Profil für solala > Rezensionen

HOLZSPIELEREI Königskrone gold
HOLZSPIELEREI Königskrone gold
Wird angeboten von WOOOOZY

2.0 von 5 Sternen Größenverstellbar / Haltbarkeit solala, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: HOLZSPIELEREI Königskrone gold (Spielzeug)
Schöne Krone, die sich in der Größe verstellen lässt. Da es sich um Kunststoff handelt besteht die Gefahr, dass die Krone beim verstellen bricht. Leider sind auch bereits einige Steine abgefallen, die hoffentlich dauerhaft dran bleiben werden sobald ich sie geklebt habe. Als mein Sohn die Krone einen ganzen Nachmittag auf hatte, konnte ich goldene Farbe an seiner Stirn feststellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pop Up 3D Weihnachts Mini Grußkarte PopShot Weihnachtsmänner im Auto 7,6x7,6cm
Pop Up 3D Weihnachts Mini Grußkarte PopShot Weihnachtsmänner im Auto 7,6x7,6cm
Wird angeboten von 1-2-3-geburtstag

2.0 von 5 Sternen Sehr klein!, 2. Februar 2015
Die Karte ist süß gemacht und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich im Vorfeld nicht erkannt wie winzig sie ist. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine gängige Größe handelt und war dann etwas enttäuscht als ich feststellen musste, dass sie kleiner als eine Zigarettenschachtel ist.

Spreewaldhof Pfelino Apfel, 18er Pack (18 x 100 g Beutel)
Spreewaldhof Pfelino Apfel, 18er Pack (18 x 100 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen zuckerlos und kindgerecht, 2. Februar 2015
Ohne Zuckerzusatz. Ideal für Unterwegs. Mein Kindergartenkind bekommt das Produkt mit in den Kindergarten. Eigentlich ist es ja einfach nur Apfelmus - aber die Verpackung macht es zum praktischem Snack.

Ben.! Vorlesegeschichten aus dem Kinderalltag
Ben.! Vorlesegeschichten aus dem Kinderalltag
von Oliver Scherz

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd!, 2. Februar 2015
Eine entzückende Ansammlung von Erlebnissen des reizenden Ben, seiner Schildkröte Herr Sowa und seinem großen Bruder Alex.
Die Geschichten sind aus Bens Perspektive geschrieben. Mein gerade 6 jähriger Sohn liebt das Buch. Es ist so einfühlsam, kindlich, herzlich und witzig geschrieben, dass auch ich ganz hingerissen bin. Die Bilder, die ca. alle drei Seiten auftauchen sind wunderschön gemalt.

LEGO Wear Jungen Langarmshirt Star Wars TRISTAN 355- leuchtet im Dunkeln!, Gr. 128, Blau (DUSTY BLUE)
Wird angeboten von 4Kidz-shop

5.0 von 5 Sternen KInd begeistert- Jabba leuchtet, 18. September 2014
Gute Qualität. Verdreht nach der Wäsche nicht. Sohn ist begeistert von nachts leuchtendem Motiv. Aufdruck Qualität ist gut.
Sonderpreis von unter 10 € ist ein super Schnäppchen für ein Lego-Shirt!

Eucerin Anti-age Hyaluron-filler Tag norm./Mischh. 50 ml
Eucerin Anti-age Hyaluron-filler Tag norm./Mischh. 50 ml
Wird angeboten von apo-discounter - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen Leichte Gesichtscreme, 16. April 2014
Lässt sich gut Aufträgen, zieht gut ein und finde ich besonders geeignet als leichte Tagespflege im Sommer. Spender sorgt dafür, dass man keine halbvollen Tuben wegwirft.

Max Factor Kohl Kajal 90 Natural Glaze, 1er Pack (1 x 4 ml)
Max Factor Kohl Kajal 90 Natural Glaze, 1er Pack (1 x 4 ml)
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen vergrößert das Auge optisch, 20. März 2014
In diesem natürlichen rosè Farbton toll für die untere Wasserlinie am Auge. Vergrößert das Auge optisch und wirkt viel natürlicher als ein weißer Kajalstift. Lässt sich gut auftragen und hat eine angenehme weiche Konsistenz.

Wegener Herren Freizeit Mütze Sommerhut Schlapphut Fischermütze 100% Baumwolle Gr. 54 - 62 Reißverschluss hinten in 7 Farben
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerklassiker für Kinder, 20. März 2014
Ich war bei der Bestellung unsicher, ob die Passform stimmt, da ich bereits mehrfach feststellen musste, dass man beim Mützenkauf oftmals mit den Herstellangaben sehr daneben liegen kann. Habe gr. 56 für meinen 5 jährigem Sohn geordert und der Hut sitzt, mit etwas Luft genau richtig für einen Sommerhut. Generell finde ich für Kinder diese Anglerhüte sehr empfehlenswert, da Ohren und Nacken der Sonne nicht so ausgesetzt sind, wie es etwa bei Schirmmützen der Fall ist.Schön sind die 2 kleinen Reißverschlußtäschchen an der Mütze. Hier passt sogar der Haustürschlüssel oder etwas Geld hinein. In der Mütze steht, dass diese bei 40 C waschbar sei. Bin gespannt, ob die rote Farbe sich beim Waschen ausfärbt. Kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da sie noch nicht gewaschen wurde.
Verarbeitung wirkt gut. Farbe rot ist ein satter schöner Farbton.

Maybelline Jade Forever Strong Nagellack 800 Couture Grey, 10 ml
Maybelline Jade Forever Strong Nagellack 800 Couture Grey, 10 ml

3.0 von 5 Sternen etwas metallisch und nicht rein grau, 20. März 2014
Die SuperStay Lacke sind generell qualitativ sehr gut. Da ich auf der Suche nach einem mittelgrauen Nagellack war, habe ich mich für diesen entschieden. Leider schimmert er etwas metallisch. Ich erwartete eine unaufgeregte gleichmäßige Farbe.

kurze Halskette Farbe: gold
kurze Halskette Farbe: gold

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: kurze Halskette Farbe: gold (Schmuck)
Liegt gut am Hals durch vorgegebene Tragerichtung der Kette. Kette dreht sich daher nicht auf die Rückseite.
Schöne große Statementkette, die gut kombinierbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7