tabellen und diese sogar mit dem PC über Windwos weiterverarbeiten etc. und dies alles Kostenlos. Das Einzige was man bei dieser App beachten sollte, sie ist auf Englisch. Was aber keine Problem ist, da die Funktionsweise, sofern man schon in der Vergangenheit mit einem Textverarbeitngsprogamm gearbeitet hat, selbsterklärend ist. Top !!!

ES File Explorer For Cupcake
ES File Explorer For Cupcake

5.0 von 5 Sternen Für mich bester Explorer, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ES File Explorer For Cupcake (App)
Für mich ist dieser Datei Explorer der Beste. Übersichtlich. Leicht zu handhaben und kann alles was man fürs Kopieren, Speichen, Dateien suchen etc. benötigt. Ohne geht nicht.

tinxi® Ledertasche für Huawei Ascend G510 Tasche Leder Schutzhülle Flipcase Case Cover mit Magnet Verschluss mit Rund Schmetterling
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schöne Handyschutztasche, 19. April 2014
Habe mir diese schöne Ledertasche für mein Huwawei Handy bestellt. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Handy passt perfekt. Aussparungen sind genau da wo sie hingehören. Aussehen entspricht genau der Abbildung. Für diesen Preis, einfach toll.

Bestwe Lila Hochwertigem PU-Lederhülle Ledertasche Case Hülle Für Kindle Fire HD 7 Mit Automatisches Schlaf Wach up Funktion

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu niedrigen Preis, 19. April 2014
Die Hülle erfüllt, dass was sie soll. Gute Verarbeitung. Farbe entsprach bei mir (lila) genau der Abbildung und Beschreibung. Netter Kundenservice. Bei Nachfrage aufgrund verzögerter Lieferung reagierte dieses sofort. Jederzeit wieder.

iClever i25 3-in-1 Ultra Slim Mini Bluetooth 3.0 Tastatur (QWERTZ)
iClever i25 3-in-1 Ultra Slim Mini Bluetooth 3.0 Tastatur (QWERTZ)
Wird angeboten von Foscam Distributor DE

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 19. April 2014
Tolle Bluetooth Tastatur, die Super funktioniert. Nutze sie mit einem Galaxy Tab. Gerät wird immer sofort erkannt. Betrieben wird die Tastatur mit 2 AAA Batterien. Zum Ein und Ausschalten befindet sich ein kleiner Schalter auf der Rückseite der Tastatur. Bei schwacher Batterie leuchtet oben eine blaue LED. Größe genau richtig, daher auch leicht zum Mitnehmen. Verarbeitung und Optik, machen trotz des niedrigen Preises einen sehr guten Eindruck. Bisher keine Probleme.

LYNE
LYNE

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LYNE (App)
Sehr schönes Logik Spiel. Einfache übersichtliche Grafik, aber mehr benötigt diese Spiel auch nicht. Schöne Spielidee. Es geht in diesem Spiel darum, verschiedene Symbole zu verbinden, ohne dass sich die Verbindungslinien kreuzen. Was am Anfang sehr einfach erscheint, stellt sich im späteren Verlauf als immer schwieriger heraus. Für Logik und Denk-Spiele Fans ein Must have.

Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss
Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk weiss

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 13. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Diese Remote mit Nunchuck ist eine gute alternative zum Originalprodukt. Auch wenn man schon bei genauer Betrachtung deutliche Unterschiede in der Verarbeitung und Qualität erkennt. Aber dafür kostet dieses Bundle auch weniger als die Hälfte als das Original. Wie sich die Zuverlässigkeit und Stabilität im längeren Einsatz entwickelt wird sich zeigen. Bisher aber vollkommen zufriedenstellend.

SuperSlimHD PowerTab v2 - (7 Zoll) Super Slim nur 8mm dünn! Tablet-PC - Android 4.0 Ice Cream Sandwich, A10 / MALI 1.6GHz, 1GB RAM DDR3, 24GB HDD, HDMI, WiFi, Externe 3G, USB, kapazitive Touchscreen-Panel - UPS EXPRESS (2 Werktage Lieferzeit) nun ENTHALTEN GRATIS! (Schwarz und Weiß)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Unschlagbar-Super Tablet, 22. Juli 2012
Nach anfänglicher Skepsis bezüglich Produkt aus England usw. bestellte ich mit der Sicherheit von Amazon im Rücken das Tablet (Ausführung schwarz/weiß), was mich vom Preis her doch sehr ansprach.
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig per UPS Express. Es war sicher verpackt, Verarbeitung in Ordnung und in der Kombination schwarz/weiß macht es doch einen edlen Eindruck und zusätzlich war wahnsinnig viel Zubehör dabei, wie 2 Schutzhüllen, eine davon mit integrierter Tastatur, HDMI Kabel, USB Adapter, 16 GB Smicro SD Karte, Displayschutzfolie und Eingabestift. Es war so viel dabei, ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Zuerst das Negative, da es eigentlich nichts direkt zu bemängeln gibt, außer zwei kleine Dinge, wie dass dieser Eingabestift, kein kapazitiver Stylus, sondern nur ein spitzer Plastikstift ist und daher keinerlei Reaktion auf dem Touchscreen hervorruft und der zweite Minikritikpunkt ist die Hülle mit integrierter Tastatur. Die Tastatur funktioniert tadellos, allerdings sind die Tastenandordnungen eine andere, als man von einer Deutschen Tastatur gewohnt ist, man gewöhnt sich dran und funktioniert trotzdem prima, deshalb kein Stern Abzug.
Nun zum Positiven. Das Tablet funktioniert bisher tadellos. Nachfragen beim Support werden sofort beantwortet.Zwar nur in Englisch, aber kein Problem. Das Display reagiert sehr schnell bei geringster Berührung. Lediglich bei Drehung tritt eine leichte Verzögerung auf, was ich aber nicht als sehr störend empfinde und eher begrüße, wenns nicht gleich bei geringster Neigung dreht, da sonst meist Drehung ohne dass man es wirklich wünscht. Apps sind schon einige vorinstalliert und somit auch der Google Store (Google Play), wo man sich nach Anmeldung direkt auch ein paar Apps runterladen kann. So weit ich es bisher beurteilen kann, handelt es sich um ein grootetes Tablet (Superuser bereits vorinstalliert). Welche Apps nötig sind oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Welche App ich allerdings empfehlen kann ist die ES Explorer app, da der vorinstallierte Dateimanager, für mich zumindest, katastrophal ist.
Hab bereits viele Dateien und Anwendungen auch vom Pc aufs Tablet überspielt und es klappt ohne Komplikationen dank des USB Anschluss bisher tadellos. Das Tablet wird sofort als Externer Speicher erkannt. Alles lief bisher ohne Probleme und auf Anhieb. Hab mir auch eine kostenlose Office App installiert und ich muss feststellen, trotz nur 7 Zoll ist es gut für kurze Office Arbeiten geeignet. Klar es kann, zumindest nicht für mich, keinen PC ersetzen, doch für mal schnell Surfen, Office, Fotos, Terminverwaltung etc. super und für den Preis absolut Top. Aufgrund der Grösse sowohl im Alltag und im Beruf mein ständiger Begleiter. Zum Abschluß kann ich nur sagen, aufgrund des Preises und der Anschlußmöglichkeiten, sogar ein Surfstick kann angeschlossen werden, was bei vielen anderen gar nicht erst möglich ist bzw. nur integriert und dann in einer viel höheren Preisklasse möglich ist, , absolut Top und klare Kaufempfehlung. Was hier noch erwähnt werden muss, was etwas Schade ist, es gibt nur eine Frontkamera, was das Fotografieren bzw. Codescannen zu einer Geduldsprobe werden lässt, da für mich aber nicht wichtig belasse ich es bei den 5 Sternen.

Navitech echte lilane 7 Zoll bycast Leder flip Trage Tasche / Cover im Buch Stil für das Odys Space 7 Zoll Tablet
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Schutzhülle für 7 Zoll Tablets, 22. Juli 2012
Schöne und gut verarbeitete Schutzhülle für 7 Zoll Tablets. Benutze es für ein 7 Zoll superslim hd Tablet und die Hülle passt supert. Es wird lediglich der Ein/Ausschalter minimal von einem Gummiband leicht verdeckt, was aber zu keinerlei Beeinträchtigung führt. Im Vergleich zum Preis gegenüber anderen Hüllen top. Farbe(lila) finde ich auch sehr schön. Ist in Natura nicht ganz so Dunkel lila sondern eher etwas heller. Bin zufrieden und für den Preis und Passgenauigkeit top.

Seite: 1 | 2