Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.447.949
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer "guent"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Darkness in a Different Light (Special Edition)
Darkness in a Different Light (Special Edition)
Preis: EUR 11,97

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fates Warning entdecken die 3. Dimension..., 15. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Spätestens seit "Awaken the Guardian" war ich ein absoluter Fan dieser Band. Über die Zeit gab es einige Stilwechsel, doch etwas fehlte der Band immer zur Perfektion. Wer noch Bands wie Drifter oder Grinder kennt, weiß wovon ich spreche: Rechte und linke Rhytmusgitarre müssen nicht zwangsweise immer dasselbe spielen... Dieser Mangel ist nun beseitigt, und, neben anderen Stereo-Effekten gibt nun die eine Gitarre öfter mal der anderen die Klinke in die Hand: Fates Warning entdecken die dritte Dimension und klingen auch davon abgesehen besser denn je!


Pharma: Thriller
Pharma: Thriller
von Rip Gerber
  Taschenbuch

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ein Biochemiker als Autor?, 17. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Pharma: Thriller (Taschenbuch)
Man fragt sich, ob der Autor wirklich Biochemie studiert hat. Dann sollte er eigentlich wissen, was passiert, wenn man Salzsäure auf Kleidung schüttet...im Gegensatz zu Schwefelsäure nämlich erst einmal gar nichts. Das nur als eines der etwas schlecht recherchierten Details, dazu kommen teilweise gnadenlos überzeichnete und schwarz/weiß gemalte Charaktere. Wer sich daran nicht stört, wird eine zeitlang ganz gut unterhalten, mehr aber nicht.


Seite: 1