Profil für H. Reil > Rezensionen

Beiträge von H. Reil

H. Reil (Hessen)

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Qualität und Einwandfreies Gerät, 18. April 2015
Hier bekommen sie ein Super Smartphone. Leistungsstark, klasse Design, Sim- und Netlockfrei und ohne Branding. Mit den so oft beschrieben Display- und Backglasrissen habe ich gar kein Problem. Jedem zu empfehlen der ein Leistungsstarkes, schönes und kompaktes Smartphone suchen.

keib Hülle Sony Xperia Z3 Compact Schwarz edles Design extra Dünn TPU Cover Tasche Case
Wird angeboten von keib

4.0 von 5 Sternen Sehr Passgenaue Hülle, 18. April 2015
Als erstes möchte ich das Produkt bewerten. Die Hülle liegt gut in der Hand und ist an den Seiten sehr griffig. Die Ausschnitte sind sehr genau ausgestanzt.
Nun zu dem negativen. Die Lieferzeit war meiner Meinung nach viel zu lang trotz der klasse Zahlungsmethode meiner seits (Abbuchungserlaubnis) verging über eine Woche. Das geht gar nicht. Wäre die Qualität der Hülle nicht gut wäre ich auf sämtliche Dächer gestiegen. Trotzdem werde ich bei diesem Anbieter nichts mehr bestellen.

Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik
Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik
von Richard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch !, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik (Broschiert)
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Egal ob als Lerhling oder als angehender Meister für Hobbyschrauber und Autoverrückte, es ist für jeden der perfekte Begleiter für die gesamten theoretischen Grundlagen der Kfz-Technik

Schneekönig: Mein Leben als Drogenboss
Schneekönig: Mein Leben als Drogenboss
von Ronald Miehling

5.0 von 5 Sternen Klasse Taschenbuch, 1. April 2015
Ein Klasse Taschenbuch mit wahrer begebenheit. Egal ob zu hause oder auf dem weg zur Arbeit es ist überall ein toller Zeitlückenfüller der einen in den bann zieht

2er SET Feuerstahl mit Gehäuse aus gefräßtem Aluminium in schwarz mit Feuerstein aus Magnesium (60mm Länge) für Outdoor / Survival, Camping-Anzünder (Firesteel) mit integriertem Kompass, Magnesium-Flint 102 Gramm - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Super nützliche, 1. April 2015
Hierbei handelt es sich um eine sehr zuverlässige Zündquelle falls andere Zündquellen versagen. Vom Camper über den Pfadfinder bis hin zum Soldaten sehr zu empfehlen.

Original FLEXFIT® Baseball Cap in versch. Farben (L/XL - bis 62 cm, Black) L/XL - bis 62 cm,Black
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Super Qualitat, 1. April 2015
Die Mütze weißt eine klasse verarbeitungsqualität auf und lässt sich sehr angenhem tragen.
Man sollte vor dem kauf einmal den Kopfumang messen, um die benötigte größe zu ermitteln.

Atika Heckenschere Hochheckenschere BHH 30 Benzin
Atika Heckenschere Hochheckenschere BHH 30 Benzin
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Ich würde diese Heckenschere wieder kaufen !, 17. November 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden,die Schneidleistung ist für die Leistungsklasse in Ordnung. Auch die Verarbeitung ist gut.
Der Motor läuft zuverlässig,und bei Verwendung von raucharmen Mischungsölen qualmt der Motor auch nicht.Die Verstellung
des Schneidbalkens ist einfach und nicht störungsanfällig.Gutes Gerät für diesen Preis.

Wird angeboten von kontramobile

4.0 von 5 Sternen Top Handy, 16. Juni 2013
Super Leistungsstarkes Smartphone mit Klasse Kamera und Features. Das Handy ist leicht und die Verarbeitungsqualität einfach aber doch hochwertig. Auf jeden Fall empfelenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 10:17 PM MEST

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 9-14
Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 9-14
von Richard Fischer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Top Arbeitsheft jedoch Lösung nicht vorhanden., 16. Juni 2013
Ein Top Arbeitsheft zum Lernen , allerdings finde ich es schade und dreist das Lösungsheft extra kaufen zu müssen !!

Nokia 1600 schwarz Handy
Nokia 1600 schwarz Handy
Wird angeboten von c-commerce2010

2.0 von 5 Sternen Einfaches Handy Top, trotzdem Mangel der nicht sein muss !!, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia 1600 schwarz Handy (Elektronik)
Das Handy ist einfach zu Bedienen und optimal für Leute die nur ein handy zum telefonieren benötigen. Allerdings funktioniert bei mir nach einschalten des Lautsprechers die Komunikation mit meinem Gesprächspartner nicht mehr. Das ist ein sehr dickes Minus und sollte bei einem neuen Handy nicht der Fall sein!!!

Seite: 1 | 2