Profil für solala > Rezensionen

Beiträge von solala

solala "solala77" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LEGO Wear Jungen Langarmshirt Star Wars TRISTAN 355- leuchtet im Dunkeln!, Gr. 128, Blau (DUSTY BLUE)

5.0 von 5 Sternen KInd begeistert- Jabba leuchtet, 18. September 2014
Gute Qualität. Verdreht nach der Wäsche nicht. Sohn ist begeistert von nachts leuchtendem Motiv. Aufdruck Qualität ist gut.
Sonderpreis von unter 10 € ist ein super Schnäppchen für ein Lego-Shirt!

Eucerin Anti-age Hyaluron-filler Tag norm./Mischh. 50 ml
Eucerin Anti-age Hyaluron-filler Tag norm./Mischh. 50 ml
Wird angeboten von apo-discounter - Gratis Versand ab 20 ¤

5.0 von 5 Sternen Leichte Gesichtscreme, 16. April 2014
Lässt sich gut Aufträgen, zieht gut ein und finde ich besonders geeignet als leichte Tagespflege im Sommer. Spender sorgt dafür, dass man keine halbvollen Tuben wegwirft.

Max Factor Kohl Kajal 90 Natural Glaze, 1er Pack (1 x 4 ml)
Max Factor Kohl Kajal 90 Natural Glaze, 1er Pack (1 x 4 ml)

5.0 von 5 Sternen vergrößert das Auge optisch, 20. März 2014
In diesem natürlichen rosè Farbton toll für die untere Wasserlinie am Auge. Vergrößert das Auge optisch und wirkt viel natürlicher als ein weißer Kajalstift. Lässt sich gut auftragen und hat eine angenehme weiche Konsistenz.

Wegener Herren Freizeit Mütze Sommerhut Schlapphut Fischermütze 100% Baumwolle Gr. 54 - 62 Reißverschluss hinten in 7 Farben
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerklassiker für Kinder, 20. März 2014
Ich war bei der Bestellung unsicher, ob die Passform stimmt, da ich bereits mehrfach feststellen musste, dass man beim Mützenkauf oftmals mit den Herstellangaben sehr daneben liegen kann. Habe gr. 56 für meinen 5 jährigem Sohn geordert und der Hut sitzt, mit etwas Luft genau richtig für einen Sommerhut. Generell finde ich für Kinder diese Anglerhüte sehr empfehlenswert, da Ohren und Nacken der Sonne nicht so ausgesetzt sind, wie es etwa bei Schirmmützen der Fall ist.Schön sind die 2 kleinen Reißverschlußtäschchen an der Mütze. Hier passt sogar der Haustürschlüssel oder etwas Geld hinein. In der Mütze steht, dass diese bei 40 C waschbar sei. Bin gespannt, ob die rote Farbe sich beim Waschen ausfärbt. Kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da sie noch nicht gewaschen wurde.
Verarbeitung wirkt gut. Farbe rot ist ein satter schöner Farbton.

Maybelline Jade Forever Strong Nagellack 800 Couture Grey, 10 ml
Maybelline Jade Forever Strong Nagellack 800 Couture Grey, 10 ml

3.0 von 5 Sternen etwas metallisch und nicht rein grau, 20. März 2014
Die SuperStay Lacke sind generell qualitativ sehr gut. Da ich auf der Suche nach einem mittelgrauen Nagellack war, habe ich mich für diesen entschieden. Leider schimmert er etwas metallisch. Ich erwartete eine unaufgeregte gleichmäßige Farbe.

kurze Halskette Farbe: gold
kurze Halskette Farbe: gold

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: kurze Halskette Farbe: gold (Schmuck)
Liegt gut am Hals durch vorgegebene Tragerichtung der Kette. Kette dreht sich daher nicht auf die Rückseite.
Schöne große Statementkette, die gut kombinierbar ist.

Joop! Herren-Ring Spline Edelstahl Gr. 63 (20.1) JPRG10578A630
Joop! Herren-Ring Spline Edelstahl Gr. 63 (20.1) JPRG10578A630
Wird angeboten von starjewel

4.0 von 5 Sternen schöner auffälliger Ring, 20. März 2014
Gute massive Verarbeitung. Ich hatte von Joop aber auch nichts anderes erwartet. Ist nichts für Männer die es dezent mögen.

Mock Piraten-Hut auf Haarreifen
Mock Piraten-Hut auf Haarreifen
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

2.0 von 5 Sternen ein plattes Bild eines Hutes, kein echtes Hütchen, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mock Piraten-Hut auf Haarreifen (Textilien)
Auf dem Produktbild sah es so aus als ob es sich um ein kleines Hütchen auf einem Haarreif handelt. Dem ist leider nicht so, da es sich eigentlich nur um eine platte Form handelt, die mit Federboa und Samt verziert ist. Wunderte mich schon, als es in einem flachen Umschlag ankam.Sah unmöglich getragen aus, daher habe ich das Ding nicht benutzt sondern gleich in die Verkleidungskiste im Kinderzimmer wandern lassen. Schade.

Party Picker 12 Stk. RITTER PARTY Deko Ritterparty
Party Picker 12 Stk. RITTER PARTY Deko Ritterparty
Wird angeboten von Tinas Toys World

4.0 von 5 Sternen nicht ganz wie es sein sollte, 11. Oktober 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Leider waren die Fähnchen etwas verknickt und der Druck an vielen Stellen abgerieben. Trotzdem machten Sie auf der Rittertorte sehr viel her und die Kinder wollten alle ein Fähnchen behalten.
Tolle Größe, da viel großer als übliche Standard-Muffin-Fähnchen.

8 Partyhüte Ritterhelm
8 Partyhüte Ritterhelm
Wird angeboten von Tinas Toys World

2.0 von 5 Sternen naja...., 11. Oktober 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: 8 Partyhüte Ritterhelm (Spielzeug)
Die Partyhüte sind silber mit einem silbernen Visier und silber/blauen Bändchen an der Spitze.
Die Visiere sind alle verknickt, da die Hüte ineinander gesteckt wurden. Die Gummibänder sind zu kurz und reißen daher schnell.

Auf den ersten Blick machen die Hüte wirklich etwas her und es ist auch eine witzige Idee Partyhüte im Ritterlook zu vertreiben aber die Qualität könnte wirklich besser sein.

Bei uns kam das komplette Päckchen offen an. Ein Wunder, dass die Hüte überhaupt noch drin waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6